>

ruhrpottkumpel

10481

#
Nonfood
#
..aber so was von herzlichem Glückwunsch zum Geburtstag und schraub dir schön einen in den Kopp, habe viel Spass und viel viel Sonne
#
Eurostücke hatte um
#
Ich war im Stadion und ich kann  sagen, das ich noch nie so unaufgeregt war, es zwang sich mir nie der Eindruck auf, als ob Duisburg sich auch nur den Hauch einer Chance erspielen könnte und so war es auch.
Nen Dreier mitgebracht und die Pumpe geschont, mehr kann ich von der Eintracht nicht verlangen
#
Fuer_immer_Waldstadion schrieb:
Hi Leute,
weiß jemand ob es noch Stehplatzkarten für den Gästeblock morgen an der Tageskasse gibt?

Danke im voraus  

..ich denke nein, habe beim MSV angerufen die sagten der Stehbereich sei ausverkauft, allerdings gibt es noch Sitzplatzkarten
#
Afrika
#
entließen ihren Eiter
#
loldog schrieb:
und verpesteten somit

..den Main dermaßen
#
und um  ihre
#
Hi Finsterling, ich bin auch ein Oldie was das betrifft und kenne einige alte Duisburger, mit denen sind wir früher auf Auswärtsspiele gefahren und die mit uns, wir waren bei deren Heimspielen und die bei unseren, kann mich noch gut daran erinnern z.B Gladbach-Frankfurt, die waren immer gut drauf während und nach dem Spiel    und für mich exsistiert diese Freundschaft weiterhin, was die heutige Generation dazu sagt oder denkt ist mir egal, allerdings wirst du die Schmähgesänge nicht vermeiden können, die Welt dreht sich, also auf nen Dreier am Sonntag.
#
Ich denke deine Darmwand wird aufreissen und flüssiger Kot wird sich mit deinem Blut vermischen, dies führt zum einen dazu das du innerlich verblutest, dann bekommst du noch obendrein eine Blutvergiftung was dann letztendlich so in 6-8 Stunden zum sicheren Tod führen wird, ich sag schonmal tschüß und falls du eine Dk hast, kann ich diese haben, bin ebenfalls empfänglich für Bares und Wertgegenstände.

RIP
#
..sagte Jermaine als..
#
...amerikanischer Feiertag
#
....was machte es...
#
Sir
#
...was Sache ist..
#