ruhrpottkumpel
10481
#
ruhrpottkumpel
Barschel
sCarecrow schrieb:pipapo schrieb:
Erwartest du ernsthaft, dass ich das hier schreibe?
Warum denn auch nicht?pipapo schrieb:
Aber bei der Gelegenheit:
Von wem stammen denn nun die ganzen faktischen Angebote vor denen sich unser unbezwingbarer Abwehrhüne mit dem Weltklasse Stellungsspiel und der unvergleichlichen Ballbehandlung (Zur Sicherheit: das war Ironie) kaum retten kann?
Also ich kann mich zumindest an die Gerüchte erinnern, dass Besiktas, Dortmund und der VfB an ihm interessiert waren.
Zwischendurch waren auch mal Beobachter von der Insel im Waldstadion zu Besuch.
Aber sicherlich handelt es sich hierbei nur um Enten, der bösen Presse...
Ich nehme an, die zweikampfschwache Slalomstange mit dem grottenschlechten Stellungsspiel und der durchaus unvergleichlichen Ballbehandlung (Zur Sicherheit: das war ebenfalls Ironie) wird arge Probleme haben einen neuen Verein zu finden.
..jetzt hastes auf den Punkt gebracht, besser hätte ich es nicht sagen können (ohne Ironie)
John Travolta
Haargel
sCarecrow schrieb:ruhrpottkumpel schrieb:
..ihr überschätzt Sotos, er ist der ungelenkste, nicht spieleröffnende, altmodischste Abwehrspieler den die Eintracht hat, das ist Fakt.
Russ hingegen ist ein junger Mensch, dem noch viel beigebracht werden kann und wird, ich hoffe inständig das FF Sotos nicht mehr spielen läßt dann erledigt sich das Problem still und leise, da er nicht unsere Sprache spricht kann er sich auch nicht über die Medien beschweren und wird uns verlassen, wie ich schonmal schrieb als Mensch finde ich ihn symphatisch, aber als Fußballer grauslig, einen unanasehnlichen Fußball spielend.
Und fetz dich nicht so mit Afri, eure Grabenkämpfe sind echt hart, egal wer damit angefangen hat, immer locker bleiben und nicht persönlich werden.
Schon ein bisschen witzig uns das als Fehler auszulegen und dann auch noch von Fakten zu sprechen.
Die einzigen Fakten, die ich in diesem Zusammenhang sehe, sind die Bewertungen der deutschen Fussballgazetten.
Fakt ist ist diesem Zusammenhang, dass Soto immer deutlich besser abschneidet.
Nächster Fakt ist, dass Soto bereits seit Monaten bei anderen Vereinen im Gespräch ist.
Zu guter Letzt ist es auch ein Fakt, dass Soto mehr Tore gemacht hat als Russ.
Ach, noch was: Wenn ich mich nicht irre hatte Soto nach Vasi die beste Zweikampfstatistik.
Tja, jetzt fallen mir doch tatsächlich noch mehr Fakten ein:
Fakt ist, dass Soto Championsleague gespielt hat.
Fakt ist, dass Soto Nationalspieler ist.
Der einzige Fakt, den ich zu Gunsten von Russ sehen würde, ist dass er letztes Spiel einen Stammplatz hatte und Soto nicht.
Beziehe ich das aber auch die letzten beiden Saisons, so käme Russ auch hier wieder schlechter weg.
Das nenne ich Fakten.
Nun versteht mich nicht falsch.
Russ hat in meinen Augen die besten Anlangen, hatte auch furiose Spiele ganz zu Anfang der Saison.
Und aufgrund der Tatsache, dass er aus der eigenen Jugend stammt hat er bei mir definitiv mehr Kredit als beispielsweise Galindo, der erst dieses Jahr zu uns gestoßen ist.
Deswegen will ich ihn ja auch möglichst oft spielen (wenn er nicht wieder so katastrophal spielt, wie noch vor ein paar Wochen) und ich hoffe auch, dass er seinen Weg macht und sich zu einem unumstrittenem Innenverteidiger mausert, wie es beispielsweise Wolf in Nürnberg gemacht hat.
Das wäre einfach wunderbar.
Ich sehe auch glasklare Vorteile von Russ gegenüber Soto, wie beispielsweise die Technik und vor allen Dingen der Spielaufbau.
Dennoch kann es sich nur um einen Witz handeln, wenn man Russ Soto sportlich vorzieht und ihn als den besseren Innenverteidiger bezeichnet.
Denn so ziemlich alles spricht dagegen.
Es kommt ja nicht von ungefähr, dass wir jetzt fürchten (teilweise offenbar auch hoffen), dass er uns dieses Jahr verlassen wird, er ist einfach begehrt.
Auf der anderen Seite, da bin ich mir sicher, würden wir Russ noch nicht einmal im Abstiegsfall verlieren, denn er ist für die anderen Vereine nicht annähernd so reizvoll.
Das ist nun einfach so.
..würde ich nach den einschlägigen Benotungen der sog. Fussballfachpresse gehen, z.B die des Kickers ja, dann hat Sotos eine Durchschnittsnote von 3,68 und Russ eine glatte 4,0, beide nicht eben gerade berauschend.
