ruhrpottkumpel
10481
#
ruhrpottkumpel
..ach so inhaltlich ist die Überschrift übrigens komplett unsinnig gelle, Manuel Neuer hat uns also alle ausgepfiffen und uns Schmährufe entgegengebracht der Babbsack, da hat er genau des rischtische retour bekommen, der Ilwertritsch
Kollegen, wenn ich gez mal wat dazu sagen dürfte woll:
Ich habe in meinem Steckbrief als Beruf Spedtionskaufmann stehen, das stimmt nicht ganz, wer gelesen hat das ich 5000 Gläser Bratrollmops ersteigert habe, wird sich denken können - dat kann kein Kaufmann sein, iss auch so, ich bin Psychotherapeut und habe meine Praxis in Gelsenkirchen-Buer in der ich nur Privatpatienten behandele und den Rest könnt ihr euch denken
Ich habe in meinem Steckbrief als Beruf Spedtionskaufmann stehen, das stimmt nicht ganz, wer gelesen hat das ich 5000 Gläser Bratrollmops ersteigert habe, wird sich denken können - dat kann kein Kaufmann sein, iss auch so, ich bin Psychotherapeut und habe meine Praxis in Gelsenkirchen-Buer in der ich nur Privatpatienten behandele und den Rest könnt ihr euch denken
miep0202 schrieb:adler26 schrieb:
Der Benjamin Köhler das ist ein noch schlimmer chancen tod als der Thurk.
Erst hat angst aufs tor zu schiessen und dann Vergibt er eine fast 100% chance.
Dann Wäre das Spiel endschieden gewesen.
Aber nein nicht der Köhler.
Meiner meinung nach im nächsten Spiel in Duisburg muß er auf der Bank bleiben.
Und was sagst ihr?
Der Hund in deinem Steckbrief ist allerliebst. Ich habe auch so einen.
Damit ist der erfreuliche Teil meines Posts abrupt beendet.
Nimm mal das Jones-Bild der dem antiquierten Kommentar aus dem Steckbrief...
Es sind Beiträge wie dieser Eingangspost, die mich manchmal glauben lassen das wir ohne Internet besser dran wären.
Noch was zur Sache: die Eintracht konnte gestern als Mannschaft insgesamt gefallen. Der beste Mittelfeld-Akteur hiess KÖHLER. Jawoll - wir sollten zukünftig immer die besten Spieler draussen lassen!
..ich habe es am gleichen Abend noch prophezeit, war eigentlich auch nicht so schwer, die Fußballunkundigen brauchen halt immer jemanden den sie verantwortlich machen können..und das fett markierte natürlich 100% Zustimmung...
Sorry, dazu sage ich nur so überflüssig wie e Loch im Kopp, irgendwie haqbe ich dich kreativer im Hinnerkopp
Herr Funkel, die besten Wünsche aus dem Ruhrgebiet zu Ihrem Geburtstag, einen schönen Tag im Kreise Ihrer Familie, Glück und Gesundheit für Ihren weiteren Lebensweg, bleiben Sie noch lange unser Trainer und lassen Sie sich nicht von den ganzen Besserwissern aus der Ruhe bringen, bis dato machen Sie das Beste aus der Mannschaft.
DeWalli schrieb:
Es geht mir echt auf den Keks.... die Fußballkompetenz in unserem Forum ist echt erschreckend gering....
Wer Benni Köhler gestern schlecht gesehen hat und sein Spiel an einer Szene festmacht, der hat einfach keine Ahnung von Fußball, dass ist nunmal so.
Benni Köhler war die letzten Spiele immer gut dabei, gegen Stuttgart für mich bester Frankfurter und auch gegen Schalke einer der besten. Er rennt viel, er kämpft viel , er hat gute Laufwege, setzt seine Mitspieler gut ein und hat eine gute Technik. Das er kein Torjäger ist, das wissen alle die sich mit der Eintracht ernsthaft beschäftigen schon länger. Sollte man sich vielleicht nicht auch ein bisschen mit ihm identifizieren? Der gute spielt nun schon länger bei uns und hat immer zum erreichen der Saisonziele mitgeholfen und zwar nicht gerade wenig. Was soll also dieses Bashing?
