ruhrpottkumpel
10481
#
ruhrpottkumpel
Kirschsurrogat
Ich war in Idar-Oberstein auf der Airbase mit Bruce Willis in einer Krabbelgruppe, aber daran kann ich mich nicht mehr so gut erinnern, ham mir meine Eltern später erzählt, vielleicht habe ich ihm als Kind mal nen Gong gegeben.
Was haben Glühbirnen mit Fußball zu tun, wieder einmal das Thema verfehlt, ist wohl nur etwas für die intellektuelle abgehobene Minderheit in diesem Forum, ist klar das die anderen User das loben, weil sie nicht zugeben wollen, das sie den Sinn nicht verstehen, fast so wie der Clerus im Mittelalter mit den Bauern verfahren ist, aber macht nur weiter so, dann landet ihr alle da wo ihr hingehört füher oder später, nämlich dann wenn sich die Masse erhebt und Euch für Eure Arroganz bestraft
In der Regel haben Wikinger rote Bärte
..bei mir hat´s schon lang net mehr geschneit, schade eigentlich ,-)
...zutäuschen, da ihr
Wildsau
Bigbamboo schrieb:ruhrpottkumpel schrieb:
N I C H T S
Du hattest ja Dein(e 5000) Geschenk(e) auch schon...
..ja stimmt, das ist dann doch ein Trost für mich
N I C H T S
Griebenschmalz
...verpasste Chance
Stonehenge
..also das war so:
Ich habe die 5000 Gläser Bratrollmops gegen 20.000 Päckchen Harzer Roller getauscht, die ich dann gewinnbringend an das katholische Krankenhaus St.Vincenz in Mainz verkaufen konnte, angeliefert habe ich das ganze mit einem Kühlcontainer, meine Frau hat sich nicht scheiden lassen zum Glück, allerdings redet sie nicht mehr mit mir, bis heute, ich hege allerdings die Vermutung, das sie morgen eine Überraschung für mich parat hält.
Ich danke Allen für die Anteilnahme und für die guten Ratschläge, auf euch kann man sich verlassen
Ich habe die 5000 Gläser Bratrollmops gegen 20.000 Päckchen Harzer Roller getauscht, die ich dann gewinnbringend an das katholische Krankenhaus St.Vincenz in Mainz verkaufen konnte, angeliefert habe ich das ganze mit einem Kühlcontainer, meine Frau hat sich nicht scheiden lassen zum Glück, allerdings redet sie nicht mehr mit mir, bis heute, ich hege allerdings die Vermutung, das sie morgen eine Überraschung für mich parat hält.
Ich danke Allen für die Anteilnahme und für die guten Ratschläge, auf euch kann man sich verlassen
Keystone State
Restaurant trois etoiles Michelin
Kokotte
einleitete damit die
anerkannte indem sie
Lebkuchen
die UNO und