Bei meiner Schilderung von Sotos "Qualitäten" und meinen "Fakten" gehe ich aber von den mir im Livebetrieb, also Spiel, gemachten Beobachtungen aus und da wird es mir meist Angst und Bange, sobald wir gegen eine schnell spielende Mannschaft spielen, da kann der Koloss nicht mithalten am Boden, das ist so, also für Fakt, wenn er ausnahmsweise mal an diesem Tag ein gutes Stellngsspeil hat, kann er durch grätschen einiges wett machen, aber meist hat er dazu nicht mal den Ansatz einer Chance.
Russ hat den Vorteil, das er 6 Jahre jünger ist als Sotos, deshalb natürlich unerfahrener, als der , wie du schon richtig schreibst champiosleague erfahrene Sotos, wenn man das aber als Argument für Sotos in die Waagschale wirft, müsste er Russ um Längen fussballerisch voraus sein und das ist er eben meines Erachtens nicht, wie schrieb hier ein "Kollege" ein Stück weiter oben, Russ muss viele Fehler von Sotos ausbügeln und sieht deshalb dann öfters noch beschissener aus , als der Verursacher selbst.
Nun abschliessend werden wir wahrscheinlich nicht zusammenkommen, warten wir es ab wie es weitergeht, ich bin keineswegs so verbohrt, meine Meinung über Soto zu ändern, wenn er mich in den zukünftigen Spielen von seiner Spielweise überzeugt, die etwas für die Mannschaft bringen muss, also im Spielaufbau beispielsweise.
Bis dahin.
Finsterling schrieb:Bigbamboo schrieb:
Bin ich der Einzige, der in letzter Zeit relativ viele sinnfreie PNs von gerade neu angemeldeten Usern bekommt??
Nö
Ich habe gerade auch eine sinnfreie PN mit folgendem Inhalt erhalten:
hey ich kenn dich zwar nicht aber wieso spielt albert streit nicht
Gruß
Finsterling
..ja Friedhelm jezz sach doch ma
Intuition
Netiquette
"Deutsche Grossmannssucht" ,-)
Papst
Legenden
Grauer_Adler schrieb:
"Star-Trek" auf "Melone" ... vielleicht erklärungsbedürftig: Einer meiner Lieblingssätze bei Star-Trek ist "Auf den Schirm!"
Verwende ich im übrigen auch gerne mal als Trinkspruch.
..das ist aber sehr stark um die Ecke gedacht, aber dafür ist das Spiel ja da, ist immer wieder interesant, wie und was assoziiert wird, was einem so in den Sinn kommt ...
700 Meilen westwärts
..und Melone
Bourgeoisie
schusch schrieb:
Wenns damals schon ein Forum gegeben hätte, als Detari frisch hier war. Vor genau 20 Jahren.
"Der Stehgeischer!! Der laaft ja net!! Des muss wohl an seine bunde Schüüscher lieesche!! Un was hat der e Geld gekosded!!! Der taacht nix!! Awwer der kommd ja aach aus Ungarn. Seid mer denen bei der WM damals gezeischt habbe, was Fusbball isss, seiddem kannsd die doch all vergesse!! Mer habbe da e so jung Talend, der Möller. der muss unbedingd spiele. Awwer doch net der Ungar da. Die Salami!!!
Das hätte es heute vor 20 jahren im Forum gegeben. Es gab es damals schon von Abendpost Nachtausgabe bis Blöd und im Block.
"Lajos Detari, schaalalalaala, wir singen Lajos Detari, schaaaalalaaalalala..."
..die meisten damalas hatten ihn aber schon gern und in ihr großes hessisches Herz geschlossen das hat man aber gespürt, am Anfang sind die Hesse halt so, denk ma an de Toni da war das genauso, aber als er dann bei uns gespeilt hat, mmh da ham sogar die Rentner uff de Gechetribün mit de Zung geschnalzt..
sCarecrow schrieb:
@ Afri:
Was willst du denn schon wieder von mir?
Nun erklär mir doch mal bitte, wo Wuschel et moi einen Fehler gemacht hätten?
Weil wir Russ schlechter als den nicht gerade überragenden Soto einschätzen???
Es ist schon beinahe lächerlich, wie du dich hier verhälst. Zum einen wird DKF zuerst persönlich, beinahe ohne Grund und du schlägst dich blind auf ihre Seite, ohne auch nur einen Funken eines Grundes zu haben.
Gott, bei dieser Dummheit könnte ich kotzen!!!
..ihr überschätzt Sotos, er ist der ungelenkste, nicht spieleröffnende, altmodischste Abwehrspieler den die Eintracht hat, das ist Fakt.
Russ hingegen ist ein junger Mensch, dem noch viel beigebracht werden kann und wird, ich hoffe inständig das FF Sotos nicht mehr spielen läßt dann erledigt sich das Problem still und leise, da er nicht unsere Sprache spricht kann er sich auch nicht über die Medien beschweren und wird uns verlassen, wie ich schonmal schrieb als Mensch finde ich ihn symphatisch, aber als Fußballer grauslig, einen unanasehnlichen Fußball spielend.
Und fetz dich nicht so mit Afri, eure Grabenkämpfe sind echt hart, egal wer damit angefangen hat, immer locker bleiben und nicht persönlich werden.
..halbe Ewigkeit
Nachtschicht
Jolly Jumper