ruhrpottkumpel
10481
#
ruhrpottkumpel
..stimmt da nimmt mer e gut Stick Seif
Isch kann euch nur den Ribery empfehle der schwitzt in de Fratz nur am Bagge und hat immer es Maul uff, also immer was zu schwätze, ausserdem Flogge ohne Ende, da kommt mer doch net vorbei odder?
Gernsheiner Haie DIM DIM DIM
Bauschaum
..überdeckt sogar Fischgeschmack
.::SGE::. schrieb:
also ich hab bemerkt, ob es hier ist oder in anderen Foren. Man kann seine Meinung anscheinend net frei äußern. Stellenweise werden die anderen User so unfreundlich und so persönlich, indem sie einen durch den Dreck ziehn. Einfach schlimm, dass sowas heut zu tage noch gibt. Manchmal kapier ich net, warum. Sind wir denn net in einem freien Land, wo man die Meinung frei äußern darf? ausserdem, man sollte doch wohl die Meinung anderer einfach akzeptieren, gerade weil man diese gar nicht persönlich kennt.
Is einfach schlimm, bald hat man gar keine Lust mehr hier oder irgendwo anders etwas ins Forum zu schreiben....
geht euch das auch manchmal so?
..da muss jeder durch, aber wenn deine Beiträge erstmal so 50-60 mal zerissen, über dich übelst gehetzt und hergezogen wurde und du eine gewisse
Penetranz an den Tag legst und das alles ignorierst und trotzdem weiter machst, deine Posts einigermaßen nachvollziehbar sind, dann wird es so nach ungefähr einem halben Jahr besser, ausser du hast dann vorher die Lust verloren, aber dann solls wohl nicht sein...
Jackpot
Pedrogranata schrieb:schlusskonferenz schrieb:
Presse-"Sack"
Fährt seit einer Ewigkeit zwischen Frankfurt und Paris Zeitungen hin und her und nimmt gerne Leute mit...
..ich habe früher mal für die FAZ gejobbt, bin auch Zeitungen gefahren nach Schwerin, Stendal, Berlin das war mene Tour, da habe ich in der Kantine die Fahrer dieser Vehicle kennengelernt, das sind echt Verrücke vor Allem die Jungs die mit dem Anhänger fahren, und stimmt die nehmen ganz gerne mal jemanden mit..
Pillhuhn
Filzlaus schrieb:schrieb:
ne herr christian vergiss es, du bekommst kiene plätzchen, du hast es dir echt versaut.... klugscheisser
@dw
die mach ich für dich mein bester
@handballsandy ,-)
meine plätzchen sind eh besser
..oh Mann, die sehen ja aus wie bei Muttern mmh
Pressack
Ama,
dann alles Gute zum Geburtstag auch von mir,
bleibe so wie du bist, ein nimmermüder Kämpfer das brauchen wir und lasse
den Kopf nicht hängen.
dann alles Gute zum Geburtstag auch von mir,
bleibe so wie du bist, ein nimmermüder Kämpfer das brauchen wir und lasse
den Kopf nicht hängen.
FFMBasser schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Daher ist das erste, was ich an jedem Auswärtsspieltag mache, zwei "Immodium akut" schlucken!!
Wenn du davon immer welche dabei hast kann nix passieren. Nach der ersten Flitzekacke eine nehmen und du hast Ruhe. Hat sich bei mir auch sehr bewährt
Am besten "Immodium akut lingual", sind kleine Blättchen, die sich im Mund auflösen, ganz ohne Wasser.
...mmh ja iss schon klar, mit Bildchen drauf gelle
..die Frau ist total schlimm, ich glaube das is ne Schwester von Enigma
Nix Essen + Marschierpulver ,-)
..für alte Männer
Wehrheimer_Adler schrieb:Brady schrieb:
Die Susanne ist und bleibt ne blöde Kuh....
Osten raus aus UNSERER Lindenstrasse.
Mehr Macht für Olli Klatt.
Harry for president!!
MainTower schrieb:
Lebt Zorro noch?
Ja Zorro, ist damals abgehauen nach NYC und hat sich dort der Kunst gewidmet, mittlerweile, weil seine Straftat in der BRD verjährt ist, ist er nach München zurückgekehrt und hat der Lindensrasse ein Kunstwerk geschenkt.
Dies wurde allerdings von ihm selbst geklaut, um die Versicherungssumme zu kassieren, als Karsten Flöter ihn darauf ansprach, weil er mitbekam, das er sein Kunstwerk selbst demontiert und in einer Garage versteckt hatte, argumentierte Zorre das er das Geld einer Umweltorganisation spenden wolle, aus diesem Grunde habe er dieses Ganze überhaupt veranstaltet.
Flusskrebse
Pedrogranata schrieb:ruhrpottkumpel schrieb:
Geldgeschenke
14. Gehalt an Weihnachten (eswar einmal..)
Tantieme - Zielgebunden