>

ruhrpottkumpel

10477

#
Rimas schrieb:
@ ruhrpottkumpel lass die Keule stecken, er ist sicherlich nicht der richtige Sündenbock für diesen Aufmarsch:

laut dir ein Recht haben zu demonstrieren(NPD) und die man doch durch Frankfurt laufen lassen sollte

nicht laut ihm laut dem Hessischen Verwaltungsgerichthof ...und dem Verfassungsgerichtshof, der die Partei aufgrund der unzureichenden Beweise der Verfassungsschützer beim letzten Versuch nicht verbot.

Hut ab vor allen die gestern probiert haben, mit allen Mitteln, diese Demo zu stören, die halten für so Leute wie Dich und deine Brüder im Geiste, die sich zur nächtlicher Stunde hier mit Ruhm bekleckert haben, nämlich mit der  Meinung alle in einen Sack zu stecken das ganze Gesocks, den ***** hin, damit so etwas wie oben in Zahlen beschrieben nie mehr passieren kann

Wer ausdrücklich alle Mittel, die ihm einfallen, anwendet begibt sich auf deren Niveau. Widerstand ja, aber Gewalt ist das allerletzte Mittel und imho erst moralisch legitm, wenn es ihnen wieder gelingen sollte sich im Staatsapparat einzunisten.

..ich habe ihn nicht als Sündenbock auserkoren, sondern lediglich, seine infantile und geistig flache Einstellung zu der Thematik kritisiert, wenn du mal alles richtig durchliest...
#
Förster
#
Kopfgeldjäger
#
Torben82 schrieb:
Ach nen bisschen Humor muss schon sein auch bei so einem Thema.Gab doch auch einmal ( Glaube sogar hier im forum ) die Diskussion ob man über Hitler lachen dürfte, manche sagen auf keinen Fall und andere das man über ihn lachen muss.
Meinungen sind wie ar.....cher , jeder hat eins.
Ob du es glaubst oder nicht pipapo, trotz solcher Aussagen schalten wir das Gehirn ein. Das ist jetzt wahrscheinlich umso erschreckender oder trauriger für einige aber es ist so.

Du sprichst von ein bisschen Humor bei dem ganzen Thema, bei der Haltung die die Menschen an den Tag legen, die laut dir ein Recht haben zu demonstrieren(NPD) und die man doch durch Frankfurt laufen lassen sollte, hier mal ein paar Zahlen, anhand derer du nochmal überlegen kannst, ob das Alles so humorvoll ist und ob diese Verleugner ein Recht haben ihre Parolen in Deutschland oder sonstwo zu verbreiten.

ermordete jüdische Bürger   6.000.000
Gefallene alliierte Soladten 22.643.433
Soldaten Achsenmächte       5.400.000
Zivilisten weltweit              27.300.000

Insgesamt 2 Weltkrieg ca.  55.500.000 Menschen !!!!!!!!!!

Hut ab vor allen die gestern probiert haben, mit allen Mitteln, diese Demo zu stören, die halten für so Leute wie Dich und deine Brüder im Geiste, die sich zur nächtlicher Stunde hier mit Ruhm bekleckert haben, nämlich mit der  Meinung alle in einen Sack zu stecken das ganze Gesocks, den ***** hin, damit so etwas wie oben in Zahlen beschrieben nie mehr passieren kann,

Gute Träume...
#
Sezessionskrieg
#
Dschungelbuch
#
Tanzen
#
Zukunft
#
Kaiser
#
Sklaven
#
Torben82 schrieb:
@ ruhrpottkumpel.

Das Politik bei mir keine grosse Rolle spielt damit gebe ich dir recht. Das ich an einer öffentlichen Diskussion darüber wahrscheinlich nicht teilnehmen würde könnte auch stimmen.
Manche Aussagen solltest du aber nicht auf die Goldwaage legen das ich will das diese Leute erschossen werden. Meine damit nur das ich sie nicht brauche, jo man hätte es nicht schreiben müssen kriegt euch alle wieder ein.

