SamuelMumm
14239
Monat, nicht Woche......
Azriel schrieb:Hätte ich mir evtl. auch angeschaut, da geht die Eintracht vor.
Rose Tattoo in der Batschkapp.
Vielleicht stattdessen eine Woche drauf Parkway Drive / Hatebreed in der Festhalle (trotz schlechter Akustik)
grossaadla schrieb:
Ist das schon sicher so?
Nein. Der DFB hat doch noch nicht terminiert. Aber was Dienstag oder Mittwoch ist, ist zu 99,99999999 % fix, weil einfach wir, Bremen, Union und Leverkusen am Sonntag erst spielen in der BL.
Offen ist dann nur noch die Uhrzeit-Terminierung. Und da tippe ich mal stark, dass Saarbrücken-Düsseldorf nicht das TV-Spiel wird.
Einzig offen bleibt für mich, ob wir oder überraschend das Leverkusen-Union-Spiel im TV kommen. Also welches von denen spätabends ist. Rein von den TV-Zuschauern her müsste man aber uns da voraus sehen.
Die von Dir genannten Paarungen sind definitiv die wahrscheinlichsten.
Aceton-Adler schrieb:philadlerist schrieb:
Wir müssen eh noch über zwanzigmal gewinnen
Warum dann nich auch zweimal gegen Bremen ...
Vollkommen richtig, das Triple ist schließlich das Ziel
Wäre mit den Double auch zufrieden
Eintracht Frankfurt Doppelpott !
Da muss ich dabei sein. Gegen Leipzig hat es ja auch geklappt.
Bobic hatte doch nach dem Spiel die dicksten Eier seit locker einem Jahr. Der hat rumgepoltert wie Uli Hoeneß zu besten Zeiten, dass man noch was aufzuholen habe und alle Bedenken lächerlich waren und und und...
Fand ich nicht alles passend, nehme ich ihm aber nicht übel direkt nachm Spiel, dass er da mal ein "Ja, wir haben es euch allen gezeigt Ihr Wi..er" raus lässt.
Fand ich nicht alles passend, nehme ich ihm aber nicht übel direkt nachm Spiel, dass er da mal ein "Ja, wir haben es euch allen gezeigt Ihr Wi..er" raus lässt.
So sieht"s aus
Gelöschter Benutzer
Adlersupporter schrieb:SamuelMumm schrieb:Adlersupporter schrieb:Kritische ja, hysterische dürfen gerne entsprechend kommentiert werden.
muss man sich kritische Stimmen gefallen lassen.
Trotzdem finde ich, dass Bobic hier und da in der Öffentlichkeit gegen aufkommende Kritik zu pissig reagiert.
Ach Gottchen. Auf welche Befindlichkeiten muss er denn noch alle so Rücksicht nehmen? Was hier und an anderen Orten teilweise geschrieben und gesprochen wurde, ist mit "lächerlich" noch relativ freundlich beschrieben. Das war nicht lächerlich, das war erbärmliches rum geflenne. Wer sich nun von so einer Aussage von Bobic angepisst fühlt, sollte vielleicht mal über sowas nachdenken.
https://www.youtube.com/watch?v=pJb3ddWy0w0
SamuelMumm schrieb:Adlersupporter schrieb:Kritische ja, hysterische dürfen gerne entsprechend kommentiert werden.
Trotzdem finde ich, dass Bobic hier und da in der Öffentlichkeit gegen aufkommende Kritik zu pissig reagiert.
Adlersupporter schrieb:
hier und da
Hier=Thema Möller, da =das aktuelle
In beiden Situationen habe ich kein Problem damit.
Wo noch?
Basaltkopp schrieb:
Natürlich war es bisweilen total lächerlich wie panisch der eine oder andere hier unterwegs war (und jetzt nicht mehr schreibt). Allerdings muss Bobic eigentlich so clever sein und das nicht in der Öffentlichkeit sagen. Auf jeden Fall muss er diese Kritik anders verpacken. Man muss sich ja nicht mit aller Gewalt unbeliebt machen.
Das stimmt schon. Die Meinungen war zu extrem.
Trotzdem: 7 Spiele und nur einen Punkt waren bedenklich und da muss man sich kritische Stimmen gefallen lassen.
Adlersupporter schrieb:Kritische ja, hysterische dürfen gerne entsprechend kommentiert werden.
SamuelMumm schrieb:Adlersupporter schrieb:Kritische ja, hysterische dürfen gerne entsprechend kommentiert werden.
Natürlich war es bisweilen total lächerlich wie panisch der eine oder andere hier unterwegs war (und jetzt nicht mehr schreibt). Allerdings muss Bobic eigentlich so clever sein und das nicht in der Öffentlichkeit sagen. Auf jeden Fall muss er diese Kritik anders verpacken. Man muss sich ja nicht mit aller Gewalt unbeliebt machen.
Basaltkopp schrieb:Ich habe kein Problem damit
Allerdings muss Bobic eigentlich so clever sein und das nicht in der Öffentlichkeit sagen
SamuelMumm schrieb:Basaltkopp schrieb:Ich habe kein Problem damit
Allerdings muss Bobic eigentlich so clever sein und das nicht in der Öffentlichkeit sagen
Ein Problem damit habe ich auch nicht, ich gehöre aber auch nicht zu denen, die lautstark kritisiert haben. Sonderlich glücklich war diese Aussage nicht, die eher in die Siehste-ich-hatte-doch-recht-Schublade gehört. Ein Mann von Bobics Format sollte da drüber stehen und die Fakten, die für ihn sprechen, still genießen.
Pfff. Ihr Schleimer!
Wie se sich alle an den Ilsanker ranwanzen!
Wie se sich alle an den Ilsanker ranwanzen!
