>

ruhrpottkumpel

10480

#
repp3007 schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
repp3007 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Na toll, da haben sich in diesem Thread ja mal wieder die Richtigen versammelt. Und nur weil dieser unerträgliche Unfug von einem der vermeintlichen Forengötter kommt, trauen sich kritische Geister nicht, HG energisch zu widersprechen. Aber nicht mit mir.

1. Mir ist natürlich klar, dass mein nicht so rosaroter Post gleich gesperrt wird, kritische Stimmen sind ja hier nicht gern gesehen.

2. Warum bitte, Herr Gründel, sollte man nach 63 unterirdischen Minuten nicht Noten verteilen können?

3. Was heißt aus Ihren Erinnerungen heraus seien 6er der Ausdruck, dass man eine Null sei, auf dem Wöhler war man bekanntlich auch mit einer 1 eine Null. Überhaupt ist null ja wohl weniger, also besser als 1.

4. "Endlich ist es passiert", ein Ausdruck, der nur Stimmung gegen kritische User begründeln will, ohne sich mit der Lage auseinander zusetzen.

5. Fakt ist, wir haben gegen einen Reginalligisten, der höchstens Beziksliganiveau hatte mühsam gewonnen, gegen unterirdische Berliner hätten wir fast noch verloren, gegen Bielefelder, die beim Aufsteiger Duisburg 3:0 verloren haben, haben wir mit viel Massel einen Punkt geholt und selbst gegen bisher noch punktlose Rostocker haben wir nur Pröll den Sieg zu verdanken. Gegen Bremen, die mit 62fachem Ersatz gegen unsere Bestbesetzung spielten, verstecken wir uns und bekommen gegen diese Gurkentruppe ein gnadenloses 2:1 eingeschänkt und hätte Pröll nicht so einen Supertag gehabt, wär es ohne jeden Zweifel 2stellig geworden.

6. Pia, schlimm genug, dass Du diesen ewigen Schönredner HG auch noch unterstützt. Tatsache ist doch, dass ich, wenn ich von dem Spiel irgendwas mitbekommen hätte jedem Spieler mindesten eine 8 gegeben hätte.

7. Es ist Fakt, dass Fukel nur defensiv spielen läßt.

8. Es ist Fakt, dass Fukel seine Spieler anweist, Fehlpässe zu spielen, nur hinten drin zu stehen und um ein Gegentor zu betteln. Nein, da könnt ihr mir sagen, was ihr wollt, es ist Fakt, dass es mit dem Trainer nie was werden kann, schaut mal in die Pressekommentare.

9. Die Transferpolitik ist zum Haareraufen. Das ist Fakt, schaut mal in die Presse. Wenn man nicht investiert und nicht auch mal bereit ist ein paar Milliarden, hups meine natürlich Millionen in die Hand zu nehmen, dümpelt man noch Jahre irgendwo im Mittelfeld herum. Mittelfeld? Wollt ihr sowas, ich meine wir sind die Eintracht und wir gehören definitiv unter die ersten 1 Mannschaften. Guckt Euch doch die Anderen an, Bayern, ok. aber dann Schalke, Werder, Stuttgart, Dortmund, Leverkusen, HSV, Wolfsburg oder gar so unterirdische Gurkentruppen, wie Hannover, Nürnberg e.t.c das können doch für uns keine Gegner sein.

Mann Ihr werdet nie was begreifen und nicht umsonst ist der Threaderöffner unter dem Begriff  "Vereinsschädling" berüchtigt.

Herr Gründel gehen Sie in sich.

concordia-eagle

wenn so n schwachsrecker wie du rechtsanwalt werden konnte,muss man sich net wundern ,dass es der bush zum präsi vonne amis gepackt hat.

@repp3007

..ich glaube du hast das Post falsch gelesen, beziehunsgweise nicht zwischen den Zeilen, das Alles ist Sarkasmus in seiner reinsten Form und spiegelt natürlicherweise nicht seine wirkliche Meinung wieder, lies mal andere Posts von dem Mann...

