>
Avatar profile square

S--G--E

16505

#
hat jemand nen link, wo man das spiel im internet sehen kann? würd mich sher freuen
liebe grüße
#
hey,

suche 2-3 Steher für das Spiel gegen Freiburg...  
würd mich freuen, wenn jemand welche abzugeben hat.
liebe grüße
#
Basaltkopp schrieb:
S--G--E schrieb:
Basaltkopp schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
LaTurco schrieb:
der a´burger torwart hat mir echt leid getan =)
seinem trainer sei dank durfte er nach 15 min duschen gehen, ansonsten will ich nicht wissen wie es nach 45. min gestanden hätte =)



er hats mir heute morgen erzählt.. war seeehr seehr angenervt, dass er im rasen hängen geblieben ist und deshalb gegen die SGE rausmusste.
soll aber einen richtig gut rausgeholt haben wie er sagte.. wenn ihr jetzt noch wisst, wer ausser alvarez noch gegen ihn getroffen hat, ist uns sehr geholfen  


Niemand! Denn Caios 2:0 fiel erst, als er schon 3 Minuten unter der Dusche stand  

Im Zweifelsfall: http://www.eintracht.de/aktuell/31798/
Kann man auch mal selber drauf kommen    


hmmm ... "Und in der 18. Minute war es dann unser brasilianischer Ballzauberer Caio, der auf 2:0 erhöhte.
Danach wechselte Aschaffenburg den Torhüter."


Was könnte der Smilie hinter dem Satz bedeuten? Na, na, weisst Du es, hä?


hab an dem smiley nicht erkennen können, dass du es ironisch meinst... weiß auch ehrlich gesagt nicht was dein problem ist bzw weshalb du so unfreundlich bist?
wollte einfach nur alexmeierfan14 helfen und seine frage beantworten.
naja, wie auch immer... die frage ist ja jetzt beantwortet worden!
#
Basaltkopp schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
LaTurco schrieb:
der a´burger torwart hat mir echt leid getan =)
seinem trainer sei dank durfte er nach 15 min duschen gehen, ansonsten will ich nicht wissen wie es nach 45. min gestanden hätte =)



er hats mir heute morgen erzählt.. war seeehr seehr angenervt, dass er im rasen hängen geblieben ist und deshalb gegen die SGE rausmusste.
soll aber einen richtig gut rausgeholt haben wie er sagte.. wenn ihr jetzt noch wisst, wer ausser alvarez noch gegen ihn getroffen hat, ist uns sehr geholfen  


Niemand! Denn Caios 2:0 fiel erst, als er schon 3 Minuten unter der Dusche stand  

Im Zweifelsfall: http://www.eintracht.de/aktuell/31798/
Kann man auch mal selber drauf kommen    


hmmm ... "Und in der 18. Minute war es dann unser brasilianischer Ballzauberer Caio, der auf 2:0 erhöhte.
Danach wechselte Aschaffenburg den Torhüter."
#
war damals auch total überrascht, dass man dort nicht kontrolliert wird. du kannst wirklich alles mit reinnehmen was du willst.
verstehs auch nicht so recht...
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
ejo, mir war nicht bewusst, dass ich einen Tag vorher mit dem Auto auf das Gelände fahren kann und dass am spieltag dann da immer noch steht. bzw. habe nie gewusst warum ich es machen sollte.
ich würde sagen, dass sie dass auto dann morgens vor dem spiel abschleppen oder nicht!?
Ich glaube wenn dies so ginge wie du sagst, würden wohl pro spiel mindestens 5-6 Autos irgendwo auf dem Gelände stehen...!?
Ja ich weiss, auch dass ich im Fanshop sachen kaufen kann, welche man als Wurfgeschosse nehmen könnte. Was auch totaler unsinn ist.
Und trotz allem geht es mir trotzdem darum, dass von der Tiefgarage aus, null kontrolle war und ich mal nachhören wollte, ob dies nur beim konzert so war oder auch bei den Spieltagen so ist....!?  


ja ist es... bzw die karten werden kontrolliert aber du selbst nicht.
#
FABiAN- schrieb:
Hab mal ein Foto gemacht.



