>
Avatar profile square

Sammy1

2838

#
der ist in allen Transfers eingebunden. Dass er mehr im Hintergrund arbeitet, ist doch völlig o.k.
#
Also ein Perlentaucher, wie früher Ben Manga . Aha .
Beim Trainer hat er sich ja mit seiner Beurteilung: Weltklasse! Weit aus dem Fenster gelehnt .
#
Was macht eigentlich dieser Sportdirektor Timo Hardung ? Welche Aufgaben hat er ?
Der ist ja ganz aus der Öffentlichkeit verschwunden .
Da hat man früher von Rainer Falkenhain ja mehr gehört.
#
Dieses Spiel kann niemand mehr ertragen .
Der Lehrling als Trainer vertreibt alles.
2 Heimsiege waren Pflicht !
Wie lange noch ?
Wolfsburg hat es mit einem Wechsel bewiesen wie es geht .
So landet man im Niemandsland.
Bravo , jede Woche das selbe …
PR Ankündigung mit power Fußball
Und dann kommt ein Lüftchen.
Frage mich was der Lehrling Woche für Woche trainiert…..
Echt schlimm !
#
Der Weltklasse Trainer fordert mehr Herz statt Kopf ! Statt jede Woche vor die Presse zu treten , Besserung und Feuerwerk anzukündigen , sollte er eher mal solche Motivationen dem Team vermitteln. Intern ohne Spruch für die Presse .
Es gibt Schwätzer oder Macher ….
#
Mittlerweile gibt es leider viel zu viele Eventies die in dieses Stadion gehen !
Schade
#
Tut mir leid  kann immer nur alles nicht gut und schön reden . Aber der Support der Kurve hat  extrem gefehlt .
Aber passt ja.zu mittlerweile Eventies
und der Einstellung von vielen hier
#
Sammy1 schrieb:

Komm bist echt zufrieden mit der Punkteausbeute gegen diese top Gegner

Das habe ich nicht gesagt! Aber Dein Post ist schlicht unsachlich und in weiten Teilen falsch
#
Das ist eine Meinung .
Und ich sehe leider schon Wochen keine Verbesserung im spielerischen Bereich .
Mittelfeld und Angriff eine katastrophale Entwicklung. Null Ideen oder Spielkultur.
#
Sammy1 schrieb:

Schon eine top Leistung des zusammengestellten Kaders .
5 Spiele ungeschlagen , gegen nicht  einen großen Gegner . Sehr traurig , was sich spielerisch abspielt . Hinten wird gegen schlechte Mannschaften die Null gehalten und ab dem Mittelfeld geht nichts mehr nach vorne .
Ich bin froh wenn die sicheren 40 Punkte erreicht sind . Das wird dieses Jahr nichts mehr . Ich frage mich wo der spielerische Glanz der letzten Jahre hin ist .
Ich frage mich wie Krösche und co einen internationalen Platz fordern können ?
Götze ein Schatten vom letzten Jahr.
Marmoush höchstens Stürmer Nummer 4 !
Schwere Kost ……
7 Punkte gegen unterklassige Gegner sowie  in Europa drittklassige Gegner


Oh man...  Geh bitte ins Bett!!!
#
Komm bist echt zufrieden mit der Punkteausbeute gegen diese top Gegner
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn das so ist, sollte man einen Götze auf die Bank setzen, wenn er nur performen kann, wenn er passende Mitspieler hat.

Ähhhm das erklärt sich ja von selbst, oder? All unsere Super Stars der letzten Jahre, welche bei anderen vereinen untergekommen sind, egal, ob Rebic, Jovic, Silva usw. performen jetzt genau wie? Wenns nicht passt dann passt es nicht. Übrigens war Götze heute auf der Bank.
Hyundaii30 schrieb:

Wie hat das nur Hasebe oder ein Rode Jahrelang hinbekommen, der Mannschaft zu helfen

So ein Schwachsinn, was ist denn das für ein Vergleich? Götze ist jetzt in seiner zweiten Saison hier. War nie Kapitän und ist dafür sicherlich auch nie vorgesehen gewesen. Nur weil jemand Ü30 ist ist er noch lange kein Betreuer oder Trainer!

