>

ruhrpottkumpel

10481

#
Bevor ich in meinem früheren Leben gestorben bin auf unnatürliche Weise, habe ich im Knast einen gewissen Barabbas kennengelernt, der in Zusammenhang mit meinem früheren Namen heute noch in einschlägiger Literatur erwähnt wird.
#
hatte und auf
#
Guude Maddin, herzlich Willkommen in Frankfurt am Main, ich finde es super das du hier Fussball spielst..

PS: Klasse HB und FF
#
Wir können doch beim nächsten Heimspiel,sollte FF noch keine Frau bis dahin gefunden haben, so eine Art "Herzblatt" für ihn arrangieren, einmal vor dem Spiel und dann das Finale in der Halbzeitpause.
Für die Gewinnerin und FF gibt es dann ein romantisches Wochenende zu zweit, zu dem sie mit dem Herzblatthubschrauber fliegen, irgendwo in Oberhessen mit romantischen Spaziergängen und einem guten Essen, daß von einem noch zu bestimmenden Forumskoch zubereitet wird, dieGetränke übernimmt ebenfalls ein Mundschenk aus dem Forum und die Story bereit WIB für alle Forumsmitglieder auf, das wäre doch ne schöne Geschichte und FF sieht, das wir uns sogar um sein privates Umfeld sorgen.
#
etwa gefärbt worden
#
höchst bedenklich
#
Moin ihr Leut,

ich finde es ebenfalls vermessen jetzt gleich von neuen Zielen zu reden und somit gleich das Wohl und Wehe auf die schmalen Schultern, weil immerhin erst 20 Jahre alt, des jungen Spielers Fenin zu legen.

Lasst den Mann erstmal in der Bundesliga ankommen, sich in die Mannschaft integrieren und sich in seinem neuen Umfeld zurecht finden.
Es kann nicht sein, daß gleich wieder der Druck von aussen zu aufgebaut wird, daß der Spieler keine Chance erhält sich einzugewöhnen, geht es nach der Meinung mancher Fans muss der Junge von jetzt auf gleich 100 % Leistung bringen und soll die Eintracht gleich nach oben führen, so wird das nichts.

Ich bin froh, das wir mit HB und FF, zwei Profis in den Reihen haben, die das so n icht zulassen werden, denn Fenin soll und kann nicht verheizt werden, denn er ist nicht nur sportlich, sondern auch finanziell eine Investition in die Zukunft, mit diesem Transfer stösst die Eintracht langsam eine Tür auf, aber nur einen kleinen Spalt die in andere Gefilde führt, man muss jedoch mit dieser Situation jetzt umgehen wie mit einem rohen Ei.

Ich hoffe, da ich mich als Fan, auch verantwortlich fühle, das jetzt Fenin nicht fertg gemacht wird, sollte er nicht so einschlagen in der Rückrunde wie das manche hier gleich einfordern, es kann gut sein, das er sein Vermögen und man bedenke sein Alter, erst in der kommenden Saison abrufen kann, ausserdem muss und kann er noch viel lernen.

Ich hoffe inständig, das die Mehrzahl der Fans ihm Geduld entgegenbringt und ihn nach schlechten Leistungen nicht gleich fertig macht, so iwe das in der Vergangenhei bei einigen Spielern der Fall war, aber ich glaube das die Mehrzahl der Kolleginnen und Kollegen hier im Forum so erfahrene Fussballfans sind, dass sie Geduuld mit Fenin haben werden.

Ich jedenfalls bin froh und stolz, dass HB und alle Verantwortlichen diesen Transfer hinbekommen haben und freue mich auf den neuen, jungen Spieler Martin Fenin, soviel Geld für eine junges Talent, denn mehr ist er nicht auszugeben ist sehr mutig und wenn es klappt auch gleichzeitig sehr clever und umsichtig, denn das ist eine Investition in die Zukunft.
#
Gottfried von Saint-Omer
#
yeboahszeuge schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Und bei AC/DC habe ich mal in Bremen als Saalordner Backstage gearbeitet und nach dem Konzert mit den Jungs ganz schön einen beballert.

