SamuelMumm
14239
#
planscher08
Wenn das Angebot für Rebic gut ist und er in Mailand bleiben will, dann sollte man ihn verkaufen. Aber Silva würde ich nach der Leihe wieder zurück geben. Er ist vom Paket einfach zu teuer.
Ach ja. Bist Du ein Insider und kennst das Paket, das vielleicht noch gar nicht begonnen wurde, auszuhandeln?
Oder ist er in Deinen Augen so schlecht, dass jeder Preis zu hoch ist?
Oder ist er in Deinen Augen so schlecht, dass jeder Preis zu hoch ist?
Da muss man kein Insider sein. Mailand hat über 40 Mio bezahlt. Bisschen Abstriche machen die sicher auch, aber unter 20 Mio geben die ihn niemals ab. Dann noch sein Gehalt in Mailand, was weit über unseren sein wird. Frag mich wie man das ohne Europa stemmen will? Utopisch
"Doping
Einnahme von unerlaubten Substanzen oder die Nutzung von unerlaubten Methoden zur Steigerung bzw. dem Erhalt der Leistung"
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Doping
Muss man hier denn den Leuten jedes Wort erklären?
Einnahme von unerlaubten Substanzen oder die Nutzung von unerlaubten Methoden zur Steigerung bzw. dem Erhalt der Leistung"
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Doping
Muss man hier denn den Leuten jedes Wort erklären?
ich konnte gestern nur die zweite HZ sehen aber das war ja ganz erschreckend:
Blutleer, wie gedopt schlichen die Spieler über den Platz oder luden den Gegner mit perfekten Fehlpässen zum Kontern ein....da hat aber gar keiner eine normale Leistung gebracht außer Trapp.
Sah aus wie ein Trainingsspiel von Dortmund und wir waren ein Trainingspartner aus der dritten Liga, der eigentlich auch keinen Bock hat...Mann-o-Mann.
Hoffentlich war es bewusst hergeschenkt...das ist das einzige, wie ich mir diese Leistung im Moment erklären kann. Fände dies auch durchaus ok denn wir muessen die Punkte woanders herholen und die Pokale in den anderen Wettbewerben....klingt doch eigentlich ganz gut
Blutleer, wie gedopt schlichen die Spieler über den Platz oder luden den Gegner mit perfekten Fehlpässen zum Kontern ein....da hat aber gar keiner eine normale Leistung gebracht außer Trapp.
Sah aus wie ein Trainingsspiel von Dortmund und wir waren ein Trainingspartner aus der dritten Liga, der eigentlich auch keinen Bock hat...Mann-o-Mann.
Hoffentlich war es bewusst hergeschenkt...das ist das einzige, wie ich mir diese Leistung im Moment erklären kann. Fände dies auch durchaus ok denn wir muessen die Punkte woanders herholen und die Pokale in den anderen Wettbewerben....klingt doch eigentlich ganz gut
sgeadlerwalldor schrieb:Ein Paradoxon.
Blutleer, wie gedopt
Ich bin normal nicht so pathetisch aber hier muss ich mal: Würden wir nicht dran glauben, bräuchten wir nicht hinzugehen.
Ich glaube immer an die Eintracht, immer daran, dass sie erfolgreich ist. Ob Meisterschaft, Pokal oder Europa League
Immer!
Ich glaube immer an die Eintracht, immer daran, dass sie erfolgreich ist. Ob Meisterschaft, Pokal oder Europa League
Immer!
Und von der Richtung ja üblich.
mc1998 schrieb:
Schon traurig das unsere Hoffnung auf 2,5/3 Abwehrspieler liegen...
Das allertraurigste bist in schöner Regelmßigkeit du.
Im Vergleich zu dir war selbst das Spiel gegen Paderborn ein Vergnügen!
An Spieltagen haben wir hier oft beides, also Entkase.
Ich finde die Feuerwurst und Thüringer am ersten Stand nach der S-Bahn auch nicht verkehrt.
Da esse ich bei jedem Spiel eine Chili Wurst
Die ist auch gut! Brennt allerdings zweimal
Gerade Biathlon am schaun und beim Schwenk ins Publikum strahlt einem gleich die Eintracht Fahne an.Jawoooohl.
Hat die Eintracht eine Biathlon Abteilung?
Azriel schrieb:
Unter Marken steht bei denen unter anderem Kilkenny und Craft beer.
So'n IPA im Stadion würd ich mir gefallen lassen. Ist aber wohl nix für die breite Masse.
Um Gottes Willen. IPA ist was für Tommys in Übersee, die zu faul sind selbst zu brauen und lieber schales Bier aus der Heimat einschippern lassen.
Apropos Bier. Hat schon jemand Knärzje aus Bernem getestet?
fussball.news spekuliert genauso wie die Bild, nur eben in die andere Richtung. Genauso wenig ernst zu nehmen.
Einfach locker bleiben und abwarten.
Einfach locker bleiben und abwarten.
Das tolle ist doch, dass es für uns eine win-win Situation ist.
Bleibt Kostic sind wir alle begeistert, geht er wir des angesichts seiner Leistungen und der restlichen Vertragslaufzeit eine Ablöse irgendwo zwischen Haller und Jovic geben. Dazu kommt vermutlich noch ordentlich was für Willems und die Einnahmen aus dieser Saison in Europa und Pokal sind auch nicht zu verachten. Außerdem dürfte noch was vom letzten Jahr übrig sein. D.h. es ist wirklich was vorhanden um die Mannschaft nochmal in der Breite zu verstärken und eben nicht nur Kostic zu haben sondern vielleicht auch noch einen auf rechts. Chandler in allen ehren, der macht das super. Im Gegenteil zu früher gehören uns inzwischen die meisten Leistungsträger. Insofern gibt es deutlich schlimmere Ausgangslagen. Auch wenn er gehen sollte, bietet sich die Gelegenheit was gutes draus zu machen.