FrankenAdler schrieb:?
alle
SamuelMumm schrieb:FrankenAdler schrieb:?
alle
Dann halt fast alle
SamuelMumm schrieb:
Du verwechselst das gerade mit Dornfelder.
Nicht verwechseln mit einem Ahlenfelder, den man heute noch in Bremen bestellen kann.
Der wiederum nicht mit Ahle Worscht verwechselt werden sollte.
SamuelMumm schrieb:
Garnemmer. Der is verzisch oder drüwwer.
... und sitzt bei mir tief, im Keller.
Muss dafür aber net all zu viel Miete zahlen!
SamuelMumm schrieb:
Das ist doch jetzt sowas von off topic
SamuelMumm schrieb:
Nicht verwechseln mit einem Ahlenfelder, den man heute noch in Bremen bestellen kann.
Dorn? Wo spielt eigentlich der Rehschiss Dorn jetzt?
SamuelMumm schrieb:
... und sitzt bei mir tief, im Keller.
Muss dafür aber net all zu viel Miete zahlen!
Was Ihr Euch so nen Kopf über Paciencias Geste macht. Ja, war vllt. unpassend, aber der Kerl wird eingewechselt, brennt richtig, hat zwei riesige Chancen und zwei Mal nimmt ihm jemand den Ball weg bzw. behindert ihn. Als Vollblut-Stürmer doch nicht überraschend, dass er dann erstmal bockig ist.
Lass doch die Leute ihre Suppenhaare suchen, Menschenskind!
Das 2:0 war doch quasi eine Blaupause von einem Tor von Gordon Schildenfeld, oder täusche ich mich da?
Timmy hat sich die ganze Nacht vor dem Spiel Schildenfeld Videos angeschaut.
4 Spiele, 10 Punkte, dazu RB aus dem Pokal rausgehauen. Selbst die kühnsten Optimisten hätten nicht damit gerechnet.
Hütter hat geliefert, ohne wenn und aber. Er hat gezeigt das er Krise kann. Ich bin sehr froh darüber das wir Geduld haben und Vertrauen und nicht sofort alles über Bord werfen wenn es mal nicht gut läuft.
Bei aller Euphorie darf man sich aber jetzt nicht blenden lassen und denken alles läuft von alleine. Das 5:0 gestern spiegelt nicht wirklich das Leistungsverhältnis beider Mannschaften wider.
Zur Zeit läuft fast alles für uns, vorne sind wir eiskalt, hinten hält Trapp überragend wenn es drauf an kommt, das Momentum ist fast immer auf unserer Seite, das Pendel schlägt in unsere Richtung.
Es wird auch wieder Phasen geben wo sich das ändern wird. Umso besser natürlich das wir jetzt fleißig punkten, so das diese Phase, wenn sie denn kommt, keine dramatischen Auswirkungen haben wird. Der Abstiegskampf sollte ab gestern eigentlich beendet sein, die Mannschaft wirkt insgesamt zu stabil als das da noch etwas passieren könnte.
Im Prinzip fehlen noch 8 Punkte, mehr wird nicht notwendig sein für Platz 15.
Wir können jetzt entspannt und voller Vorfreude in die englischen Wochen gehen!
Hütter hat geliefert, ohne wenn und aber. Er hat gezeigt das er Krise kann. Ich bin sehr froh darüber das wir Geduld haben und Vertrauen und nicht sofort alles über Bord werfen wenn es mal nicht gut läuft.
Bei aller Euphorie darf man sich aber jetzt nicht blenden lassen und denken alles läuft von alleine. Das 5:0 gestern spiegelt nicht wirklich das Leistungsverhältnis beider Mannschaften wider.
Zur Zeit läuft fast alles für uns, vorne sind wir eiskalt, hinten hält Trapp überragend wenn es drauf an kommt, das Momentum ist fast immer auf unserer Seite, das Pendel schlägt in unsere Richtung.
Es wird auch wieder Phasen geben wo sich das ändern wird. Umso besser natürlich das wir jetzt fleißig punkten, so das diese Phase, wenn sie denn kommt, keine dramatischen Auswirkungen haben wird. Der Abstiegskampf sollte ab gestern eigentlich beendet sein, die Mannschaft wirkt insgesamt zu stabil als das da noch etwas passieren könnte.
Im Prinzip fehlen noch 8 Punkte, mehr wird nicht notwendig sein für Platz 15.
Wir können jetzt entspannt und voller Vorfreude in die englischen Wochen gehen!
Diegito schrieb:Welche Krise?
Er hat gezeigt das er Krise kann.
Kurz nach dem Spiel, als Adi auf dem Platz war um die Spieler abzuklatschen, stand Gonzo mit zwei Mitspielern zusammen. Hütter hat die beiden anderen abgeklatscht und Gonzo keines Blickes gewürdigt.
Mit diesem Abwinken nach Kostic Tor hat er sich kurz nach Hütters Kritik in dieser Woche bestimmt keinen Gefallen getan.
Bin mal gespannt ob da noch was kommt!
Mit diesem Abwinken nach Kostic Tor hat er sich kurz nach Hütters Kritik in dieser Woche bestimmt keinen Gefallen getan.
FrankenAdler schrieb:
Ja. Zwei Tage frei
Heimgekommen.
Berauschte Lichter gesehen.
Genossen.
So schlecht steht es derzeit also doch nicht um unsere Eintracht
Gute Nacht!
Berauschte Lichter gesehen.
Genossen.
So schlecht steht es derzeit also doch nicht um unsere Eintracht
Gute Nacht!
Ich freue mich auf die berauschten Lichter zu Hause.
Vielleicht stattdessen eine Woche drauf Parkway Drive / Hatebreed in der Festhalle (trotz schlechter Akustik)