#
Es stimmt schon . Ein Götze hat im ersten halben Jahr anders performt als jetzt !
Es fehlen Ideen …..
Beim meckern ist er spitze
#
Schon eine top Leistung des zusammengestellten Kaders .
5 Spiele ungeschlagen , gegen nicht  einen großen Gegner . Sehr traurig , was sich spielerisch abspielt . Hinten wird gegen schlechte Mannschaften die Null gehalten und ab dem Mittelfeld geht nichts mehr nach vorne .
Ich bin froh wenn die sicheren 40 Punkte erreicht sind . Das wird dieses Jahr nichts mehr . Ich frage mich wo der spielerische Glanz der letzten Jahre hin ist .
Ich frage mich wie Krösche und co einen internationalen Platz fordern können ?
Götze ein Schatten vom letzten Jahr.
Marmoush höchstens Stürmer Nummer 4 !
Schwere Kost ……
7 Punkte gegen unterklassige Gegner sowie  in Europa drittklassige Gegner
#
Dieser Fachmann und Experte fehlt einfach hier……😎
#
Das Interview bei sky direkt nach dem Spiel heute spricht nicht gerade für einen souveränen Markus Krösche. Er spricht schon von einem Pflichtsieg am Mittwoch im Pokal . Trapp zeigt dann danach die passende Reaktion.
Oweia , das alles spricht für sehr blank liegende Nerven .
Markus Krösche hat im Januar die Messlatte sehr hoch gelegt .
Ist er dem und vor allen Dingen seine Verpflichtungen gewachsen ?
#
Ostblockhypothek eigentlich egal ob Glasner zur Zeit oder Hütter davor , beide schaffen es nicht erfolgreich sich unter den ersten 6 der Liga zu zementieren. Beide haben Probleme gegen spielschwache  Teams sich durchzusetzen und die nötigen Punkte einzufahren. In der Bundesliga gibt es nun mal 12 Teams , die sich hinten rein stellen und auf Standards warten .
Freiburg und Union zähle ich auch dazu . Die Eintracht ist erfolgreich gegen Teams die mitspielen. Vielleicht reicht das spielerische einfach nicht aus un solche Teams öfter zu besiegen . Die Ergebnisse drücken das auf jedenfalls  in den letzten Jahren so aus . Es heißt dann halt ist die Diva . Deswegen mein Spruch
Aus einem Ackergaul machst kein Rennpferd .
#
Sammy1 schrieb:

Der Glasner kann doch nichts für sein Personal .
Die Qualität macht es und aus einem Ackergaul kann ich kein Rennpferd machen.
Wurde Hinteregger und auch Kostic von der Qualität her ersetzt ?


Alter wenn ich sowas schon lese .... Ackergaul, Spieler wie Ndicka, Trapp, Muani, Götze, Lindström, Sow nach denen sich 80% der Liga die Finger lecken würden. Es ist unfassbar wie hier manche versuchen die Mannschaft scheiße zu reden, nur damit ihr Trainerbild intakt bleibt.

Qualitätsfrage, fragt mal bei Bochum oder von mir aus Mainz oder Union nach, wieviele SGE-Spieler die nehmen würden und wieviele Union Spieler wir nehmen würden.

Ne man, irgendwann ist es auch gut. Wir haben einen brutalen Kader, selbst die schlecht performenden Spieler würde die halbe Liga sofort nehmen.
#
Aber wahrscheinlich performt der Alario nächsten Jahr in Freiburg als Ersatz für den Typ der auf hört …..
#
Sammy1 schrieb:

Der Glasner kann doch nichts für sein Personal .
Die Qualität macht es und aus einem Ackergaul kann ich kein Rennpferd machen.
Wurde Hinteregger und auch Kostic von der Qualität her ersetzt ?


