>

S--G--E

16573

#
scheibu76 schrieb:
Marlen/SGE - Michael/SG Eintracht Frankfurt

aktueller Zwischenstand 0:2

Sollen wir nicht einen eigenen Beitrag nur für die Ergebnisse ohne Gebabbel machen ?

ja, bin grade gnadenlos am verlieren   , wobei ich erwähnen möchte, dass du mir mein heimrecht geklaut hast ,-)
#
HessiP schrieb:
S--G--E schrieb:
also ich bin jetzt auch angemeldet und mein verein heißt SGE. Stadt: Aschaffenburg. müsst ihr noch mehr wissen?

Ändere am besten deine Stadt in "SGE Forum". So finden wir dich recht einfach über die Managerrangliste.
Zusätzlich kannst du dir auch noch "SGE Forum" als Nachname geben.

okay mach ich
#
also ich bin jetzt auch angemeldet und mein verein heißt SGE. Stadt: Aschaffenburg. müsst ihr noch mehr wissen?
#
also ich würde auch mitmachen, bin aber bissher noch nicht angemeldet (würde ich jetzt machen)... ich geh nur mal davon aus, dass meine chancen dann gegen 0 tendieren mal n spiel zu gewinnen oder?
#
1amanatidis8 schrieb:
gelnhausen schrieb:
wäre dabei

Auch wenn du Kollegen hast, kannste gerne miteinladen. Man muss nicht unbedingt im Forum angemeldet  sein um mitzuspielen   Ich nehme dich mit in die Liste, wären bisher 4-5 Mann. Auf Leutz...meldet euch    

bin auch in einer von dem forum hier... vll sogar in derselben mit demselben problem wäre also bei der neuen auch dabei!
#
Wuschelblubb schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Stuttgart ist in der Form nicht mehr von uns einholbar. Auch rechnerisch ist es eigentlich nicht mehr möglich, aufgrund unserer Tordifferenz.

War trotzdem eine geile Saison.

Rechnerisch nicht mehr möglich?

6 Punkte hinten... wir haben 4 Spiele..., ok wg. TD brauchen wir 7.

4x3 = 12.

Gibts kein Mathe mehr in der Schule?

Dann war doch der Stuttgarter Sieg gut! Leverkusen hat verloren und die CL-Quali ist nur noch 10 Punkte weg! Gibt ja noch 12 zu holen und Bremen & co verliert jetzt bestimmt alles. Ist ungefähr genauso realistisch wie dass Stuttgart in 3 Spielen noch zwei mal in dieser Form stolpert.

es ging um rechnerisch möglich
#
hey, suche auch 2 karten fürs spiel in wob.
egal ob sitz oder stehplatz  
danke schonmal und noch nen schönen montag!
#
NoOnes schrieb:
Ich hätte mir gern 3 T-shirts gesichert und das Projekt unterstützt. Hatte aber um 14:15 schon keine Chance mehr Habs am Ultra Stand Block 40 versucht und bei den "fliegenden Verkäufern" Leider kann ich am nächsten Heimspiel nicht im Stadion sein.

also ich hab meins gegen 14:40 noch bekommen... vll hätten noch andre "fliegende verkäufer" welche gehabt?
#
sgefansgefan schrieb:
10.000 Frankfurter ist doch völliger Unsinn. Als Frankfurter hat man gar keine Möglichkeiten mehr in angrenzenden Blöcken sich Karten zu bestellen. Laut dem Wolfsburger Online-Ticketing ist das Spiel wohl erstmal ausverkauft. Dadurch, dass der VW Verein Deutscher Meister wurde, ist dort der Zuschauerschnitt auch stark angestiegen. Eventfans gibt es halt überall. Ich denke es werden nicht viel mehr, als die 3.000 Gästetickets, die uns zustehen.

seh ich auch so, leider nichts mehr zu machen :neutral-face
#
CR1104 schrieb:
Steffen29 schrieb:
Hy
#also war da erstmal ein Sieg, wer die möglichkeit mal bekommt da rein zu kommen sollte sie nutzen war echt hammer Essen Trinken so viel man will und in der Tiefgarage Parken echt hammer.....