@ruhrpottkumpel
och,joh,hätt net gedacht,dass des ironie beinhaltet.. und:albert streits frisur is scheisse

@repp3007
..ist ja gut, alles ok, schön das du meine Beitrag zu AS bringst, allerdings hast du das wichtigste vergessen , er ist ein kleiner Wicht
#
repp3007 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Na toll, da haben sich in diesem Thread ja mal wieder die Richtigen versammelt. Und nur weil dieser unerträgliche Unfug von einem der vermeintlichen Forengötter kommt, trauen sich kritische Geister nicht, HG energisch zu widersprechen. Aber nicht mit mir.

1. Mir ist natürlich klar, dass mein nicht so rosaroter Post gleich gesperrt wird, kritische Stimmen sind ja hier nicht gern gesehen.

2. Warum bitte, Herr Gründel, sollte man nach 63 unterirdischen Minuten nicht Noten verteilen können?

3. Was heißt aus Ihren Erinnerungen heraus seien 6er der Ausdruck, dass man eine Null sei, auf dem Wöhler war man bekanntlich auch mit einer 1 eine Null. Überhaupt ist null ja wohl weniger, also besser als 1.

4. "Endlich ist es passiert", ein Ausdruck, der nur Stimmung gegen kritische User begründeln will, ohne sich mit der Lage auseinander zusetzen.

5. Fakt ist, wir haben gegen einen Reginalligisten, der höchstens Beziksliganiveau hatte mühsam gewonnen, gegen unterirdische Berliner hätten wir fast noch verloren, gegen Bielefelder, die beim Aufsteiger Duisburg 3:0 verloren haben, haben wir mit viel Massel einen Punkt geholt und selbst gegen bisher noch punktlose Rostocker haben wir nur Pröll den Sieg zu verdanken. Gegen Bremen, die mit 62fachem Ersatz gegen unsere Bestbesetzung spielten, verstecken wir uns und bekommen gegen diese Gurkentruppe ein gnadenloses 2:1 eingeschänkt und hätte Pröll nicht so einen Supertag gehabt, wär es ohne jeden Zweifel 2stellig geworden.

6. Pia, schlimm genug, dass Du diesen ewigen Schönredner HG auch noch unterstützt. Tatsache ist doch, dass ich, wenn ich von dem Spiel irgendwas mitbekommen hätte jedem Spieler mindesten eine 8 gegeben hätte.

7. Es ist Fakt, dass Fukel nur defensiv spielen läßt.

8. Es ist Fakt, dass Fukel seine Spieler anweist, Fehlpässe zu spielen, nur hinten drin zu stehen und um ein Gegentor zu betteln. Nein, da könnt ihr mir sagen, was ihr wollt, es ist Fakt, dass es mit dem Trainer nie was werden kann, schaut mal in die Pressekommentare.

9. Die Transferpolitik ist zum Haareraufen. Das ist Fakt, schaut mal in die Presse. Wenn man nicht investiert und nicht auch mal bereit ist ein paar Milliarden, hups meine natürlich Millionen in die Hand zu nehmen, dümpelt man noch Jahre irgendwo im Mittelfeld herum. Mittelfeld? Wollt ihr sowas, ich meine wir sind die Eintracht und wir gehören definitiv unter die ersten 1 Mannschaften. Guckt Euch doch die Anderen an, Bayern, ok. aber dann Schalke, Werder, Stuttgart, Dortmund, Leverkusen, HSV, Wolfsburg oder gar so unterirdische Gurkentruppen, wie Hannover, Nürnberg e.t.c das können doch für uns keine Gegner sein.

Mann Ihr werdet nie was begreifen und nicht umsonst ist der Threaderöffner unter dem Begriff  "Vereinsschädling" berüchtigt.

Herr Gründel gehen Sie in sich.

concordia-eagle

wenn so n schwachsrecker wie du rechtsanwalt werden konnte,muss man sich net wundern ,dass es der bush zum präsi vonne amis gepackt hat.

