>

ruhrpottkumpel

10477

#
Sommernachtstraum
#
..Schneebedeckt die grüne Flur
#
Siouxsie and the Banshees
#
Alien Sex Fiend (in de Batschkapp)
#
Supertramp
#
Limonadenbaum
#
Villa Kunterbunt
#
Lucky Luke
#
adleralder schrieb:
so siehts aus.
man hat sicher besseres oder wichtigeres zu tun als zu jedem training zu fahren, nen dämlichen bericht hier abzuliefern und dann auch noch lob dafür zu ernten.

aldder

Mit Verlaub, aber ich glaube es geht dich mal rein gar nichts an, was jemand in seiner Freizeit macht.

Made ,Allder

Ich bin zum Beispiel froh darüber, das sich jemand die Mühe macht und mir die Eindrücke so vermittelt, als wäre ich selbst dabei gewesen und hätte das mit eigenen Augen gesehen.
Da WIB ein Kenner der Eintracht ist, liefert sie immer gute Informationen, die man sonst in den Medien so nicht wiederfinden würde.

Ich finde  solche Menschen wie ihr beide es seid unerträglich, die Arbeit und Freizeit die andere investieren, um die Anhängerschaft zu informieren, einfach schlecht zu machen und dann so einen Dünnpfiff zu schreiben, wenn ihr keine Lust habt die Berichte zu lesen, überspringt diesen Thread und gut ist es.

Würdet ihr das auch Aug´ in Aug´loslassen, glaube ich nicht, dazu bedarf es nämlich Courage.
#
Gadzo schrieb:
team-adler schrieb:
Streit wird hier immer hingestellt als wäre er ehrlich gewesen. Zu welchem Zeitpunkt kam er denn mit der Wahrheit raus? Erst als man ihm zugestand nach der Saison wechseln zu dürfen, vorher hat er doch gegen den Trainer angestunken, wohlwissend daß dieser bei den Fans nicht unstrittig ist. Insofern ist er nicht viel besser als NadW.

Naja, nicht ehrlich, aber vielleicht eher authentisch, der ist halt schon immer so gewesen und wird sich auch nicht mehr ändern.
Und in der Mannschaft hat man halt mit ihm eher wenig Probleme. er ist halt kein linker Vogel, da gibt es ganz andere Kandidaten, die den Teamgeist stören.
Streit steht halt vorne im Wind.
Und Gemotze gegen seine Vorgesetzten?
Dafür werden Trainer und Vorstand, wie alle anderen Führungskräfte, auch
bezahlt.  

..das stimmt soweit und dehalb muss er sich dann auch nicht über getroffene Maßnahmen und deren Konsequenzen aufregen und sich über die Medien beschweren, sondern die Suppe auslöffeln.
Das ist wie im richtigen Leben, erst nachdenken und dann quaken
#
Fundamentalist
#
Terrorismus
#
Platz des himmlischen Friedens(?)
#
Little China
#
Berliner
#