>

ruhrpottkumpel

10480

#
sCarecrow schrieb:
@ Babbsack:
Du bist schlichtweg ein Kotzbrocken.

@ C-Willi:
Tue ich doch gar nicht. Ich räume doch ein, dass er sich hier und da ziemlich schäbig verhalten hat. Doch die Anschuldigungen gehen mir zum einen zu weit, zum anderen sehe ich hier von sehr vielen Usern zu keinerzeit Streis Leistung gewürdigt.
Schon gar nicht seit seinen Eskapaden.

Ich meine, man achte doch einfach mal auf Streits Kicker-Note. Bis hier hin spielt er mit Ribery und Diego in einer Liga, aber dann kommen Statements wie "Was?! Der soll toll gespielt haben? Der vergibt doch 100% am Fließband, Kreisklasse ist das, blablabla..."

@sCarecrow+@babbsack
..ich wollte mich eigentlich nicht einmischen in eure Fehde, aber jetzt reicht es doch lansam wirklich, es kommen jetzt nur noch Beleidigungen von beiden Seiten, dabei ist es unerheblich wer da jetzt angefangen hat..
Lasst es doch einfach, ihr kommt in diesem Leben bzgl. AS nicht mehr zusammen...

Mit den Kicker Noten wäre ich vorsichtig, AS ist momentan in einer sehr guten Form rein fußballerisch ja, aber nach meinem Dafürhalten weder mit Diego noch mit Ribery in eienm Atemzug zu nennen, bei den beiden handelt es sich um anderes Kaliber, weil sie beide auf ständig hohem Niveua spielen.
#
Kinderzimmer
#
Spielmobil
#
Österreich
#
Länderspielpause
#
Erich Honecker
#
..liegt im Auge des Betrachters
#
..der frühe Vogel fängt den Wurm
#
Binding
#
..Hand 5, gespielt 6, Schneider 7, schwarz 8 x Grang und um die Vollen
#
Grand Ouvert
#
..für die Nacht
#
Dolomo
#
Naiv zu denken, es könnte der Eintracht nicht so ergehen, dem Ruf des Geldes zu folgen, das geht ganz schnell, da wird auch die hier so oft zitierte Tradition mal ganz schnell über Bord geworfen, auch von manch einem der sich das jetzt nicht vorstellen kann.

Gerade Frankfurt ist für solche Spekulanten interessant, ein alter gewachsener, anerkannter Verein, die Finanzmetropole schlechthin, beste Infrastruktueren, hier läßt sich Geld machen, die Logen besser verkaufen, als in Gelsenkirchen oder sonstwo.

Woran liegt es, das es noch nicht soweit ist? Nun ja, wahrscheinlich an den jetzigen Entscheidungsträgern, was ist aber wenn die mal nicht mehr da sind, die Strategie für die Zukunft wird nicht vererbt, kann jederzeit vom neuen Management über den Haufen geworfen werden, kein Problem.

Die Fans können Einfluß nehmen, wirklich?
Was passiert denn wenn ein Teil wegbleibt, sagen wir 5000 oder sogar 10.000, das Rhein-Main-Gebiet ist riesig, diese Verluste an Fans hast Du mit einer aufgeprotzten und mit Stars gespikten Mannschaft schnell kompensiert.
Es wurde hier bereits mehrfach geschrieben und das zurecht, das ein Investor sein Geld vervielfachen will,auch will er Einfluß haben, also werden vorher Prognosen erstellt, die alle Szenarien durchspielen bevor der Verein übernommen wird, jegliches Risiko wird analysiert und minimiert und das bereits lange im Vorfeld, alles ist kalkulierbar auch der Fan und es werden viele, viele einbrechen. Dem Investor ist es völlig egal wer die Kohle ranbringt, der traditionelle Fan oder der Edelfan der nur ins Stadion geht, weil die Mannschaft immer oben und internatonal mitspielt.

Man sollte davor nicht die Augen verschließen und sich jetzt schon überlegen, ob es vielleicht doch etwas gibt was man dagegen unternehmen kann, das aus unserer Eintracht kein Retortenverein wird, wenn mal die Frauen und Männer weg sind, die uns momentan noch die Geier vom Hals halten.
Es gibt in diesem Forum, nach meiner Meinung, so ich sie mir vom lesen der Posts bilden konnte, viele engagierte, schlaue Köpfe, die in der Region wohnen, wenn sich da der ein oder andere im Verein engagieren könnte, wäre das für alle "wirklichen" Fans beruhigend zu wissen eine Stimme zu haben für die Zukunft, ist bestimmt etwas zuviel verlangt, aber vielleicht erreiche ich aber trotzdem jemand.

Ich bin der Übezeugung, das die Eintracht in ein paar Jahren wieder oben mitspielen wird und auch Meister werden kann, aber bitte nicht bevor ich so 85 bin, weil in dem Moment muss ich dann abtreten, sie können in den Jahren vorher die Champions League 3-4 mal gewinnen iss doch auch schön
#
Franz-Joseph-Land
#
Robert Koch
#
neunschwänzige Katze
#
Revolte
#
Forumsdisziplin
#
Tszaiziggi