@repp3007

..ich glaube du hast das Post falsch gelesen, beziehunsgweise nicht zwischen den Zeilen, das Alles ist Sarkasmus in seiner reinsten Form und spiegelt natürlicherweise nicht seine wirkliche Meinung wieder, lies mal andere Posts von dem Mann...
#
Jekay schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
dann den einzigarigen DADAISTEN(den ich am Anfang auch nicht verstanden habe, man muss sich da reinlesen).

Wo stecktn der eigentlich?  

Keine Ahung, aber so wie ich einem seiner Posts entnommen habe, muss er auf einem anderen Kontinent leben und viel reisen und ist daher nicht immer in der Lage online zu sein, ausserdem glaube ich, das er aufgrund seiner schwierigen, aber keinesfalls sinnfreien Texte, kaum Antworten bekommt und sich vielleicht deshalb ein bisserl zurückzieht, was eigentlich Schade ist, ich lese mittlerweile seine Posts sehr gerne, ist mal was anderes..
#
So jetzt muss ich doch auch nochmal meinen Senf dazugeben.

Ich finde gerade die Mischung die wir hier haben sehr gut.
Angefangen von Fans die ihre Posts so aufmachen als schrieben sie für eine Fachzeitschrift wie den Kicker, dann haben wir Menschen die eher einen "Titanic-Stil" pflegen, dann die Besserwisser, die Nörgler, die Spassbremsen, die ganz ganz Schlauen, die Pessimisten, die Optimisten, sympathische und unsympathische, die Wortklauberer, die Rechtschreibkönige, die verbal ultra agressiven, die erst Schreiber und dann Entschuldiger, die mit viel Bildung, die mit wenig bis gar keiner Bildung, dann den einzigarigen DADAISTEN(den ich am Anfang auch nicht verstanden habe, man muss sich da reinlesen).

Dann gibt es Menschen an deren Schreibstil und Inhalt man merkt, dass sie vom Leben stark gebeutelt wurden und sich hier im Forum wohlfühlen, quasi als Ersatzfamilie, dann haben wir die Kümmerer und Verteidiger, die teilweise, weil auch viel privates geschrieben wird wenn man genau hinsieht und ziwschen den Zeilen liest, Trost spenden und Tipps geben oder einfach nur zur Seite stehen, daß zwar im Forum aber immer warmherzig und mit dem gewissen Schuss Humor.

Ich habe auch schon auf einige User verbal eingeprügelt, weil sie meine Grenzen überschritten hatten , beispielsweise der " Nazi Demo" Thread, da habe ich auch einen User beschimpft , das gleiche hätte ich ihm aber auch gesagt wenn er mir AUG in AUG gegenüber gestanden hätte.
Ich will damit nur verdeutlichen, das das Forum, so bunt ist wie das Leben und das macht es doch aus.

Ich kann nicht verstehen, wie man der Ansicht sein kann, daß einige User in diesem Forum nichts zu suchen haben, weil es keinen, ich hoffe ich zitiere richtig "Türsteher namens Mindestmaß an Intelligenz" gibt der diese User dann aussperren könnte, das zu schreiben bzw. von sich zu geben ist für mich persönlich+politisch gesehen schon eine herbe Hausnummer.
Wer nicht so intelligent ist soll´s Maul halten, alles das machen was man ihm sagt und dort bleiben wo er ist, schön isoliert bis an Ende seiner Tage, schöne Vorstellung, so isses aber zum Glück nicht, auch diese Menschen dürfen zumindest bis heute noch in Deutschland ihre Meinung frei äußern.

Wir haben hier im Forum eine Querschnitt der Gesellschaft, angefangen vom Akademiker bis hin zum Arbeiter und Schüler und das ist gut so.

