S--G--E
16632
hi,
suche 2-3 karten gegen bayern.
Am liebsten Westkurve (Gegentribüne oder Haupttribüne aber auch gerne).
Kann Karten gegen Freiburg, Hamburg (Bundesliga und Pokal), Schalke, Hoffenheim, Mainz, Dortmund und Hannover vorweisen. (also einfach alle Hinrundenspiele außer Nürnberg)
--> bin also niemand der nur gegen Bayern ins Stadion geht sondern auch die Mannschaft gegen Teams wie zb Hannover unterstützt.
Würde mich sehr über Karten freuen.
Liebe Grüße
suche 2-3 karten gegen bayern.
Am liebsten Westkurve (Gegentribüne oder Haupttribüne aber auch gerne).
Kann Karten gegen Freiburg, Hamburg (Bundesliga und Pokal), Schalke, Hoffenheim, Mainz, Dortmund und Hannover vorweisen. (also einfach alle Hinrundenspiele außer Nürnberg)
--> bin also niemand der nur gegen Bayern ins Stadion geht sondern auch die Mannschaft gegen Teams wie zb Hannover unterstützt.
Würde mich sehr über Karten freuen.
Liebe Grüße
ist mir bei dem spiel auch aufgefallen.
sonst werd ich immer nur halb abgetastet... dieses mal mütze aus, hosentaschen komplett rausziehen (ihr wisst was ich meine), handschuhe wurden genau untersucht, etc.
nun gut, generell find ich es ja auch gut wenn kontrolliert wird... kann aber nicht sein, dass man zb von der tiefgarage aus ohne irgendeine kontrolle ins stadion kommt bzw eben (wie hier schon beschrieben) bei manchen normalen eingängen auch nicht kontrolliert wird.
sonst werd ich immer nur halb abgetastet... dieses mal mütze aus, hosentaschen komplett rausziehen (ihr wisst was ich meine), handschuhe wurden genau untersucht, etc.
nun gut, generell find ich es ja auch gut wenn kontrolliert wird... kann aber nicht sein, dass man zb von der tiefgarage aus ohne irgendeine kontrolle ins stadion kommt bzw eben (wie hier schon beschrieben) bei manchen normalen eingängen auch nicht kontrolliert wird.
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
@ FORZA SGE, Würde es dir was ausmachen mit Bayern zu spielen??? Ich hab ja gestern den Admin von MeinSpielplan angeschrieben und er hat jetzt noch ein Team dazu gemacht.
Dann könnte GX OFFMOD seinen Verein behalten und anfangen zu spielen wenn er das Spiel hat, und du würdest jetzt gegen FrankfurterAdler1899 spielen... ??
d.h. ich warte jetzt einfach bis GX OFFMOD wieder zeit hat und spiele dann mein spiel gegen ihn, richtig?
man man man
liebe grüße
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:S--G--E schrieb:
ich würde auch mitmachen
PSN ID: MarlenD
Team: Lyon
Ich krieg nen Anfall, da überleg ich mir tagelang welches Team ich mir in Fifa 11 nehmen könnte was mir liegt und weniger als 5 sterne hab, dann hab ich mich für lyon entschieden, und jetzt kommst du ,-) ,-)
naja dann muss ich heute mal marseille testen..
hab dir auch schon per nachricht geantwortet, ich würde auch ne andre mannschaft nehmen (marseille ) also sag einfach bescheid, ist für mich kein problem zu tauschen... würd nur gerne eine der beiden teams nehmen (also marseille oder lyon)
lg
Shlomo schrieb:sge_verliert_nicht schrieb:
ok, super vielen Dank.
Ist dies auch vergleichbar mit Haupttribüne, 14E bzw. 42E ?
Du meinst vergleichbar in Hinblick auf die Stimmung? Nein. Da ist die Gegentribüne besser. Und Richtung Osten wirds auf keinen Fall besser.
ich überlass dir mal die ratschläge und gehe schlafen
gute nacht und noch viel erfolg beim karten kaufen!
lg
sge_verliert_nicht schrieb:
1. Und welchen Platz auf der Gegentribüne würdet ihr 6 Leuten zwischen 25 und 35 empfehlen, die bisher in ihrem Leben nur 1x im Stadtion waren, und zwar auf em Oberrang?
2. Wo ist es denn besser? Unterrang oder Oberrang? Aber möglichst in der 29€-Kategorie.
Vielen Dank!
schau doch mal gegentribüne im block 30A --> nah an der nordwest (also gute stimmung) und gute sicht... würde unterrang nehmen weil die an bundesligaspieltagen durch dk ausverkauft sind und die sicht besser ist (wenn ihr nicht in den unteren 10 reihen sitzt)
ist halt nur ne subjektive sicht, aber ich find den block recht geeignet für euch
lg
sge_verliert_nicht schrieb:Judy59 schrieb:
An Error has occured
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
Ich war schon soweit, die Bestellung verbindlich aufzugeben. Dann kam "Ihre Bestellung wird überprüft... Phase 1 von 10, Phase 2 von 10 usw...
Und dann kam das mit dem Error.
Wenn ich jetzt versuche, ein Ticket zu bestellen, kommt, dass da noch eine Bestellung läuft.
Bin SAUER!
das ist ärgerlich! Drück dir die Daumen, dass es noch was wird bei dir! Aber zu Phase 1 würde ich auch gern erstmal kommen.. naja, bis dahin eine kurze FragE:
ist es möglich die Karten auch per Rechnung zu bezahlen?
schau mal bei deinen nachrichten...
(sry für den doppelbeitrag hatte das erst danach gesehen)
Judy59 schrieb:
An Error has occured
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
Ich war schon soweit, die Bestellung verbindlich aufzugeben. Dann kam "Ihre Bestellung wird überprüft... Phase 1 von 10, Phase 2 von 10 usw...
Und dann kam das mit dem Error.
Wenn ich jetzt versuche, ein Ticket zu bestellen, kommt, dass da noch eine Bestellung läuft.
Bin SAUER!
genau dasselbe war bei mir auch, warte mal 5 minuten dann haste die bestellbestätigung als email... keine ahnung was da heute los ist!
lg
Ochs -- Dudda -- Russ -- Köhler
-----Rode------Schwegler-----
--Jung ------------- Caio -----
-------Gekas --- Fenin ------