Alter wenn ich sowas schon lese .... Ackergaul, Spieler wie Ndicka, Trapp, Muani, Götze, Lindström, Sow nach denen sich 80% der Liga die Finger lecken würden. Es ist unfassbar wie hier manche versuchen die Mannschaft scheiße zu reden, nur damit ihr Trainerbild intakt bleibt.

Qualitätsfrage, fragt mal bei Bochum oder von mir aus Mainz oder Union nach, wieviele SGE-Spieler die nehmen würden und wieviele Union Spieler wir nehmen würden.

Ne man, irgendwann ist es auch gut. Wir haben einen brutalen Kader, selbst die schlecht performenden Spieler würde die halbe Liga sofort nehmen.
#
Das Budget der Gehälter liegt bei Bochum
, Mainz und auch Union und Freiburg weit unter dem Frankfurter Niveau
#
Sammy1 schrieb:

Der Glasner kann doch nichts für sein Personal .
Die Qualität macht es und aus einem Ackergaul kann ich kein Rennpferd machen.
Wurde Hinteregger und auch Kostic von der Qualität her ersetzt ?


Alter wenn ich sowas schon lese .... Ackergaul, Spieler wie Ndicka, Trapp, Muani, Götze, Lindström, Sow nach denen sich 80% der Liga die Finger lecken würden. Es ist unfassbar wie hier manche versuchen die Mannschaft scheiße zu reden, nur damit ihr Trainerbild intakt bleibt.

Qualitätsfrage, fragt mal bei Bochum oder von mir aus Mainz oder Union nach, wieviele SGE-Spieler die nehmen würden und wieviele Union Spieler wir nehmen würden.

Ne man, irgendwann ist es auch gut. Wir haben einen brutalen Kader, selbst die schlecht performenden Spieler würde die halbe Liga sofort nehmen.
#
Sorry ich habe es verallgemeinert.
Es gibt natürlich ein paar bessere .
Aber sicherlich auch Verpflichtungen von Krösche die nicht einem internationalen oder gehobenen Anspruch entsprechen
Dazu zähle ich auch z.b Max , Hauge etc
Und wenn ich als Vorstand Sport einen Anspruch und Ziel habe CL
Sollte ich ich auch dann in die richtige leistungsschublade bei der Verpflichtung greifen
#
So sehe ich das auch, Adlerträger...
Ich habe gerade die PK gesehen und wäre vor Wut halb geplatzt. OG will ein überragendes Spiel gesehen haben - bei der Frage, wer außer Kolo denn mal ein Tor schießen könnte (Seppl hatte sich über die Torungefährlichkeit seiner Mitspieler wohl geärgert), kam Achselzucken. So schlecht kann doch Alario gar nicht sein....er hat es doch früher in seiner Karriere bewiesen. Ich wette, bei einem Trainerwechsel würde Alario vielleicht aufblühen; ist schon 1000 mal passiert....
Dann hier noch ein Beitrag von jemandem, der die PK auch gesehen hat:

"Es tut mir Leid, aber: Glasner raus. Und bevor hier das große Geschrei von wegen Erfolgsfan losgeht, zur Erklärung:

- Wir haben den besten Kader seit JAHRZEHNTEN. Und trotzdem holt Glasner weniger Punkte, als andere Trainer mit Chandler, Ilsanker oder Dost als Stammspieler. Hätte er nicht die EL geholt, was vor allem auf den unglaublichen Willen der Spieler und die Eigendynamik des Laufs zurückging, wäre er schon längst geflogen
- 0 Weiterentwicklung der Defensive. OG hatte diese schärfstens kritisiert. "Zu wenig Qualität". Guter Mann, DU bist dafür zuständig, diese jungen Spieler mit großartigen Anlagen weiterzuentwickeln!
- Die Offensive wird von individueller Qualität getragen. Alles an Match-Plan, was OG zu Beginn der Saison noch hatte, wurde schon längst von den Gegner ausgeschaut & gekontert
- Was sollen diese Wechsel? Es steht 1:1 gegen ein offensiv harmloses Bochum. Auf der Bank sitzen Ebimbe, Knauff, Alidou und Aaronson, 4 junge Offensivspieler, 90 Minuten. Nur 2/5 Wechseln werden gezogen
- 0 Durchlässigkeit der Jugend. Wenig und Aaronson können sich glücklich schätzen, wenn sie ab und zu auf der Bank sitzen dürfen. Chandler hat seinen Stammplatz, obwohl er niemals eine realistische Alternative ist. Loune oder Nacho werden trotz toller Leistungen bei der U21 nicht mal zum Training eingeladen.
- OG lernt nicht aus seinen Fehlern. Wir fangen jede Woche ein noch dämlicheres Standard-Gegentor und spielen noch schlechter als davor, und trotzdem wird personell nichts umgestellt"