Was mir persönlich auf den Nerv geht ist, daß viele immer gleich beleidigt sind, wenn auf ein Post Kritik erfolgt, im ersten Schritt ist die Kritik eigentlich sachlich, dann folgt die Antwort auf die Kritik und schon kippt das Ganze, ein Wort ergibt das andere und dann machts Bumm und es folgt nur noch Beleidigung auf Beleidigung zwar nicht immer, aber wenn es passiert wird dies zum Anlaß genommen mal mit drauf zu kloppen, das geht mir manchmal auch so, aber ich gebe es zu und versuche mein Verhalten zu ändern, weil ich mir einbilde lernfähig zu sein und das ist Jeder, deshalb sollte jeder vielleicht mal darüber nachdenken, auch das man nicht der Mittelpunkt der Erde ist und schon gar nicht der allein Wissende in Sachen Fußball.

Abschließend möchte ich nochmals klar stellen, daß ich die meisten Diskussionen im Forum sehr gut finde, das Gebabbel mit all seinen, schon teilweise anarchistischen, chaotischen und irrwitzigen Threads.

In diesem Sinne schönen Tag noch und Alles für die Eintracht, auch mir geht es so wie dem Thread Eröffner, die Hauptsache ist natürlich die Eintracht , aber ganz klar mit einhergehend die Freude die Leute vor und nach dem Stadion zu sehen, das Biersche zu schlürfen und Bleedsinn babbele.
#
..es war schon immer so

lang und schmal der Frauen qual, kurz und dick der Frauen Glück...
#
..bevor ich Hulk liebte gab es ihn in einem Stück...
#
Ich heisse Ruhrpottkumpel, weil hier in der Gegend nie der Koks ausgeht
#
Wie in der vorherigen Posts mehrfach beschrieben, 2 Siege, 1 Uentschieden, 1 Niederlage, hätte das in der Sommerpause einer prophezeit hätte man ihn ausgelacht.
Wir haben mehr erreicht als gedacht, bis jetzt die Heimspiele gewonnen und bei einem gleichwertigen Gegner ein Unentshieden erkämpft und bei einer Mannschaft mit der wir uns nicht vergleichen können verloren.

Die nächste Gastmannschaft im Heimspiel ist zu schlagen, dann sehen wir mal weiter, die anderen entwickeln sich ja auch und können kicken, sonst würden sie nicht in der Bundesliga spielen, die Eintracht ist noch lange nicht da wo sie einige gerne hätten, schnell, schnell und immer gewinnen, gelle!!!
#
Jeder soll sich stechen lassen was er will, ich würde wenn ich ein Studio hätte keine Tribals stechen, die finde ich persönlich mal sowas von totlangweilig, ohne jegliche Aussagekraft, ich kann hier auch keine Bezug zum Träger finden.
Ein Tattoo zeichnet sich für mich dadurch aus, daß es eine Bindung mit dem Träger herstellt oder eingeht, aber heutzutage haut sich jeder was auf den Oberam oder sonstwo hin um cool auszusehen und ist dabei meist nur totally boring, genauso wie die Trägerinnen von "Hirschgeweihen", vor Allem deshalb weil es die halbe Nation hat.

Ein Tattoo ist was persönliches und hat was mit Kunst und Ästhetik zu tun, was allerdings die meisten TrägerInnen heutzutage vermissen lassen.

Ich weiss z.B. auch nicht was daran toll ist wenn man sich weibliche Geschlechtsteile um die Achseln oder auf seinen fetten Schwabbelbauch stechen lässt, diesen Typen müsste man den ganzen Tag auf die Fresse hauen, obwohl das würden sie wahrscheinlich gar nicht merken, da kein Hirn vorhanden.

Bevor jetzt gleich die Frage aufkommt, ja ich bin auch mehrfach gestochen, nein ich stelle kein Bild rein, weil die Tattoos für mich sind  und für sonst niemanden, dann mal nen schlechten Gruß an alle sich angesprochenen fühlen.
#
..ich finde Albert Streit ist ein kleiner Wicht und hat eine beschissene Frisur...  
#
..ich finde Albert Streit ist ein kleiner Wicht und hat eine beschissene Frisur...  
#
Vorab eines, ja ich habe das Spiel HH:FCB auch gesehen, so what?
Mir schlottern nicht die Knie und so stark war das auch nicht was die geboten haben, der HSV war nicht so stark, die Bayern waren eher schwach.