Benjamin Köhler hat Schwächen und Stärken wie jeder andere Fußballer auch.
Seitdem Meier verletzt ist wird kein Meier Bashing mehr betrieben, dann heißen die Opfer eben Benjamin Köhler und in letzter Zeit auch bisschen Amanatidis, aber der hats seinen Kritikern gezeigt.
..sehr schön geschrieben, mir sind leider mal wieder die Gäule durchgegangen und die Galle ist mir hochgekommen, wenn ich so etwas wie den Eröfnungsthread lesen muss, stimme die 100 % zu mit deiner Aussage. ; ich habe gestern Abend schon prophezeit, das jetzt wieder irgendein Spacko aus der Ecke kommt und sagt wir haben nicht gewonnen, weil Köhler den Ball nicht versenkt hat.
adler26 schrieb:
Der Benjamin Köhler das ist ein noch schlimmer chancen tod als der Thurk.
Erst hat angst aufs tor zu schiessen und dann Vergibt er eine fast 100% chance.
Dann Wäre das Spiel endschieden gewesen.
Aber nein nicht der Köhler.
Meiner meinung nach im nächsten Spiel in Duisburg muß er auf der Bank bleiben.
Und was sagst ihr?
Warst du während des Spiels gestern auf dem Scheisshaus, weil du den Alkohol nicht vertragen hast du Matschkopp, sorry, wenn ich so einen Kack lese, der Köhler war der beste Mann auf dem Platz und unentschieden haben wir gespielt weil es die Rangelei gab und die Konzentration weg war, wer so gut Fußball spielt wie der Köhler die letzten Spiele darf sich auf mal so etwas erlauben.
PS: Auf so Fans wie dich ist geschissen
Also Leute ich bin 43 Jahre und habe schon viel gesehen, aber das war hammergeil, habe im Oberrang gestanden mit einem weißen Blatt, jetzt habe ich mir das auf Video angesehen und habe Gänsehaut, die hatte ich schon während der Aktion ohne das ich was richtiges sehen konnte, ich kann nur sagen Chapeau
Moin, ich war total begeistert von der Mannschaft, leider hat, wie HG das schon geschrieben hat auch nach meiner Meinung das Gepöbel zum Schluss den Sieg gekostet, da die Mannschaft nicht mehr so konzentriert war.
Ich fand übrigens das Köhler wieder einmal herausgeragt hat aus der Mannschaft, trotz seiner verpassten Chance ein Tor zu machen was der rackert und sich den ***** aufreisst, aber auch die Mitspieler einbindet in das direkte Passpiel ist schon toll mit anzusehen.
Ich fand überhaupt, das die Eintracht einen schnellen Kombinationsfussbal gespeilt hat, im Prinzip hat Schalke gar nicht stattgefunden, die ganze Mannschaft war super, obwohl ich oben eben einmal Köhler extra erwähnt habe, aber der war eben für mich besonders auffällig.
Das sollte doch in Duisburg klappen können sie die Leistung nochmal abrufen.
Ich fand übrigens das Köhler wieder einmal herausgeragt hat aus der Mannschaft, trotz seiner verpassten Chance ein Tor zu machen was der rackert und sich den ***** aufreisst, aber auch die Mitspieler einbindet in das direkte Passpiel ist schon toll mit anzusehen.
Ich fand überhaupt, das die Eintracht einen schnellen Kombinationsfussbal gespeilt hat, im Prinzip hat Schalke gar nicht stattgefunden, die ganze Mannschaft war super, obwohl ich oben eben einmal Köhler extra erwähnt habe, aber der war eben für mich besonders auffällig.
Das sollte doch in Duisburg klappen können sie die Leistung nochmal abrufen.
