>

ruhrpottkumpel

10481

#
peter schrieb:
taschengeld für zwanzigjährige? in echt?

da war ich schon lange ausgezogen und meine mutter hat mir ab und an einen zwanziger zugeschoben wenn ich zu besuch war. aber taschengeld?

mein beitrag hilft dir nicht weiter, aber mein erstaunen ist wirklich groß!  

peter

peter,

unter 20ig jährige, wenn die noch zu Hause wohnen, in die Schule gehen sich wirklich darauf konzentrieren bleibt den Eltern nicht viel übrig..
#
Sag ihr du hast schon länger ein Verhältnis mit ihrer Mutter, deshalb würdet ihr euch in Zukunft noch öfter sehen.
#
HeinzGründel schrieb:
Dies war definitiv der letzte Transfer. Weiß ich aus absolut sicherer Quelle. Niemand hat die Absicht einen Spieler für Eintracht Frankfurt zu verpflichten.

Ooch Menno ,-)
#
Kentucky Fried Chicken
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Wenn ich so in diversen Threads lese, was die Jugendlichen so geschenkt kriegen an Weihnachten, was sie für ein "Budget" für Böller zur Verfügung haben, würde mich ml interessieren was es so an Taschengeld gibt und ob ihr euch damit eintteilen müßt oder ob es auch Nachschlag gibt.

Müßt ihr z.B. eure DK, Auswärtsfahrten selbst davon finanzieren oder gibt es da extra was.

Meine Kinder werden zwar erst 5 im Januar, aber ich will mich schon mal sozusagen umhören.

Natürlich auch betroffene Eltern und wie sie die Entwicklung ihrer Kinder bzgl Einteilung von Taschengeld sehen, ist das wirklich sinnvoll oder ist es besser auf Nachfrage für ein konkretes "Projekt" Geld zu geben?
#
Wenn ich so in diversen Threads lese, was die Jugendlichen so geschenkt kriegen an Weihnachten, was sie für ein "Budget" für Böller zur Verfügung haben, würde mich ml interessieren was es so an Taschengeld gibt und ob ihr euch damit eintteilen müßt oder ob es auch Nachschlag gibt.

Müßt ihr z.B. eure DK, Auswärtsfahrten selbst davon finanzieren oder gibt es da extra was.

Meine Kinder werden zwar erst 5 im Januar, aber ich will mich schon mal sozusagen umhören.
#
Frikadelle
#
Kohlenwasserstoff
#
Piplica
#
Mittlerer Osten
#
empfand tiefe Trauer
#
Herzschmerz
#
Ausritt
#
..gab es bei uns immer pünktlich Mittagessen
#
Sergio Leone
#
Ich habe Ailton in der Betty Ford Klinik beim Wassertreten getroffen, auserdem hat sich beim Frühstück Paris Hilton immer obszön auf dem Tisch gerekelt.
#
..so um die 2000-3000 Euro, wir sind in Schloss Hohenstein bei Graf von Schönewitz eingeladen, da muss man als "Charity Teilnehmer" diese genannte Summe spenden für das Feuerwerk, ist zwar etwas dekadent, aber dafür sind wir unter uns...
#
Latrine
#
..das ist ja sehr schleppend hier, anscheinend will niemand den Anfang machen,

ich habe früher immer gesagt wenn mir ein Geschenk nicht gefallen hat, das führte dazu, das ich den Ruf als ungezogenes, unzufriedenes Kind bekam, wenn ich mich dann noch erdreistete zu sagen, man verlange doch sonst immer die Wahrheit zu sagen, wurde das mit einem sogenannten "anderer Fall" abgetan. , nee is schon klar
#
Wand wer ist