Ich habe aber auch das Spiel HSV:Honved , mit dem Holländer gesehen, da hat der HSV zwar gewonnen, aber zwingend war das nicht, die waren zwar immer in der Vorwärtsbewegung aber irgendwie ohne "Sinn",vor Allem spielerisch war das nicht sehr stark und gegen eine Mannschaft auf Regionalliganiveau muss man auch gewinnen.

Vor dem HSV muss sich die Eintracht bestimmt nicht verstecken, daß ist eine Mannschaft die sich mit der Eintracht auf "Augenhöhe" befindet und die wir jederzeit schlagen können und werden.

Mein Tip 3:1
#
..würde ich mich von meiner Familie verabschieden und dann all die Substanzen zu mir nehmen, die ich bis dato nicht zu mir genommen habe, weil ich davon ausgehe, das sie mich umbringen würden und davon gleich soviel, das ich nichts mehr merke und ins Lummerland abtauche, so wie Jimmy, Janis und viele andere vor uns... in diesem Sinne
#
MisterFifty schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich bin der Meinung, daß die Eintracht gut beraten wäre, würden sie noch mindestens einen, gar 2 Stürmer holen, denn wie schon bereits mehrfach diskutiert, ist Thurk zwar ein Kämpfer, der sein Herzblut für die Eintracht gibt, aber leider kein bundesligatuaglicher Stürmer der uns weiter bringen kann.
Bei Köhler ist es ähnlich gelagert, er braucht zu viele Chancen, verwertet kaum einen Ball.
Wenn Ama und Taka ausfallen sieht es im Sturm schlecht aus.
Die beiden von Funkel beobachteten Stürmer von Split, sind Investionen in die Zukunft, so wie das der FCB und Werder mit vielen jungen Spielern die sie für gutes Geld einkaufen auch machen.
Diese Spieler sind zum einen in sportlicher Hinsicht für die Zukunft interessant, vor Allem aber auch in wirtschaftlicher, sollten sie sich so entwickeln wie Funkel und HB das vorraussagen, wird man bei einem Verkauf dann eben die Lorbeeren ernten, das machen alle europäischen Spitzenclubs so, will die Eintracht in Zukunft wieder im großen Geschäft mitmischen sind diese Vorgänge unumgänglich.

Es lässt sich natürlich darüber streiten, ob die Gehaltsvorstellungen der Spieler in das jetzige Gesamtkonzept passen, dafür haben wir aber einen Manager der dies abwägen und zu unseren Gunsten klären kann und wird.

Auf alle Fälle ist dies, von der sportlichen Leitung im Zusammenspiel mit dem Management eine politisch, startegische Ausrichtung für den Verein Eintracht Frankfurt und nur so geht es.

Denkt mal an die englischen und spanischen Großvereine, die schon gutes Geld für 14-16 jährige junge Talente ausgeben, diese langsam an die Profis heranführen, gut ausbilden und dann den Ertrag ernten, sei es in sportlicher und / oder finanzieller Hinsicht.

Ich kann mich nicht ganz deiner Argumentation verschliessen. Nur ich gebe zu bedenken

Du investierst also fuer die naechsten 3 Jahre (wenn du Beide nimmst) 12 - 14 Mio. damit du eventuell gute Spieler bekommst (die dann Bayern kauft). Du hast aber keinerlei Garantie, dass es so kommt. Ganz ehrlich, da kann ich mir 2 junge 2 Liga Spieler holen und das ganze kostet mich dann vielleicht 3 Mio.

Das soll nicht heisen, dass man einen Fehler macht diese zu holen, kann ich nicht wirklich beurteilen, wenn ich so eiin "Risiko eingehen", kann ich mir nicht vorstellen, dass die Zahlen die hier rumgeistern richtig sind. Realistisch sind die eventuell fuer Beide.