hey,
vielen vielen dank für das bild, das is echt n super service! hast mir sehr geholfen...
dankeschön!!
#
hey,
ich wollte mir heute auch das neue trikot kaufen und wollte eigentlich S nehmen, aber das ist mir leider viel zu groß also probierte ich XS an und das hat dann auch eigentlich gut gepasst... nur wenn ich mir den Kasten am Rücken anschaue, in den Nummer, Name und eben Frankfurt rein sollen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das da alles reinpasst... bei S ist der Kasten gefühlt doppelt so groß...
hat jemand von euch vll ein Trikot in XS, welches beflockt ist und kann mal berichten ob das noch normal ausschaut oder schon richtig "gequetscht"...
wär echt super!
liebe grüße
#
würde mir auch gerne das trikot bestellen, weiß aber nicht in welcher größe!
bin 170 groß und wiege ca 56kg. Denkt ihr eher XS oder S?

liebe grüße und noch nen schönen abend  
#
danke!
#
DeWalli schrieb:
SGE_Werner schrieb:
gelnhausen schrieb:
da stand aber noch ein spieler hinten auf der linie...


und, hä? es darf nur ein Spieler näher der Torlinie sein als einer selbst. Das war der auf der Linie. Danach kam der Torwart, aber der war weiter weg. Klares Abseits.


Was der Feldspieler muss dann als Torhüter gezählt werden ?


versteh ich auch net so recht, kann das nochmal jemand genau erklären...(ernst gemein) wär nett!
#
gelnhausen schrieb:
da stand aber noch ein spieler hinten auf der linie...


so schauts aus
#
CR1104 schrieb:
Punkt 1. Rakin du Sack  
Punkt 2. MG, hoffe ist gut gelaufen?
Punkt 3. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaan was spiele ich gerade für ein fu*k?  


der sukuta-pasu gehört mir...
#
HessiP schrieb:
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Marlen (SGE) :  FrankfurterAdler1899 (SG Eintracht Frankfurt)  0:3

0:1 43. Minute Piero Adragna
0:2 72. Minute Fabian Klos
0:3 83. Minute Alexander Vaaßen


eine Seite vorher steht ein 2:2 als Ergebnis? Klärt mich uff?!


das war ja meine frage. Mein Spiel des ersten Spieltages endete 2:2.  FrankfurterAdler1899 forderte mich dann abends raus (wäre mein 2 gegner gewesen) weil er dachte alle 3 spiele einer gruppe finden jetzt statt
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
S--G--E schrieb:
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Marlen (SGE) :  FrankfurterAdler1899 (SG Eintracht Frankfurt)  0:3

0:1 43. Minute Piero Adragna
0:2 72. Minute Fabian Klos
0:3 83. Minute Alexander Vaaßen


ich weiß nicht warum du mich herausgefordert hast, aber wir spielen doch diesen spieltag garnicht oder?
oder hab ich was falsch verstanden aber ich dachte mein 2:2 war mein spiel von dem spieltag? hmmm...  


Ich dachte an einem Spieltag ( sind ja 3 echte Tage) soll man jeweils gegen jeden aus der Gruppe einmal spielen  


achso, also ich bin mir ja auch nicht sicher... vll kann mal jemand aufklären?
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Marlen (SGE) :  FrankfurterAdler1899 (SG Eintracht Frankfurt)  0:3

0:1 43. Minute Piero Adragna
0:2 72. Minute Fabian Klos
0:3 83. Minute Alexander Vaaßen


ich weiß nicht warum du mich herausgefordert hast, aber wir spielen doch diesen spieltag garnicht oder?
oder hab ich was falsch verstanden aber ich dachte mein 2:2 war mein spiel von dem spieltag? hmmm...
#
JaNik schrieb:
Mh, als Stadt? Ich dachte als Nachname. Damn.


vll könnten wir ja eine 5 gruppe oder irgendwie sowas machen? oder eher schlecht?
#
In meinem Team stimmt die Moral
#
Marlen SGE Forum/ SGE -Michael SGE FORUM/ SG Eintracht Frankfurt 2:2

Tore: 0:1 Marc Zimmrtmann (1. Minute)
0:2 Deniz Kadah (11. Minute) 1:2 Marco Salvatore (70. Minute) 2:2 Yannick Kakoko (86. Minute)

#
so schauts aus