.das ist jetzt das letzte was ich dazu schreibe, dies vorab.

Du bist laut deinem Steckbrief 25 Jahre alt , wenn du also eine Meinung öffentlich äußerst, solltest Du davon ausgehen, dass vielleicht auch eine Gegenreaktion kommt, du kannst dich als 25jähriger erwachsener Mensch nicht auf die Position eines pubertierenden Jünglings zurückziehen und sagen man solle nicht Alles auf die Goldwaage legen, zumal nicht bei solch einem Thema, wenn du das so weiter durchziehst in deinem Leben, dann gute Nacht....
#
Torben82 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Torben82 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Torben82 schrieb:
Diese Autonomen will ich genauso wenig in Frankfurt und Deutschland sehen wie die Nazis, beide auf ne Insel und solle sich die Köpfe einschlagen.

Und ich will so jmd wie dich nicht in Frankfurt sehen! Und jetzt?
Soll ich jetzt auch nen Thread über Torben82 aufmachen?!

Oh man.  

Gehörste etwa zum schwarzen Block oder warum fühlste dich so angegriffen.

dir ist aber schon klar,das deine schiere gleichgültigkeit und provokation,genauso traurig,wie bedenklich ist?!

schildere doch mal deine eigene,persönliche meinung und kommentiere nicht die meinung der anderen.

parolen nachblabbern ist recht einfach,oder?!

gib dir doch bitte mal ein bissi mehr mühe,würdest dich dann auch selbst besser leiden mögen und ich dich verstehen.

kritischen gruß

kroni

Vielleicht hast du ein bisschen zu spät dazu geschaltet. Meine Meinung habe ich hier schon längst gesagt. Ich glaube die will keiner nochmal hier hingschrieben haben.
Nur weil ich geschrieben habe das die NPD das recht hat zu demonstrieren und ich nix von gegendemos halte, reimen sich manche Leute die komischsten sachen zusammen. Einer der wenigen hier der mal ruhig und sachlich bleibt ist zolo.
Aber ich will nicht klagen mich wunderst es ja nicht. Es sind manchmal auch einfach die üblichen verdächtigen die manche Leute dann immer versuchen als lächerlich darzustellen wenn etwas nicht in ihr weltbild passt.

Du kannst dich zum Beispiel schon drauf verlassen das nach diesem satz schon jemand die Finger geleckt hat und schreiben wollte: Nein Torben du machst dich schon selber lächerlich.
Aber ich will hier niemanden persönlich angreifen und mich über seinen Charakter auslassen. Ich beurteile ja nicht einen Menschen nur wegen manchen Aussagen hier im Forum.

@Torben82 schrieb:
Man sollte lieber die Bundeswehr bei solchen Demos einsätzen. Wenn Rechte oder Linke randalieren grad den Feuerbefehl geben und Ruhe iss.
Kann ja nicht sein das die ganze Stadt wegen so nem mist in Atem gehalten wird, solle se im Wald demonstrieren und sich dort mit den Linken kloppen

Torben82,
du kannst sagen und schreiben was du willst, auch wenn es dich wahrscheinlich nicht interessiert, alleine die obige Aussage zeigt deine Geisteshaltung, so ein Satz zeigt das du politisch zumindest sehr ungebildet bist, nur das kann ich beurteilen, solche faschistoiden Stammtischparolen fallen offentlichtlich bei dir auf fruchtbaren Boden.
Sei mal froh, das du dich in einem "anonymen" Forum befindest und nicht bei einer öffentlichen Diskussion, aber ich glaube da würde man deinesgleichen, so oder so nicht antreffen.
#
Kain und Abel
#
Mannheim
#
Chaos
#
Zwanghaft
#
ruhrpottkumpel schrieb:
´snacht

Hochzeitsnacht