Gruss Afrigaaner  

..also irgendetwas hat nicht so ganz geklappt, jetzt nochmal

.. wer die ganze Geschichte verfolgt, hat mitbekommen, dass die Gehaltsforderungen und die Ablöse von eher dubiosen Vermittlern aufgerufen wurde, ich denke das diese Geier nun, nachdem Split den Einzug in das int. Geschäft verpasst hat, einen Kurswechsel einschlagen werden und das Angebot von HB sehr wohl prüfen werden, die wollen mitverdienen und zwar kräftig und zu überhöhten Preisen, also warten wir mal ab ob noch was passiert und zu welchen Konditionen, denn wie oben bereits von mir erwähnt müßen die Spieler natürlich in das Gehaltsgefüge passen, das ist unumgänglich und HB wird sich da auch von seiner Linie nicht abbringen lassen, dennoch bleibe ich dabei, das dies Investitionen in die Zukunft sind.

Aber was haben diese angeblichen neuen Investitionen in die Zukunft, was andere Zukuftsinvestitionen a la Galm und Hess nicht haben? Ich mein viel gerissen haben die bei Split doch auch nicht. Wie auch?! Sind ja noch jung. Gerade deswegen weiß ich nicht warum für die 4 Mios (pro Spieler) flüssig gemachen werden sollten!? Das kann auch ziemlich schnell in die Hose gehen. Wenn z. b. ein Galm es nicht in die erste Mannschaft packt, ist das finanziell nicht weiter tragisch. Aber wenn ein Rukovina (oder wie er heißt) es nicht packt und nach nem Jahr wieder die Flatter in die Heimat machen will, dann hast du ein Problem!

Wenn FF sich so um diese Spieler reißt und der Mann weiss was er in der Hinterhand hat an jungen talentierten Spielern, muss an den Beiden was Besonderes sein, warum macht sich der Verein sonst so viel Mühe, das müßen auf alle Fälle Spieler sein, die vom ihrem fußballerischen Können sehr viel weiter sind, als die "Perpektivspieler" die sich momentan bei der Eintracht aufhalten, sonst würde das Ganze keinen Sinn machen.

Die 4 Mios Ablöse haben die Berater der Spieler aufgerufen, das sind Zahlen die unrealistisch sind, HB wird sich hüten das zu bezahlen.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich bin der Meinung, daß die Eintracht gut beraten wäre, würden sie noch mindestens einen, gar 2 Stürmer holen, denn wie schon bereits mehrfach diskutiert, ist Thurk zwar ein Kämpfer, der sein Herzblut für die Eintracht gibt, aber leider kein bundesligatuaglicher Stürmer der uns weiter bringen kann.
Bei Köhler ist es ähnlich gelagert, er braucht zu viele Chancen, verwertet kaum einen Ball.
Die beiden von Funkel beobachteten Stürmer von Split, sind Investionen in die Zukunft, so wie das der FCB und Werder mit vielen jungen Spielern die sie für gutes Geld einkaufen auch machen.
Diese Spieler sind zum einen in sportlicher Hinsicht für die Zukunft interessant, vor Allem aber auch in wirtschaftlicher, sollten sie sich so entwickeln wie Funkel und HB das vorraussagen, wird man bei einem Verkauf dann eben die Lorbeeren ernten, das machen alle europäischen Spitzenclubs so, will die Eintracht in Zukunft wieder im großen Geschäft mitmischen sind diese Vorgänge unumgänglich.

Es lässt sich natürlich darüber streiten, ob die Gehaltsvorstellungen der Spieler in das jetzige Gesamtkonzept passen, dafür haben wir aber einen Manager der dies abwägen und zu unseren Gunsten klären kann und wird.

Auf alle Fälle ist dies, von der sportlichen Leitung im Zusammenspiel mit dem Management eine politisch, startegische Ausrichtung für den Verein Eintracht Frankfurt und nur so geht es.

Denkt mal an die englischen und spanischen Großvereine, die schon gutes Geld für 14-16 jährige junge Talente ausgeben, diese langsam an die Profis heranführen, gut ausbilden und dann den Ertrag ernten, sei es in sportlicher und / oder finanzieller Hinsicht.

