ruhrpottkumpel
10481
#
ruhrpottkumpel
mods macht dicht
Filzlaus schrieb:
oder fahr nach hamburg uff en fischmarkt als bratrollmopskumpel
BlackAdder schrieb:
Juaaaaahahahaahahahaaaaa ich geh kaputt....sorry aber nen ensthaften Vorschlag kannste da von mir net erwarten.
wart's nur ab bis deine Holde das mitkriegt
wie haste denn das vollbracht ?
..ich hab da ein bisserl rumgesurft und in bissi rumgeklickt und zack hatte ich gewonnen..
Allesfresser
...mein bester Freund und ich
..bitte nur ernstgemeinte Ratschläge, ich glaub des gibt Krach..
Basaltkopp schrieb:emmelkamper-jung schrieb:pipapo schrieb:
Erwartest du ernsthaft, dass ich das hier schreibe?
Aber bei der Gelegenheit:
Von wem stammen denn nun die ganzen faktischen Angebote vor denen sich unser unbezwingbarer Abwehrhüne mit dem Weltklasse Stellungsspiel und der unvergleichlichen Ballbehandlung (Zur Sicherheit: das war Ironie) kaum retten kann?
Hä wieso Ironie?
Ist er kein Abwehrhühne?
Isst er denn wenigstens Abwehrhühner?
..nee ein Hanghuhn
..fahrt ihr zur EM?
...good old boys were drinking whiskey and rye
F1904 schrieb:
1:2
Der S04 wird gewinnen, das ist ziemlich sicher.
Spielt Streit?
..den braucht die Mannschaft nicht, es werden Spieler auflaufen von denen du noch nichts gehört hast, aber von denen du am Samstag Nacht träumen wirst...believe me
municadler schrieb:
wieso hiob ?
Nachher - wenn es unentschieden ausgeht heisst es doch wieder toller erfolg weil schalke so viel mehr geld hat ...
Demnach ist doch mein tipp keine hiobsbotschaft ??
..bitte lass es, mach es jetzt nicht kaputt, ok dein tipp unentschieden
..ich will aber noch net ins Bett
municadler schrieb:
tippe ein Unentschieden - womit wir wieder mal zufrieden sein müssen aber welches uns null wieterbringt...
..der alte Hiob aus dem Süden, nee, nee, zuviel Föhn oder was he..
..und Adele
..das wird ein bitterer Tag für Schalke, so zumindest habe ich das Gefühl deshalb ein
3:1
3:1
mittelkreis schrieb:
rustikal, urgemütlich, international, zwar kein Restaurant, aber gut bürgerlich.
Gut um sich mit anderen Gästen zu unterhalten und einen abzufeiern - haben leider kein Bier"
http://www.apfelwein-wagner.com/
..kann ich nur empfehlen, wir waren da mal mit so 70 Leuten von unserer Firma, allerdings kannten die keinen Äppelwoi und haben dann nix getrunken, nur 1 Kolesch und ich, Exil Hessen, haben sich dann über die Bembel hergemacht, da war ich ganz sche dicht, was wirklich gut ist man kommt sofort mit den Gästen in Kontakt, das ist alles vertreten bei dem Publikum..
touch7 schrieb:birdy-75 schrieb:
Immer diese Grundschüler, die den Erwachsenen vor deren Schienbein treten wollen.
Entschuldigen sie bitte, dass ich den Satz zunächst versucht hatte an Ihr Niveau anzupassen
auch der zweite Satz ist weit von korrekter Rechtschreibung und Grammatik entfernt ,-)
Ihr seid die Ostenklave im Westen der Republik,als Nachfahren von Oleg und Bolek bzw Woyzek und Moyzek,lasst uns bitte unsere Autos da,wir müssen nämlich schon die Offenbacher ertragen und mit Harz 4 unterstürtzen!
..Kollesch auch wenn das spassig gemeint sein soll ist das nicht wirklich witzig, fast schon rassistisch, faschistoid angehaucht als wäre Göbbels wieder auferstanden,so ganz unter die Gürtellinie sollte man auch nicht abrutschen und sei froh wenn du einen Job hast und nicht von Hartz IV leben musst, ich wohne seit 12 Jahren im Ruhrgebiet und einige Menschen sind hier wirklich hart gebeutelt vom Leben, können aber nix dazu, nur weil einige machtbessene Penner meinen den arbeitenden Menschen die Lebensgrundlage entziehen zu müßen.
Von mir aus pöbelt euch wegen Fussball an und trefft euch wenn es sein muss und schlagt euch in die Fresse.
Aber mache dich nicht über "arme" Leute im Ruhrgebiet lustig, die können nämlich nix zu ihrem Schicksal.
Wenn du mal in der Schule aufgepasst hast, weisst du mit Sicherheit was die BRD dem Ruhrgebiet zu verdanken hat.
So und jetzt auf einem Heimsieg gegen Schalke
..verschrumpelte Trauben
Apfelstrudl
Ernie