>

ruhrpottkumpel

10477

#
Dieter Bohlen
#
Abzocke
#
Uma Thurman
#
Schirm, Charme und Melone
#
Paradise City
#
Religionslehrer
#
Weinlese
#
Woi
#
Spundekäs
#
Jahrgang 1964
#
weisses Pulver
#
Heinz Becker
#
@Alder schrieb

..habe ich den eindruck von dir: du bist arbeitslos, du suchst dir keine neue "mich stellt eh keiner ein". und anstatt dir neue zu suchen, gehst du lieber morgens zum sge training um hier dann alle mit den berichten zu erfreuen (abgesehen von madd1n und mir, mit dem ich schon geredet hab und er der selben auffassung war wie ich)
und eben allein aus diesem grund rege ich mich darüber auf, dass dir noch lob zugesprochen wird. wie gesagt, die oberflächlichkeit des forums machts aus.
aber meine meinung.

Hey Aldder

Es ist jetzt 8.05Uhr und ich habe, bevor ich auf der Arbeit bin schon Schaum vor dem Mund, du bist echt das Allerletzte, wie kann man so etwas von sich geben und seine Mitmenschen so verletzen. Es gibt Menschen die keine Arbeit haben aus den verschiedensten Gründen, kannst du dich vielleicht mal in deren Seeenlage versetzen, du dämliches Dreckschw...., Mann o Mann ich bin so sauer ich kann nix mehr schreiben.
Ich habe das so eine Vermutung wes Geistes Kind du bist und aus welchem Stall du kommst ,das kann man richtig riechen.

nur eines noch:
wib mach weiter so und lasse dich von solchen Typen nicht aus der Ruhe bringen, die kriegen ihr Fett noch weg im Leben.
#
Pille
#
Science Fiction
#
Spendenaufruf
#
#
Säge
#
Rüddesem
#