Das Essen war gut?? Haben wir einen neuen Caterer im Businessbereich??? Ich fand es damals einfach nur ekelhaft...

also ich war diese saison auch schon dort und ich finde das essen auch nicht gut... das einzige was besser ist, sind die bequemen sitze aber ich steh eh lieber   .
also ich denke auch: nicht schlecht mal gesehen zu haben aber auf dauer doch lieber westkurve!
#
hat keine auswirkung für uns, lediglich für den hsv, falls die nen schlechteren als den 6. platz am ende der saison belegen
#
Kann mir von euch vll jemand helfen? Ich suche das Auswärtstrikot von 2006 (das schwarze) oder das jetzige in der Größe S... entweder in einem onlineshop oder privat (falls gebraucht wennmöglich nicht sooft getragen   )
möchte nicht mehr als 30€ ausgeben.
vielen dank schonmal für jeden ratschlag  
#
Hallo, ich bin im Besitz von 2 Karten im Block 27L (Balkon) Reihe 2 auf der Gegentribüne und suche 2 Karten auf der Westtribüne... würde mich sehr freuen wenn sich jemand zum tauschen finden würde!
NUR TAUSCH
Liebe Grüße
#
Hallo, ich bin im Besitz von 2 Karten im Block 27L (Balkon) Reihe 2 auf der Gegentribüne und suche 2 Karten auf der Westtribüne... würde mich sehr freuen wenn sich jemand zum tauschen finden würde!
NUR TAUSCH
Liebe Grüße
#
hey ich suche auch 2 karten, egal ob sitz oder stehplatz
würde mich sehr freuen
lg und noch nen schönen abend
#
positiv: blindeshuhn, hat alles super funktioniert
#
FredSchaub schrieb:
JoseOR schrieb:
FredSchaub schrieb:
JoseOR schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:

Dass aber gegen einen Gegner wie Schalke ein offen Karten angeboten werden, ist fast noch schlimmer. Gegen Bayern dürfen nur die DK-Inhaber weitere Karten kaufen, ggf. noch "einfache" Mitglieder, was auch gut so ist. Nur hat Schalke längst eine ähnliche Dimension wie Bayern erreicht. Heute sind mehr als 10.000 Schalke-Fans im Stadion, es ist auch von der Lautstärke her ein klares Heimspiel für Schalke. Für die kommende Saison kann ich unserem Ticketing nur ans Herz legen, die Preise einzelner Kategorien zu überdenken, als auch für das Heimspiel gegen Schalke wie beim Heimspiel gegen Bayern zun verfahren!

Also es waren wirklich gefühlte 10000 Schalker selbst im Familienblock, da sass ich mit meinem Sohn und fragte mich wie dort 6 Erwachsene Schalker Fans im familienblock nebeneinander sitzen, wo ist da die KONTROLLE??

Das DK Inhaber ein Vorrecht haben auf die Bayernkarten finde ich nicht richtig! Warum sollen sie ein Vorkaufrecht haben wenn sie eh eine DK besitzen, man sollte so verfahren: Erst Mitglieder ohne DK Vorkauf anbieten, Ich bin mitglied und habe leider keine DK werde diese in Zukunft leider auch nicht so schnell eine bekomme, und danach DK Inhaber bzw. dann für den freien verkauf in FFM.

Mitglieder ohne DK interessieren sich gegen Bochum oder Hanoi auch für ihr Vorkaufsrecht, also warum sollte man sie dann bevorzugen?

Verstehe ich jetzt nicht??

immer wenn es gegen die Bayern geht kommt das Argument auf "warum haben die Mitgleider nicht vor den DK-Inhabern Vorkaufsrecht?"..ganz einfach, weil sie das nur gegen die Bayern nutzen würden und nicht gegen die Gegener, gegen die nur die DK-Inhaber kommen
(zugegeben, war komisch formuliert)

okay, aber die leute,die die karten dann im endeffekt von den dauerkarteninhabern bekommen. (also die zusätzliche zur normalen dk) gehen doch auch nicht zu mehr oder weniger spielen als die mitglieder... es geht ja hier nicht um die dk sondern die zusätzlichen karten und die werden ja eben an andere weitergegeben.

#
ich finde das vorgehen genau richtig wie es ist... jeder eintracht fan hat die möglichkeit sich früh karten für die spiele zu kaufen, genauso wie die gästefans auch. wenn man nicht sicher ist ob man an dem termin kann hat man 2. möglichkeiten: 1. (bei weniger gut besuchten spielen) warten bis man sicher bescheid weiß ob man zeit hat und dann karten kaufen 2. (bei gut besuchten spielen) gleich karten zulegen und falls es dann doch nicht klappt die karten im forum verkaufen... so mach ich das zumindest.
ich wäre dieses jahr auch gerne nach hoffenheim gefahren und hab dort fast jeden tag geschaut ob nun karten im online ticketing sind um dann im endeffekt keine zu bekommen... weil die eben alles so geregelt haben, dass keine frankfurter in den neutralen blöcken karten bekommen.
also mir ist es wie es bei uns ist allemal lieber!
#
sehr schlecht, genauso wie wir auch!
#
stimmungsmäßig waren heute beide seiten recht schwach würde ich sagen... war auf der westtribüne, meiner meinung nach waren wir sehr schwach, aber dafür dass schalke 2:0 führte kam von denen auch SEHR wenig!