Mit Bon Scott?

..Vorsicht Falle!!!
#
Weihnachtsmann denkend einschlief.
#
Mein Cousin ist die Walz von de Palz
#
simima schrieb:
Obelix

Haudraufundgutiss
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Gerad Departieu

Gerard Depardieu - excuse moi boulot doigt
#
Gerad Departieu
#
Filzlaus schrieb:
ich hab gina wild naggisch gesehn....

..mann,mann,mann  
#
Ich fände es einfach nur traurig, wenn so ein Verein wie der FCK aus dem bezahlten dt. Fußball verschwinden würde, nicht das ich ihm besondere Symphatie entgegenbringen würde, aber der FCK gehört in die Bundesliga, wie schön waren immer die Duelle gegen die Pfälzer, die Auswärtsfahrten legendär, was ich da im Laufe der Jahre erlebt habe wenn wir mit der SGE auf dem Betze gespielt haben, vor, während und nach dem Spiel.
Die Fans müßen mal wieder leiden, weil die Bosse keine Ahnung von ihrem Job haben truarig, traurig.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
..los ran an den Mann, dann gewinnen wir vielleicht mehr Einfluss, es gibt hier doch ein paar ledigen Damen, oder?

]..los ran an den Mann, dann gewinnen wir vielleicht mehr Einfluss, es gibt hier doch ein paar ledige Damen, oder?
#
..los ran an den Mann, dann gewinnen wir vielleicht mehr Einfluss, es gibt hier doch ein paar ledigen Damen, oder?
#
Bigbamboo schrieb:
simima-two schrieb:
Hallo ich bin zwar erst 15. Du willst ja was cooles da würde ich mich über...

-Eine mini Shisha (keine Bong!)
-Alles was mit Playboy zu tun hat (Beispiel: Ohringe,T-Shirt,Gürtel usw.)
-Gutschein für eine Konzertkarte
-Palie (ist momentan voll im Trend,ist ein großer karieter Schal)

Viele Grüße Franzi

Na, das sind doch mal Tips, mit denen ich was anfangen kann - vielen Dank!  

PS: Ich hätte ihr übrigens auch keine Bong unter den Weihnachtsbaum gelegt...  

..warum? damit hättest du gezeigt das du cool bist, wenn du sie angeraucht hättest, wärest du ultra cool und unsterblich in ihren augen  
#
Cino schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Was haben Glühbirnen mit Fußball zu tun, wieder einmal das Thema verfehlt, ist wohl nur etwas für die intellektuelle abgehobene Minderheit in diesem Forum, ist klar das die anderen User das loben, weil sie nicht zugeben wollen, das sie den Sinn nicht verstehen, fast so wie der Clerus im Mittelalter mit den Bauern verfahren ist, aber macht nur weiter so, dann landet ihr alle da wo ihr hingehört füher oder später, nämlich dann wenn sich die Masse erhebt und Euch für Eure Arroganz bestraft  

ruhrpottkumpel schrieb:
Was haben Glühbirnen mit Fußball zu tun? Wieder einmal das Thema verfehlt! Ist wohl nur etwas für die intellektuell abgehobene Minderheit in diesem Forum, (Na sischer) ist klar das die anderen User das loben, weil sie nicht zugeben wollen, dass sie den Sinn nicht verstehen. Fast so wie der Klerus im Mittelalter mit den Bauern verfahren ist diese Grammatik lass ich mal durchgehen.., aber macht nur weiter so, dann landet ihr alle da, wo ihr hingehört. Füher oder später, nämlich dann, wenn sich die Masse erhebt und Euch für Eure Arroganz bestraft  

Fukel raus!!!

.ich sehe Du hast mich verstanden