Holzhackerbuam
Holzhackerbuam
Absturz
Postraub in England
U Haft
Moin,
ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber wenn ich solche Meldungen höre, ich habe auch zwei Kinder - Zwillinge - kriege ich auch immer das "kalte Grausen", dann schaue ich die beiden an und denke wie kann eine Mutter oder ein Vater so etwas machen.
Ich muss gleich vorwegschicken, ich kann gar nicht nachvollziehen warum jemand sein Kind tötet, wie jemand zu so etwas in der Lage ist, es handelt sich um ein Wesen, das sich noch nicht einmal wären könnte wenn ein Erwachsener es angreift, es kann nichts machen wenn man es verhungern oder verdursten lässt und das ist glaube ich ein Punkt der unter anderem diese Morde veranlasst, nämlich das Bewusstsein, das man einmal in seinem Leben "Macht" über andere hat und ausüben kann und dies in ganz extremer und kranker Form. Hier spannt sich dann auch der Bogen zu den vielfach angesprochenen Argumenten bezgl dem Einzelkämpfertum, aber auch zu einem noh wichtigerem Thema nämlich der Famile.
Damit meine ich nicht nur "Mutter, Vater, Kind", sondern ich speche hier von Großfamilien, diese gab und gibt es nicht nur auf dem Land, sondern das gab es auch in der Stadt und zwar verstärkt in den Arbeiterfamilien bis hinein in die 80er Jahre.
Ein Großfamilie hat enge Strukturen, ja, sie hat aber auch Vorteile, meist wird man getragen, bekommt Rat und "Blut ist immer dicker als Wasser", das zumindest ist meine Erfahrung.
Meine Mutter hatte 3 Geschwister und mein Vater ebenfalls 3 Brüder, ich bin also in einer riesigen Famile sozialisiert worden, man hat und achtet sich immer noch gegenseitig in Bezug auf das selbst gestaltete Leben, Religion , sexuelle Präferenzen usw, ich sage das deshalb, weil ein Teil meiner Familie streng katolisch und der andere Teil protestantisch ist, hier dann auch der Bezug zu Afrigaaners Gott - Religion, da muss mann unterscheiden.
Ich will damit sagen, daß die Familien heutzutage nicht mehr so exsistent sind, wie sie das mal waren und die Familien sind nun mal eine der Stützfeiler einer intakten Gesellschaft, es ist ein Unterschied ob man in einer Familien aufwächst in der sich mit den Kindern beschäftigt wird, in der ihre Stärken erkannt über ihre Schwächen geredet wird, in der reden und zuhören und niht das "schlagende Argument" gilt, in der sich der Vater oder Mutter auch nach getaner Arbeit die Zeit nimmt um zuzuhören, den Tag Revue passieren zu lassen, in der Vorbehaltlos Rückendeckung gegeben wird, in der die Wahrheiten auf den Tisch kommen auch unangenehme, weil man weiss man hat nichts zu befürchten, sondern es wird gemeinsam an einer Lösung gesucht.
Bekommt man nichts von alledem, ebenfalls keine Bildung oder die Chance dazu, dann ist eine gewisse "Lebenskarriere" vorgezeichnet, die zwar nicht immer so enden muss wie im Falle der Kindstötungen, aber ein schönes, erfülltes Leben incl. der Nächstenliebe wird das nie geben und weil das durch die Eltern nie erlernt und gelebt wurde kann dies auch nicht weiter gereicht werden an die Kinder, das setzt sich fort, dafür gibt es genügend Beispiele.
Zum Schluss muss ich noch sagen, das ich mir nicht darüber im Klaren bin ob mir solche Menschen Leid tun sollen, obwohl ich so erzogen wurde, das man immer beide Seiten sehen muss um sich ein Urteil zu bilden, das fällt hier aber verdammt schwer, weil es ein eindeutiges Verbrechen ist, wobei wie oben angeführt dies bei manchen menschen vorhersehbar ist, hier ist nur noch die Intensivität der ausschlaggebende Punkt.
ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber wenn ich solche Meldungen höre, ich habe auch zwei Kinder - Zwillinge - kriege ich auch immer das "kalte Grausen", dann schaue ich die beiden an und denke wie kann eine Mutter oder ein Vater so etwas machen.
Ich muss gleich vorwegschicken, ich kann gar nicht nachvollziehen warum jemand sein Kind tötet, wie jemand zu so etwas in der Lage ist, es handelt sich um ein Wesen, das sich noch nicht einmal wären könnte wenn ein Erwachsener es angreift, es kann nichts machen wenn man es verhungern oder verdursten lässt und das ist glaube ich ein Punkt der unter anderem diese Morde veranlasst, nämlich das Bewusstsein, das man einmal in seinem Leben "Macht" über andere hat und ausüben kann und dies in ganz extremer und kranker Form. Hier spannt sich dann auch der Bogen zu den vielfach angesprochenen Argumenten bezgl dem Einzelkämpfertum, aber auch zu einem noh wichtigerem Thema nämlich der Famile.
Damit meine ich nicht nur "Mutter, Vater, Kind", sondern ich speche hier von Großfamilien, diese gab und gibt es nicht nur auf dem Land, sondern das gab es auch in der Stadt und zwar verstärkt in den Arbeiterfamilien bis hinein in die 80er Jahre.
Ein Großfamilie hat enge Strukturen, ja, sie hat aber auch Vorteile, meist wird man getragen, bekommt Rat und "Blut ist immer dicker als Wasser", das zumindest ist meine Erfahrung.
Meine Mutter hatte 3 Geschwister und mein Vater ebenfalls 3 Brüder, ich bin also in einer riesigen Famile sozialisiert worden, man hat und achtet sich immer noch gegenseitig in Bezug auf das selbst gestaltete Leben, Religion , sexuelle Präferenzen usw, ich sage das deshalb, weil ein Teil meiner Familie streng katolisch und der andere Teil protestantisch ist, hier dann auch der Bezug zu Afrigaaners Gott - Religion, da muss mann unterscheiden.
Ich will damit sagen, daß die Familien heutzutage nicht mehr so exsistent sind, wie sie das mal waren und die Familien sind nun mal eine der Stützfeiler einer intakten Gesellschaft, es ist ein Unterschied ob man in einer Familien aufwächst in der sich mit den Kindern beschäftigt wird, in der ihre Stärken erkannt über ihre Schwächen geredet wird, in der reden und zuhören und niht das "schlagende Argument" gilt, in der sich der Vater oder Mutter auch nach getaner Arbeit die Zeit nimmt um zuzuhören, den Tag Revue passieren zu lassen, in der Vorbehaltlos Rückendeckung gegeben wird, in der die Wahrheiten auf den Tisch kommen auch unangenehme, weil man weiss man hat nichts zu befürchten, sondern es wird gemeinsam an einer Lösung gesucht.
Bekommt man nichts von alledem, ebenfalls keine Bildung oder die Chance dazu, dann ist eine gewisse "Lebenskarriere" vorgezeichnet, die zwar nicht immer so enden muss wie im Falle der Kindstötungen, aber ein schönes, erfülltes Leben incl. der Nächstenliebe wird das nie geben und weil das durch die Eltern nie erlernt und gelebt wurde kann dies auch nicht weiter gereicht werden an die Kinder, das setzt sich fort, dafür gibt es genügend Beispiele.
Zum Schluss muss ich noch sagen, das ich mir nicht darüber im Klaren bin ob mir solche Menschen Leid tun sollen, obwohl ich so erzogen wurde, das man immer beide Seiten sehen muss um sich ein Urteil zu bilden, das fällt hier aber verdammt schwer, weil es ein eindeutiges Verbrechen ist, wobei wie oben angeführt dies bei manchen menschen vorhersehbar ist, hier ist nur noch die Intensivität der ausschlaggebende Punkt.
Sitzblockade
Bonn
Villa Hügel
Gesummsel
Otto Kern