>
Avatar profile square

S--G--E

16505

#
Tube schrieb:
S--G--E schrieb:
irgendwie finde ich den stream bei laola1.tv nicht, könnte mir jemand den vll per pn schicken? wäre super


Ich gucks zwar auf TRT, aber der livestream auf laola funzt eigentlich,

http://www.laola1.tv/de/de/fussball/esp-copa-del-rey/fc-barcelona-real-madrid/video/362-2067-73356.html


super, dankeschön!  
#
irgendwie finde ich den stream bei laola1.tv nicht, könnte mir jemand den vll per pn schicken? wäre super
#
tutzt schrieb:
Pocki schrieb:
geile Pyroshow!

hoffe nur dass die Eintracht nicht verantwortlich gemacht wird


Krank sind Leute wie du. Krank.



hab ich das grade richtig gesehen, dass die das auch teilweise auf die gegengerade geschmissen haben??
#
schobbe schrieb:
Bei mir funktioniert kein Stream    


bei mir auch nicht...  
#
theeagleshaslanded schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Drei deutsche Mannschaften ind der Champions league und nur die (für mich) langweiligste gibt es im Free-TV.
Eigentlich wollte ich fragen warum nicht alle drei Partien übertragen werden können, aber da fiel mir ein Wort ein : Geld.
Als nicht Sky Kunde sehr schade - und trotzdem ist mir das Sky Preis-Leistungs-Verhältnis zu schlecht.


Ich kann noch damit leben, 19,95 für BL, Sport 1 und Sport 2; also mit DFB Pokal und Champ.Liga. Das ist aber auch meine Obergrenze.


das ist aber auch nur so "günstig", weil du damals schon premiere hattest und der preis übernommen wurde oder?
#
Hey,

Biete: 2 Karten Westtribüne Block 41H Reihe 12
Suche: 2 Karten Haupt oder Gegentribüne

Differenz wird selbstverständlich von mir gezahlt.
#
http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/news-liga1/4e1a-cc69e-6b18-63/koelner-hooligans-bewerfen-schalker-mit-kot-und-urin.html

"...Die Gelsenkirchener Polizei ermittelt gegen FC-Hooligans, die während des Spiels mit Urin und Kot gefüllte Trinkbecher in andere Fan-Blöcke warfen..."
sofern das geschriebene der wahrheit entspricht: absolut widerlich!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
S--G--E schrieb:
abartig was da in berlin so abgegangen ist...  :neutral-face  


Was war?


http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/07/30/20345600000.html

habens nur kurz in der sportschau gezeigt... sah aber nicht wirklich schön aus
#
abartig was da in berlin so abgegangen ist...  :neutral-face
#
Eagle63 schrieb:
Habe eben auch Karten beim FSV bestellt,klappt reibungslos.Sehr gutes Ticketsystem


Bestellung
FSV Frankfurt - Eintracht Frankfurt


   * Hiermit erwerbe ich die Dauerkarte als Abonnement. Damit verlängere ich die oben bestellten Dauerkarten bis zur Kündigung automatisch für die darauffolgende Saison. Ich bin mit den Vertragsinhalten einverstanden (siehe AGB´s).

d.h. wenn ich bei diesem Punkt NEIN anklicke, habe ich auch keine Dauerkarte von denen gekauft?
#
francisco_copado schrieb:
S--G--E schrieb:
"das bayerische nizza" meinte ich natürlich...


das sagen aber nur leute, die noch nie in nizza waren      


ich war schon dort... mein Kommentar war auch nicht wirklich ernst gemeint. weiß ja selbst, dass aschaffenburg für den Großteil der Bevölkerung in Bayern eben nicht zu Bayern gehört... und mit dieser Meinung haben sie ja eig. auch recht, aber das ist dann wieder en anderes thema    
#
"das bayerische nizza" meinte ich natürlich...
#
AdlerFranken schrieb:
propain schrieb:
AdlerFranken schrieb:
Allmächd, hat hier jemand zu Franken Bayern gesagt???  

Sie sind ja auch Bayern. So z.B. fahren die Leute aus Aschaffenburg mit dem Nummerschild AB rum, was wie jeder weiss "Aus Bayern" heißt.


Einspruch, ich dachte das heißt "Außerhalb Bayerns"



da Aschaffenburg auch unter dem Namen " Das Bayerisches Nizza" bekannt ist, denke ich das es doch tatsächlich Aus Bayern heißt    ,-)
#
Tackleberry schrieb:
Kann´s sein, dass hier nur Männer schreiben? Gucken heute eigentlich auch Frauen das Spiel?    


#
ThorstenH schrieb:
iran069 schrieb:
Was ham eigentlich so die Karten für dieses Fußballmatch der Extraklasse gekostet?    


Von 16-50€ normal. Was irgendwelche Eventies in der Bucht bezahlt ham weiß ich nicht. Ich hab 16€ abgedrückt, dafür wars OK.

Seit gestern freu ich mich wieder auf 2. Liga im Waldstadion...

Hinter mir so ne Girlie Manschaft gessesen, die nach 10 Minuten meinte ein paar Bayernlieder (Stern des Südens etc.) anstimmen zu müssen. Ok lass sie mal.
Weitere 5 Minuten Später meiten dann die Damen 2 Reihen weiter (naja waren so 15 jährige Mädels) das Dortmundlieder doch viel schöner wären....  Also Sängerinnenwettstreit.  

Ne Jungensmannschaft fand das gar nicht toll und hat dann "Alles außer Frankfurt ist Scheiße!" angestimmt!  