Ich kann mich nicht ganz deiner Argumentation verschliessen. Nur ich gebe zu bedenken

Du investierst also fuer die naechsten 3 Jahre (wenn du Beide nimmst) 12 - 14 Mio. damit du eventuell gute Spieler bekommst (die dann Bayern kauft). Du hast aber keinerlei Garantie, dass es so kommt. Ganz ehrlich, da kann ich mir 2 junge 2 Liga Spieler holen und das ganze kostet mich dann vielleicht 3 Mio.

Das soll nicht heisen, dass man einen Fehler macht diese zu holen, kann ich nicht wirklich beurteilen, wenn ich so eiin "Risiko eingehen", kann ich mir nicht vorstellen, dass die Zahlen die hier rumgeistern richtig sind. Realistisch sind die eventuell fuer Beide.

Gruss Afrigaaner  

..also irgendetwas hat nicht so ganz geklappt, jetzt nochmal

.. wer die ganze Geschichte verfolgt, hat mitbekommen, dass die Gehaltsforderungen und die Ablöse von eher dubiosen Vermittlern aufgerufen wurde, ich denke das diese Geier nun, nachdem Split den Einzug in das int. Geschäft verpasst hat, einen Kurswechsel einschlagen werden und das Angebot von HB sehr wohl prüfen werden, die wollen mitverdienen und zwar kräftig und zu überhöhten Preisen, also warten wir mal ab ob noch was passiert und zu welchen Konditionen, denn wie oben bereits von mir erwähnt müßen die Spieler natürlich in das Gehaltsgefüge passen, das ist unumgänglich und HB wird sich da auch von seiner Linie nicht abbringen lassen, dennoch bleibe ich dabei, das dies Investitionen in die Zukunft sind.
#
Ich behaupte jetzt mal, daß unsere sportliche Leitung in der Lage ist, junge talentierte Spieler zu erkennen und deren Potenzial richtig einzuschätzen, gerade eben weil sich die Eintracht keinen großartigen Fehlgriff erlauben kann, muß schon an den beiden Spielern etwas besonderes sein, immerhin wurde in der Vergangenheit darüber gesprochen und das von offizieller Seite des Vereins, [b]daß diese neuen Stürmer besser, aber mindestens genausogut wie Ama oder Taka sein müßen.

Wenn ich dem Glauben schenke und warum sollte ich das nicht tun, muss es sich bei beiden schon um "Granaten" handeln, sie werden eine Eingewöhnungszeit brauchen, würden uns aber mit Sicherheit weiterhelfen, so wie ich unseren FF einschätze läßt der sich nicht blenden und so leicht vom Hocker reißen, ebenso verhält es sich bei HB.
#

#
Beeindruckend fand ich die Moral der Mannschaft,nach einem 2:0 Rückstand das Spiel noch zu drehen, daran sieht man das die Mannschaft optimal vom Trainer eingestellt ist.
Die Spieler sind motiviert und sind bis zum Schlusspfiff konzentriert und glauben an sich, das ist die richtige Einstellung, da werden sich noch manche Gegner wundern, so wie das die doch sichtlich angeschlagenen Spieler von Bielefeld auch getan haben, die wussten gar nicht was sie sagen sollten, die dachten doch nach dem 2:0 hätten sie die Eintracht im Sack.
Auch wenn noch nicht alles rund lief, konnte man auf jeden Fall sehen, das sich die Mannschaft Chancen erarbeitet und nie aufsteckt, ich bin jedenfalls sehr stolz auf die Mannschaft, wenn die Eintracht jetzt noch ihre klaren Torchancen nutzt sind wir schon mal in gutes Stück weiter.

Wenn erstmal Ama und Taka zurück sind und die Mannschaft noch mehr eingespielt ist werden wir bestimmt super Fußball zu sehen bekommen davon bin ich überzeugt, die Begeisterung innerhalb der Mannschaft stimmt auf jeden Fall.
#
.ei Verpoorten
#
Metropole