- Vor allem: Glasner will im Sommer sowieso weg. Wäre es ein Trainer, der unbedingt langfristig bei der Eintracht bleiben will, könnte man über diese Punkte bei Lernwilligkeit hinwegsehen. Aber so - warum nicht die Saison mit einem Trainer mit Zukunftsperspektive zuendebringen?

 
#
Der Glasner kann doch nichts für sein Personal .
Die Qualität macht es und aus einem Ackergaul kann ich kein Rennpferd machen.
Wurde Hinteregger und auch Kostic von der Qualität her ersetzt ?
#
Schönesge schrieb:

Das wird enden. Sein Spiel auf Zufall auszurichten, mag eine Zeit lang gut gehen, wie im Kasino. Aber irgendwann hört das auf.


Und wann genau ist das so? Sind ja jetzt immerhin 2 Saisons in denen die uns massiv outperformen in der Liga mit wesentlich weniger Geld. Vll. steckt da doch mehr dahinter und die Bundesliga ist einfach so schwach, dass viele Teams gegen den Fußball nicht ankommen. Wir werden ja auch permanent von den billigsten Standards "geschlagen", bzw um Siege gebracht. Hinten kompakt und sicher stehen, vorne Standards üben, scheint zu reichen für die Bundesliga.
#
Oder pro Saison 5-10
Punkte geschenkt bekommen und  bei uns durch Fehlentscheidungen abziehen
#
Schön zusammengefasst

https://www.kicker.de/glasner-sueffisant-nur-sieben-schiedsrichter-am-werk-das-ist-ein-bisschen-wenig-944823/artikel#twfeed

Wenn man Osmers hier eine gute Leistung attestiert, dann sind die eigenen Ansprüche ganz schön niedrig.
#
Super
#
SGE_Werner schrieb:

Ich fand den Schiri übrigens rein von den "Entscheidungen" her gar nicht so schlecht
Das muss Satire sein. Viel schlechter als Osmers heute, kann ein Schiri nicht pfeifen. Und dabei geht es mir in erster Linie noch nicht einmal um die eklatante Fehlentscheidung der nicht gegebenen roten oder spätestens gelb-roten Karte.

Mein Hauptkritikpunkt ist die komplett fehlende Linie. Außer es gilt als Linie, dass Abwehrspieler fast alles dürfen und Angreifer fast nichts. Dumm halt, dass wir fast immer im Angriff waren.

Nur mal ein paar Beispiele: Den Einsatz gegen Buta pfeift er nicht (muss man auch nicht), gibt Bochum aber für noch weniger ahndungswürdige Einsätze von Rode und Jakic jeweils einen Freistoß. Tut ja nicht weh, wenn es gegen die angreifende Mannschaft ist.

Die 5-6 Meter zu weit vorne beim Einwurf interessieren ihn trotz Hinweis von Glasner nicht, aber Trapp wird bei der schnellen Ausführung eines Abstoßes ohne ersichtlichen Grund zurückgegpfiffen.

So könnte man noch lange weiter machen, aber ich gehe jetzt lieber schlafen. Ist gesünder.
#
Tja bei Freiburg oder Union läuft das anders
Frage mich warum