ruhrpottkumpel
10481
#
ruhrpottkumpel
..es kam grad ne Meldung , Sportstar sitzt in Preungesheim in U Haft, sein Einsatz am Samstag steht in Frage...
Laguna di Venezia
MainTower schrieb:nordic_eagle schrieb:
Ach die Onkelz.....
Sind doch eh alles Nazis
*duckundganzschnellweg*
Verdammt, hab mich eben noch gefreut, dass bisher nur 3 Antworten sind und wollte das auch in den Raum werfen
..ich hoffe du kennst den Text den ich hier reingeschrieben habe..
..und Verderben
Herrenabend
..des Herren
Der Hirtenpsalm
Spirit1 schrieb:
Wo hast Du die Teile den ersteigert und vorallem für wieviel?? Ich will auch 5000 Gläser Fisch
..zu beidem gebe ich keinerlei Informationen
..die Stadt aber auch, vor Allem die vielen Brücken...
Hamburg
Black Pearl
touch7 schrieb:
Lasst uns auch Ama auspfeiffen und Alice Schwarzer somit Respekt zollen
Schade das ich nicht in gewissen Situationen den Mum hatte,der Gleichberechtigung entsprechend,einer Provokantin einen zu kleben,so wie ich es bei einem Mann tun würde!
..in welchem Jahrhundert lebst du denn, ich hoffe für Alle, das du dich noch nicht vermehrt hast und deinen geistigen "Auswurf" nicht noch weiter verbreiten kannst...
eintracht-grenzenlos schrieb:
...und bitte im gleichen Atemzug ( Ruhm und Ehre wem sie gebührt!)
Tenzing Norgay
..da hatte ich auf Dich gehofft, das war ein Test
Edmund Hillary
Ich muss nochmals meinen Senf dazugeben, ich kann mir nicht vorstellen, das Ama, er weiss genau das die Spieler in der Öffentlichkeit beobachtet werden, sich zu solch einer Reaktion hinreißen lässt, er müsste sich über die Konsequenzen im Klaren sein.
In der Art und Weise wie das aufgebauscht wird, steht jedoch zu vermuten, das es sich nicht so abgespielt haben wird wie von der Frau beschrieben.
Ein Imageverlust, egal was passiert ist steht dem Verein auf jeden Fall ins Haus.
Ein Kommentar sei noch erlaubt, wenn ich jeden angehen würde, von dem ich annehme er führe schlecht Auto oder lasse sich zu viel Zeit, könnte ich mich den ganzen Tag aufregen, ich weiss allerdings nicht warum ich das sollte, denn die 2-3 Minuten habe ich immer Zeit.
Wenn mir das passiert wäre und es würde sich herausstellen das ich der Frau eine gelangt hätte und mein Arbeitgeber bekäme das mit, wäre ich meinen Job los, wenn es , was ich nicht weiss, bei einer Verurteilung zu einer höheren Geldstrafe und damit zu einem Eintrag im Führungszeugnis käme, dann erst Recht, nur um sich mal der Konsequenzen bewusst zu werden, die so etwas haben kann.
Ich hoffe für Ama, das sich das Ganze als maßlose Übertreibung darstellt und er keine Hand angelegt hat.
In der Art und Weise wie das aufgebauscht wird, steht jedoch zu vermuten, das es sich nicht so abgespielt haben wird wie von der Frau beschrieben.
Ein Imageverlust, egal was passiert ist steht dem Verein auf jeden Fall ins Haus.
Ein Kommentar sei noch erlaubt, wenn ich jeden angehen würde, von dem ich annehme er führe schlecht Auto oder lasse sich zu viel Zeit, könnte ich mich den ganzen Tag aufregen, ich weiss allerdings nicht warum ich das sollte, denn die 2-3 Minuten habe ich immer Zeit.
Wenn mir das passiert wäre und es würde sich herausstellen das ich der Frau eine gelangt hätte und mein Arbeitgeber bekäme das mit, wäre ich meinen Job los, wenn es , was ich nicht weiss, bei einer Verurteilung zu einer höheren Geldstrafe und damit zu einem Eintrag im Führungszeugnis käme, dann erst Recht, nur um sich mal der Konsequenzen bewusst zu werden, die so etwas haben kann.
Ich hoffe für Ama, das sich das Ganze als maßlose Übertreibung darstellt und er keine Hand angelegt hat.
Mofa
OkaFanForever schrieb:simima schrieb:ruhrpottkumpel schrieb:
Isch kann euch nur den Ribery empfehle der schwitzt in de Fratz nur am Bagge und hat immer es Maul uff, also immer was zu schwätze, ausserdem Flogge ohne Ende, da kommt mer doch net vorbei odder?
Wie kann man nur über jemanden abhetzen, der nichts für sein Äußeres kann?
(Anmerkung: Das ist mein Lieblingsbild von ihm! )
..bissi empfindlich was? Aber wenn das deine Einstellung ist kann ich nur gratulieren, das findet man nicht oft, das meine ich im Ernst, Hut ab
Karla Kolumna
Bibi Blocksberg
Kartoffelbrei