>
Avatar profile square

S.Mueller

1067

#
der FR passt es einfach nicht, dass schaaf nicht so kommunativ gegenüber den medien ist. das erschwert den job, da sie rumsitzen und nicht genügend material zum schreiben haben. andere trainer liefern da mehr stoff und erleichtern ihnen ihren job.

schlimm ist, dass der auftritt der mannschaft ganz klar ein zeichen pro schaaf war. wollten sie schaaf loswerden, hätten sie sich wohl einfach abschlachten lassen können.
armselig ist halt, dass die FR und die ganzen g-block-forum "fachleute" das nicht sehen. dass fakten, die die eigene wahrnehmung in frage stellen einfach ausgeblendet werden und stur die eigene vorgefertigte meinung vertreten wird.
es ist eben schwierig sich einzugestehen, dass man falsch liegt/lag. selbstreflektion ist nicht jedermanns sache.
ich glaube, dass es dafür sogar nen fachbegriff gibt: kognitive dissonanz.

das heißt nicht, dass schaaf alles richtig gemacht hat, aber dass das schaaf bashing nach diesem spieltag immer noch auf das verhältnis zur mannschaft aufgebaut wird, zeigt, dass es hier nur um eine stimmungsmache aus persönlichen gründen zu gehen scheint. fernab von fakten.
#
so, heute haben wir die nächsten punkte verschenkt. leider.
jetzt können wir über schlüsselszenen, einwechslungen und sonst was diskutieren. was mir persönlich aber schon seit ein paar spielen aufgefallen ist, ist das wir und unsere gesänge auch zum problem werden.
versteht mich nicht falsch, alles in allem sind wir großartig und die stimmung bei uns unvergleichlich.
also was meine ich?
wir pushen die mannschaft nach vorne wenn sie hinten liegt und treiben sie an und treiben sie zu höchstleistungen wie gegen bayern, gegen dortmund, etc . und das ist super.
wenn wr aber 1:0 führen verfallen wir zu oft in selbstgefälligkeit und feiern uns selbst. "europacup", "aus der liebe zu dir" und so weiter. das sind lieder mit einschläfernden rhythmen. quasi: "wir sind zufrieden, schaukelt das". das überträgt sich aber leider auf die mannschaft.
was wr tun sollten ist die mannschaft weiteranfeuern mit gesängen, die sie nach vorne pushen, antreiben, we bei einem 1:0 rückstand.
wir erwarten, dass die mannschaft sich 90 minuten konzentriert, also sollten wir das auch tun. wenn wir 2:0 oder höher führen, dann können wir (bis zum anschlusstreffer ) immer noch singen, wie schön alles ist, wie schlecht offenbach und welche sexuellen vorlieben die eltern der gegner haben, aber bei knappen ergebnissen gilt es die mannschaft nach vorne zu treiben.
jeder der selbst mal gespielt hat weiss, dass mit anfeuerungen auh mal ne grätsche mehr drin ist und mit der "gewissheit" dass es schon läuft man auch mal eine nachlässigjeit durchgehen lässt.
das ist meine persönliche meinung dazu, wie WIR dazu beitragen können noch etwas mehr erfolg rauszukitzeln..
#
War ein gutes, langes Konzert.
#
Deine Heimatstadt im Taunus ?
Sag bloss Du kommst aus Kelkheim...
#
Wir können doch über alles reden.
Sprich Dich ruhig aus.
Threads mit ernsten Themen habe ich hier leider noch nie gesehen, scheint vor meiner Zeit gewesen zu sein.
#

propain schrieb:

S.Mueller schrieb:

kribbelino schrieb:
ich finde man könnte das forum ruhig beibehalten. gerüchte gibt es doch immer, müssen sich ja nicht auf verpflichtungen beziehen. Ich habe zum beispiel gehört,  dass der neppe eigentlich eine frau ist.


Ich hab spgar gehört, dass Paolo Pinkel ausdrücklich ihn bestellt haben soll....

Du solltest dich besser informieren, der hieß Paolo Pinkas. Paolo Pinkel kam von der Presse.


