>
Profile square

sabrina123

2180

#
Na Gott Sei dank haben wir in unseren Fanreihen genügend leute die Respektieren, wenn jemand viel für seinen Verein getan hat. Unglaublich das es wirklich leute gibt die jemanden kritisieren der sich solange schon den ***** für diesen Verein aufreisst.

Zum Thema Heimspiel :

ich schaue das sehr selten, aber das Publikum ist doch komplett gekauft gewesen. Alle in Eintracht Montur und klatschen und Jubeln bei Andy Möllers vorstellung und dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft von Kaiserslautern ?
#
Na ja als ob das ein Problem wäre.
Man kann doch rübergehn. In Nürnberg waren auf der Tribüne auch die ersten 4-5 Reihen abgesperrt und beim Anpfiff sind alle losgestürmt.
#
Ich hab meine Tickets online bestellt, schon letzten Freitag, sind aber heute noch nicht gekommen, hat jemand erfahrung mit der länge des Versandes ?
#
LaAguila1985 schrieb:
das ist ja nicht gerade die bochum kurve, eher neutral bzw. für die gegnerische Manschaft. Man erinnere sich daran, also Dortmund zu Gast war in Bochum, da haben die die ganze West vollgemacht. Haben wir glaub auch mal annäherungsweise geschafft glaub ich.


ich mein doch die Bochum kurve. Dort sind etliche Karten zu bekommen. Sieht man ja gut bei eventim
#
Dank der Bild Aktion 88 euro bezahlt für 2 Personen inklusive ICE  Nutzung. Zurück gehts auch gegen 20:45 sollte aber klappen.
#
Auch mal Karten für F bestellt, dann kann man aber davon ausgehen das E schon voll ist oder ? Ist es normal das es noch soviele Freie KArten in der Bochum Kurve gibt ?
#
Hat jemand erfahrungswerte ob man am Spieltag noch Karten für den Gästebereich bekommt?
#
Bei mir läufts richtig gut. hab jetzt das erste mal die 40000 geknackt aber leider beim elfer 20000 verspielt.
#
ich kann im moment nicht wirklich spielen immer wenn ich ein spiel starte schießt mein spieler ohne das ich leertaste oder mausklicke.
#
Man bin ich schlecht. Nach 30 spielen hab ich das erste mal über 15000. Aber jetzt hab ichs raus.
#
Ich hoffe nur nicht gegen die kickers. 4 mal in 7 jahren ist echt zuviel. Ausserdem sind die so lächerlich das es echt schon grenzwertig ist.

http://www.youtube.com/watch?v=FcCHmJEKkTo&feature=related
#
War eine krasse Fehlentscheidung, womit hat er jetzt unrecht, beleidigt hat er auch niemanden. Ich verstehe das nicht. Fussballmafia DFB ist wohl doch kein dummer spruch.

Wieso wird Barnetta nicht nachträglich gesperrt?
#
Ablöse klingt wenig Gehalt wird hoch sein.

Leverkusen bekommt Ballack mal so geschenkt vom Bayer Konzern. Friedrich verdient nicht unter 4 Millionen genauso wenig Dzeko und Graffite. Cool macht echt spass in der Bundesliga. Danke DFL für diese Fairness.

Man bin ich froh bei der eintracht zu sein wenn wir mal irgendwann oben mitspielen sollten können wir richtig stolz sein.
#
Man sollte nicht vergessen das Teber auf einer Position spielt die gar nicht so einfach ist. Er ist als Ballverteiler vorgesehen. und damit unter druck. Clark hat mir persönlich auch besser gefallen die letzten spiele. Ich vertraue da aber 100% dem Fussballverstand von Skibbe wen er aufstellt. Er sieht die Spieler jeden Tag und kann einfach am besten beurteilen wen er aufstellt.

Uwe Bindewald war auch mal das Hassobjekt einiger bis er sich zum Kultspieler entwickelt hat. Spieler auspfeifen oder beschimpfen geht gar nicht. Nach dem Spiel kann man ja sich über die spieler auslassen ,aber während dem spiel sollte die vollste unterstützung gelten.
#
Findet ihr es nicht ziemlich dreist. Funkel,skibbe und Hitzfeld den nötigen Fussball sachverstand abzusprechen ? Es geht nicht nur um das Offensivspiel sondern auch um die Defensivarbeit sowie die Führungsqualitäten.

Abgesehen davon einen Petkovic in irgendeiner Form zu fordern ist eine frechheit. Geht mal zum trainig und beobachtet die Spieler, aber nicht einmal die Woche sondern jedes Training so wie es das Trainerteam macht.

Es ist doch traurig das jedesmal nach ner Niederlage irgendwelche Welttrainer aus den Löchern gekrochen kommen und ihre Meinung kundtun, aber im Vergelich zu den Verantwortlichen 0,00 % Ahnung haben.
#
Wann fährt man denn zurück ohne ice hab ich da nichts gescheites gefunden richtung Frankfurt Hauptbahnhof???
#
Erstaunlich das die Hoffenheimer mich mittlerweile noch mehr ankotzen wie die Offenbacher.
wie mit Hoffenheim das 50+1 umgangen wird ist ekelhaft.Keinen juckts das ist noch schlimmer. Tradition ist das Herz einer Líga. Modelle wie Hoffenheim das Krebsgeschwür.

Bin mal gespannt was mit ibisevic passiert. Ein Schäfer bekommt 4 Spiele Sperre, ein Hoffenheimer wird warscheinlich freigesprochen.Hoffenheimer" Fans" schmeissen mit Feuerzeugen und Münzen auf Weidenfeller und es passiert warscheinlich gar nichts.

Jeder sieht was für eine Fratze zum vorschein kommt wenn die mal verlieren.

Klar ist Dietmar Hopp ein netter Mensch und spendet viel. Er soll sich aus dem Fussball raushalten ganz einfach.

Es ist mein grösstes Hobby und ich hab keine Lust das es mehr und mehr zerstört wird. Es ist nur noch ein klein wenig da, von dem was den fussball liebenswert macht. In ein paar Jahren ist Leipzig auch oben und dann kommen auch noch ein paar andere dazu, dann ist es kaputt.
#
Erstaunlich das die Hoffenheimer mich mittlerweile noch mehr ankotzen wie die Offenbacher.
wie mit Hoffenheim das 50+1 umgangen wird ist ekelhaft.Keinen juckts das ist noch schlimmer. Tradition ist das Herz einer Líga. Modelle wie Hoffenheim das Krebsgeschwür.
#
Bin ja mal gespannt ob wir uns als eine einheitliche Fangruppe zeigen und komplett in weiß auftauchen. Ein paar schwarzgekleidete würden das Bild ziemlich leicht zerstören.
#
In einem Interview mit dem Geschäftsführer oder so wurde erwähnt das er Ordnungsdienst klar erkennbaren Eintracht Fans den Zutritt in Kickers fan bereiche untersagt und sie in den Gästeberiech müssen.

Ist echt schwierig. Ich meine ich gehe mit Unterhemd zum Spiel und muss dann zum Waldemar klein block 3 gehen vorbei am harten Kern der kickers um dann in den Gästebereich geschickt zu werden. Wenn nicht ist es bestimmt auch nicht so angenehm im Kickers fanblock zu stehen.

Ich werde aufjedenfall versuchen in den gäste bereich zu kommen.

Wer lust hat kann mir ja mal mailen...