Da meinte dann ein Betreuer der Bayernmädels sich einmischen zu müssen....So von wegen asoziales Pack...
Ich konnte echt nicht mehr.        

Also Kindergeburtstag ist dagegen echt langweilig und stressfrei......  

Echt krass war es aber wie die Nigerianerinnen niedergepfiffen wurden. Hut ab, das hätten wir nicht besser hinbekommen!    






#
Express

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/peszko--jetzt-ist-frankfurt-mit-im-spiel/-/3192/8534346/-/index.html
Peszko: Jetzt ist Frankfurt mit im Spiel

Nach EXPRESS-Informationen sorgt nun Absteiger Eintracht Frankfurt dafür, dass er in die nächste Runde geht. Der Zweitligist will den polnischen Nationalspieler offenbar holen, die Ablöse von 800.000 Euro auf den Tisch legen.
#
wenn auch frauen zugelassen sind bin ich auch dabei    ,-)  
#
Mittelstürmer schrieb:
djaid schrieb:
adler76 schrieb:
djaid schrieb:
Snuffle82 schrieb:
ChristianW. schrieb:
djaid schrieb:
Das kann man doch nicht mit dem Platzsturm bei uns vergleichen, wo eine extrem teure Kamera kaputt gegangen ist und Leute mit Eisenstangen auf den Platz liefen.


Wie wurden die dann ins Stadion geschmuggelt, unterm Trikot? Ich finde es bedenklich, wenn vor gar nicht mal so langer Zeit erst in Berlin, und nun hier, Eisenstangen mit ins Stadion genommen/geschmuggelt werden. Sowas sollte man eigentlich verbieten und darauf besser aufpassen. Was ich aber nicht versteh: Warum wurde ich letztens im Baumarkt vom Verkäufer so blöd angeguckt, als ich sich-im-Wind-biegende-Eisenstangen gesucht habe? Irgendwo muss man die ja kaufen können.


Erde an ChristianW.: Es waren wohl keine Eisenstangen!


Danke Snuffle. Habe mich eben noch auf Berichte bezogen, die aber wohl nicht stimmen. Und an diese oberdumme Antwort von ChristianW: Schon mal überlegt, wie die bei Hertha BSC damals im Stadion an die Stangen gekommen sind, als die auf den Platz gestürmt sind? Bestimmt net vom Toom Baumarkt

Und ja, da waren wirklich Stangen.


Du hast immernoch nicht verstanden das es keine Eisenstangen gab oder???    


Oh man dann waren es eben PLASTIKROHRE aber das ändert doch nichts daran, das wir nicht auf den Platz gestürmt sind, weil wir unsere Meistermannschaft feiern wollten. Das rafft ihr aber net oder wollt ihr es net raffen? Es ging doch nur darum, weil einer hier schrieb, Dortmund dürfte dann ja auch nur mit 14.000 Fans ihr erstes Heimspiel bestreiten. Aber wieso denn? Waren da Leute mit PLASTIKROHREN? Ganz bestimmt nicht!


Nein da haste was falsch verstanden. Es geht nicht um die Leute mit den Plastikrohren, sondern um die Verrückten mit den Plastik-Ohren:




#
Mainhattan00 schrieb:
HessiP schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Flea schrieb:
Mainhattan00 schrieb:


Kann sich jemand an ein Heimspiel erinnern, bei dem die Westkurve während des Spiels so leise gewesen ist? Hinzu kam dann noch, dass die Kölner als Auswärts-Support gar nicht so schlecht waren, so dass die praktisch ein Heimspiel bei uns im Waldstadion hatten. Einfach unfassbar.


Irgendwann ist eben mal Schicht mit Singen und Tanzen. Wenn du wiederholt merkst, dass es völlig egal ist, ob die Kurve singt oder nicht und dann noch die Enttäuschung dazu kommt, dann ist man halt mal leise. Da ist es mir auch egal, was die Kölner machen.

Was hätte es denn gebracht weiter zu singen?



Ich war trotzdem geschockt, weil ich so etwas nicht erwartet hatte. Jede wusste um die Bedeutung des gestrigen Spiels, da hatte ich eben von allen Anwesenden sehr viel mehr erwartet. Wie gesagt, gestern war einfach ein absoluter Tiefpunkt für unsere SGE...


Bis zum 0:1 war der Support doch wirklich gut, und auch ab der 60. ging für 10 Minuten nochmal die Post ab. Aber es war einfach spürbar, dass der Funke in keinster Weise überspringt... und dann ist auch irgendwann wieder Schluss.


Ich saß in Block 25 und da kam von dem "guten Support" zu Beginn des Spiels so gut wir gar nichts rüber. Nur in Halbzeit 2 war es für 5 Minuten mal ganz okay...



liege ich richtig, dass du vor spielende gegangen bist, das spiel aus block 25 verfolgt hast und dich gleichzeitig über den support der fans beschwerst? inwieweit hast du die mannschaft den supportet? bis zum bitteren ende? ach sorry, ich vergaß... du bist ja früher gegangen
#
hey,

suche 2 oder 3 karten für das Spiel in Dortmund. Kartenpreis von ca. 55/60 € wäre in ordnung weniger selbstverständlich auch . Habe gelesen, dass die Kartenpreise ungefähr bei diesem Betrag liegen, deshalb hat man wahrscheinlich sonst garkeine Chance. Gästeblockkarten wären perfekt, würde mich aber auch sehr über Karten im neutralen Bereich freuen...
Übergabe wäre in Aschaffenburg, Frankfurt (Hbf, Konstabler, etc.) oder beim Spiel gegen Köln möglich. (Versand selbstverständlich auch).

Liebe Grüße,
Marlen