Na, hat er Dich auch schonmal bestellt ?
Ich kenn die Geschichte jedenfalls nur aus der Presse...
Nein, war nur ein Scherz  
#
Jetzt mal unabhängig davon, dass wier eh nicht auf einen gemainsamen Nenner mit der Zensur kommen.
Was verstehst Du unter wichtigen Threads auf dieser Seite ?
Diese endlosen Diskussionen über Kracher und mögliche Neuverpflichtungen, obwohl schon mehrfach klargestellt wurde, dass kein Geld mehr da ist und das Wort Kracher mittlerweile relativiert wurde ?
Finde ich persönlich langweiliger oder nerviger, als wenn Bam seiner Phantasie freien Lauf lässt...
Aber das ist meine Meinung, nicht die der Mehrheit.
#

Ansen schrieb:



??
#
1. Es wurden Theads gelöscht, die Spekulationen über Neuverpflichtungen beinhaltet haben.
2. Kritik an meiner Person ja, solange sie konstruktiv ist. Du gehst in den Threads, die nicht Deiner meinung entsprechen, jeden an (siehe den Thread mit Wurstfabrikant), flennst dann so lange, bis diese oder der Autor gelöscht werden.
3. Du bist nicht über andere erhaben sprichst aber im Namen der MEHRHEIT des Forums, Euer Ehren.
4. mit dem Zitat hast Du ausnahmsweise mal recht, ist etwas mislungen.
5. Den Unterschied hat nicht das IT Regime erklärt, sondern Kribbelino (den Du im übrigen auch schon blöd angefahren hast.)
6. Wenn das It, wie ich bereits erwähnt habe rechte Äusserungen und Gewaltandrohungen gelöscht hat, leistet es gute Arbeit.
ich wollte nur, dass nicht jede meinung, die etwas konträr ist oder offensichtlich blödsinn ist, gelöscht wird.

Meine Meinung über Dich, und ich weiss jetzt kommt gleich wieder Tübis Spruch, ist, dass Du hoffst Dich mit Deiner Arschkriecherei beim IT  in eine Position zu befördern in der Du den Richter über Recht und Unrecht spielen kannst.
Und Du  hoffst, dass Du so Leute wie mich, Kribbelino, Wurstfabrikant oder wer auch sonst noch nicht Deiner Meinung ist, so von dieser Seite zu vertreiben.

Was ist mit der Internetseite am ende deiner posts ?
Warum funktioniert die Seite nicht ?
Wollte mich mal im Gästebuch eintragen.
#
Im übrigen habe ich auch nie gesagt, dass das Internet Team aus der rechten Szene kommt.
Ich sagte lediglich, dass das Internet Team eine parallele gezogen hat, von sich aus.

Alles andere hast Du zwischen den Zeilen gelesen.
Also setz Dich nochmal hin, nimm Dir 5 Minuten Zeit und lies es Dir nochmal durch.
#
Entschuldige Ansen, wenn ich Deinen Busenfreund Tübi beleidigt habe, konnte ja nicht wissen, dass ihr Euch so nahe steht.

Ich verstehe ja auch, wenn der IT Beiträge erausnimmt, die in irgendeiner Form diskriminierend oder aufwiegelnd sind, aber dass in dem Forum "Gerüchteküche" Threads gelöscht werden, weil es falsche Gerüchte sind, ist meiner Meinung nach etwas unlogisch.
Aber vielleicht kannst Du es mir ja erklären, da Du ja über allem so erhaben scheinst und ich zu blöd bin, die posts des Internet Teams zu  verstehen.
Also Messias erleuchte uns !

Mich würde mal interessieren, wie Du darauf kommst, dass ich hier gegen alles rebelliere ? Welche posts meinst Du ?
Und wenn für Dich die Hierarchie durch den Anmeldezeitpunktfestgelegt wird, oder Leute beurteilt werden nach dem Anmeldezeitpunkt in welcher Form sie sich äussern dürfen, solltest Du nochmal Deinen kumpel Tübi fragen, welche Aussage in seinem Post steckt, mit dem er übrigens grundsätzlich recht hatte.

Aber es tut mir leid, wenn ich hier Themen angesprochen habe, die Deinen normalen Posts nicht entsprechen.
Also beruhig Dich mal wieder und fang am besten einen neuen Thread an in dem Du mal fragen kannst, welche Kracher wir denn noch holen.
Dann bist Du wenigstens wieder in Deinem Element.

so long....
#

Tübinger schrieb:

kribbelino schrieb:
es passt sehr gut zu dem eindruck den ich vom internet-team gewonnen habe, dass solche äußerungen nicht gelöscht werden


Ich finde es interessant, wie Du meinst, Menschen beurteilen zu können, ohne sie mal persönlich getroffen zu haben.

