>
Profile square

sabrina123

2186

#
auswärts fahren ist leider nur noch die einzige alternative um nicht völlig durchzudrehen.Bei den Amateuren fühlt man sich wohl.

Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt im Waldstadion seit einigen jahren,nur ist es jetzt so das zu viele Erfolgsfans im Stadion sind.Ich stelle mir nur mal vor was wäre wenn wir um den titel spielen würden,nach einem Gegentor wird wohl das ganze Stadion pfeiffen.Während die 1000 deppen die sich das nicht mehr antuen bei der u23 versauern.
#
Pro funkel
Pro Bruchhagen
contra Mannschaft
contra erfolgsfans

Ich brauch keine Spieler die sich nicht 100% reinhängen
Ich brauch auch keine "Fans" die es in 90 Minuten nicht einmal schaffen die Mannschaft anzufeuern,aber wenn es darum geht Funkel raus zu rufen das maul aufzubekommen.
Durch das gestrige Spiel und unser Fanverhalten wurde verdammt viel von dem guten ruf kaputtgemacht den sich Eintracht Fans aufgebaut haben.Wenn 25000 Fans das stadion 10 minuten vor schluss verlassen ist das wohl bundesliga spitzenrekord.

Ich würde gerne einen Trainer namen hören der uns auf vordermann bringen kann.
#
wenn sich jeder 2. so volllaufen läßt das er auf der hinfahrt schon besoffen ist,dann passiert halt sowas. Ich frag mich auch ob manche dahin fahren wegen dem spiel oder wegen dem saufen
#
um noch mal aqufs eigentliche thema zurückzukommen.Kringe hat einige stunden vor dem spiel in bielefeld im mannschaftshotel sein sonnenbad genommen,daraufhin ist der von einigen frankfurtern geforderte Doll zu zorc und hat ihm gesagt das er kringe zu den amateuren schicken soll.So stands in der sport bild.
#
Die Augsburger scheinen auch ne ziemlich gute stimmung in ihrem stadion zu haben,habe ich schon länger nicht mehr erlebt.
#
Vielleicht sollten die die funkel raus rufen wollen,es aber nicht können weil sie keine eier in der hose haben und warscheinlich gar nicht erst im stadion sind,folgendes überlegen. Wer kommt denn als nachfolger? von hessen? Van Marwik,Neururer? Das sind doch alles Flaschen.Wenn ich die letzten 17 Jahre zurückschaue in denen ich der eintracht abhängig geworden bin,ist funkel mit der beste den wir hatten.Seit seit wir das erste mal abgestiegen sind mit sicherheit der beste.
Beim Gladbach spiel kurz vor schluss haben verdammt viele Friedhelm Funkel gerufen.
#
als der eintracht bus in offenbach ankam und mit steinen beworfen wurde und eine scheibe zu bruch kam habe ich hier fast nichts gefunden...
#
ich glaube das das die höchste zahl ist die bei den durchzähl threads ereicht wurde.
#
und dir kann doch egal sein was sie hier reinstellt oder,hast du nichts besseres zu tun als so eine antwort zu geben.Wenn einen etwas nicht intressiert dann vergeudet man doch nicht seine zeit damit oder?

Block 6
#
Ich suche auch 2  
#
Wir sind zu 2 + 514 =516
#
Ein gang über die Bieberer Strasse ist nicht zu vermeiden.Alle die am Hauptbahnhof ankommen können entweder zu fuss zum stadion geleitet werden der weg führt automatisch über die bieberer strasse.Mit bussen was ziemlich schwachsinnig wäre oder über die 5 Minuten entfernte s-bahnstation marktplatz was noch grösserer Schwachsinn wäre.

also geschlossen zum üdbahnhof kommen und sich überaschen lassen.
#
bei ebay bietet wieder jemand 2 Pokalkarten sowie 2 karten gegen die bayern an.
Hat sogar ne ziemlich schwache bewertung.Kann man so jemandem die karten nicht einfach wegnehmen und sie jemandem zukommen lassen der auch eintracht fan ist?
#
Heute war bei mir im briefkasten ein blauer Zettel mit nachnahme.Ungefähr 46 Euro.Ich habe 2 sitzplatzkarten bzw. 2 Stehplatzkarten bestellt.Kann das mit den Karten zusammenhängen ich wüsste nicht was ich in letzter Zeit bestellt habe.
Ich frage mich nur wie sich die Zahlen zusammensetzen.