Grüße aus dem Ländle,

Tübinger


wir können uns bald Mulatto Frankfurt nennen, WAS dann alles so rumläuft, war der ursprüngliche Kommentar.

Hört sich für mich sehr ausländerfeindlich an, zumal Menschen mit dem Wort was anstelle von wer beschrieben werden, also wie Gegenstände.

Das Internetteam, das alles znesiert, was ihnen nicht in den Kram passt hat sich selbst indirekt in dem Forum "Zensur" mit den NS Regime verglichen.
Wenn hier alles mögliche gelöscht wird, was eindeutig spass ist, ausländerfeindliche Äusserungen jedoch nicht, sollte das doch nachdenkllich stimmen..

Aber anscheinend scheinst Du lieber Tübinger in der gleichen Ecke, nämlich der rechten, anzutreffen sein.
Solche Fans braucht die Eintracht nicht !!
#

ThomasMagnum schrieb:
Bald können wir Mulatto Frankfurt nennen...was da alles rumläuft...tztztz...


Herzlich Willkommen in der untersten Schublade Du Penner !
#

Bony schrieb:
Neuerdings Gerster im Gespräch als neuer Manager - dann doch lieber Holz.
Bein im Gespräch als Mittelfeldtrainer - ein schönes Gerücht, glaube ich aber nicht.


Holz spielt mit der Traditionsmannschaft am Sonntag bei uns in Kelkheim auf dem Reis. Da werde ich ihn malfragen, ob er nicht in den Managerposten zurückkehren will.
Ausserdem soll er endlich mal erzählöen, was da wirklich mit Schatzmeister Knispel in Fort Lauderdale mit den an Stühlen gefesselten Frauen passiert ist.
#

Lutscher schrieb:
Nun, als echten Kracher möchte ich nun keinen der Neuzugänge bezeichnen. Ein "Kracher" wäre für mich ein Ausleihgeschäft mit Leverkusen, so dass Schneider oder Lucio in Frankfurt spielen würden. Aber das schätze  ich als ziemlich unrealistisch ein... Andererseits, warum benötigt ein Austeiger unbedingt einen großen Namen ? Ich denke, die Mannschaft ist jetzt komplett und altersmäßig ausgewogen.


Da kann ich mich dem Lutscher nur anschliessen.
#
es war im Freibad schwer, grosse steine aufzutreiben. Unsere vollen Bierdosen waren es uns dann doch nicht wert....
#
hauptsache er komt nicht nach Frankfurt.
Ich werde nie vergessen, wie er sich so dermassen arrogant im kelkheimer Freibad breitgemacht hat und dort dann auch noch einen Elfmeter gegen die mülltonne gesetzt hat.
#

kribbelino schrieb:
ich finde man könnte das forum ruhig beibehalten. gerüchte gibt es doch immer, müssen sich ja nicht auf verpflichtungen beziehen. Ich habe zum beispiel gehört,  dass der neppe eigentlich eine frau ist.


Ich hab spgar gehört, dass Paolo Pinkel ausdrücklich ihn bestellt haben soll....
#

Hans-Dampf schrieb:

Yeboah81 schrieb:
Da will man angeblich Spieler wie Simak, Tarnat, Ganea usw.. verpflichten (die wenigstens einen Namen haben) und dann holt man wieder einen albanischen Nationalspieler, den so gut wie keine Sau kennt.


Spieler wie Simak und Tarnat wolltest höchstens du verpflichten, die Eintracht (bzw. WR) bestimmt nicht. Und das ist auch gut so!!!
Und das Ganea nicht kommt, macht mich nicht zuletzt wegen seines Vertragspokers richtig glücklich.
Und wie sehr mir dieses Unwort mit K am Anfang auf den Sack geht, kann ich schon gar nicht mehr in Worte fassen.
Einige Leute hier stehen mit der Realität ganz schön auf dem Kriegsfuß.......


vor allem sind das anscheinend leute, die sich kuam mit der Eintracht oder dem drumherum beschäftigen. Haben nix besseres zu tun als so olle kamellen wieder neu aufzuropllen.
#

kribbelino schrieb:
der bein hat doch in köln nur auf der bank gesessen


Hab bei fussballdaten.de nochmal nachgesehen.
Das war am 27.10.84
Der bein hat da sogar 2 gemacht, der Lehnhoff 1 und der Stefan Engels 1. Svensson hat in der 88 verkürzt.