Bleibt Kostic sind wir alle begeistert, geht er wir des angesichts seiner Leistungen und der restlichen Vertragslaufzeit eine Ablöse irgendwo zwischen Haller und Jovic geben. Dazu kommt vermutlich noch ordentlich was für Willems und die Einnahmen aus dieser Saison in Europa und Pokal sind auch nicht zu verachten. Außerdem dürfte noch was vom letzten Jahr übrig sein. D.h. es ist wirklich was vorhanden um die Mannschaft nochmal in der Breite zu verstärken und eben nicht nur Kostic zu haben sondern vielleicht auch noch einen auf rechts. Chandler in allen ehren, der macht das super. Im Gegenteil zu früher gehören uns inzwischen die meisten Leistungsträger. Insofern gibt es deutlich schlimmere Ausgangslagen. Auch wenn er gehen sollte, bietet sich die Gelegenheit was gutes draus zu machen.
Ich glaube nicht, dass Adi uns diesem Sommer schon verlässt, hat er gerade erst seinen Wunschspieler Ilsanker bekommen, und hat auch bestimmt noch einige Ambitionen mit der Eintracht.
Warum es noch keine Vertragsverlängerung gab? Vielleicht wollen beide Parteien (Vorstand / Trainer)erst noch abwarten wie die Saision im Endeffekt verläuft.
Warum es noch keine Vertragsverlängerung gab? Vielleicht wollen beide Parteien (Vorstand / Trainer)erst noch abwarten wie die Saision im Endeffekt verläuft.
MoniMonetta schrieb:
Warum es noch keine Vertragsverlängerung gab?
Weil es offenbar nicht eilig ist
Hyundaii30 schrieb:
Ich finde es klasse, das jetzt einige vernünftig werden und Ihm eine faire Chance geben.
Nix gibt's! Faire Chance ... pfff, das wär ja noch schöner!
Zicke !
Ob er geht oder bleibt, ist für im Moment total zweitrangig.
Was mich aber immer wieder ärgert, dass die Blöd sowas jetzt schon hochkocht, sogar Ablösesummen werden konkret genannt. Warum müssen die immer auf dieses Weise Unruhe in den Verein bringen?
Was mich aber immer wieder ärgert, dass die Blöd sowas jetzt schon hochkocht, sogar Ablösesummen werden konkret genannt. Warum müssen die immer auf dieses Weise Unruhe in den Verein bringen?
ebehabichs schrieb:Warum sollte im Verein wegen jedem Schei$$ Unruhe entstehen? Im Verein hat das vermutlich weit weniger beunruhigenden Effekt als bei manchem Fan.
Warum müssen die immer auf dieses Weise Unruhe in den Verein bringen?
garrysge schrieb:
Beide 20:45 Uhr Spiele kommen im Ersten, bringt wieder bisschen Geld in die Kasse.
Weil ichs nicht weiß: wird das Geld wenigstens auf alle verbliebenen Teilnehmer aufgeteilt? Anders fänd ichs nicht richtig und es wäre ein Grund mehr der ARD jedes Jahr aufs Neue zu schreiben, wenn sie wieder das Derby der Knödeldeppen bei einem niedersächsischen Achtligisten einem Traditionsduell vorziehen.
Haliaeetus schrieb:
Weil ichs nicht weiß: wird das Geld wenigstens auf alle verbliebenen Teilnehmer aufgeteilt?
Seit ein paar Jahren gibt es keine extra Prämien mehr für die Vereine, deren Spiele übertragen werden.
SamuelMumm schrieb:Haliaeetus schrieb:
Weil ichs nicht weiß: wird das Geld wenigstens auf alle verbliebenen Teilnehmer aufgeteilt?
Seit ein paar Jahren gibt es keine extra Prämien mehr für die Vereine, deren Spiele übertragen werden.
Jep, 2014... Und das völlig zurecht, wenn man bedenkt, dass Bayern gefühlt immer übertragen wird. So kriegt Saarbrücken eben ein Achtel und Bayern auch ein Achtel.
Hyundaii30 schrieb:
Das mit Fahrkünste oder dem tollen Hecht
habe ich aber nicht behauptet.
Es ging nur um Erfahrungswerte.
Nicht um Selbstdarstellung.
Am Ende muss das jeder selber entscheiden.
Ehrlich gesagt fällt es mir auch schwer, mir dich als rücksichtslosen Vollraser vorzustellen, der kompromisslos die 140 durchzieht. Irgendwie passt das einfach nicht zu deiner gutmütigen Art
Zur beratungsresistenten Art passt das allerdings schon.
SamuelMumm schrieb:
Ich weiss, was ich mache.
Das bestreitet auch keiner. Es interessiert mich auch herzlich wenig wenn Du Dir die Birne einrennst aber evtl solltest Du einmal daran denken das Du nicht alleine auf der Strasse/im Auto bist. Nun genug von mir zu diesem Thema und spare Dir Deine Nonsens PN.
Gruß
Zitieren ist offensichtlich herausfordernder, als man annehmen könnte.
SamuelMumm schrieb:
Zitieren ist offensichtlich herausfordernder, als man annehmen könnte.
Hat schon der Gutenberg gesagt und der wusste auch, was er tat
Wer fragen hat, gerne per PN
Nur weil 1000 Leute von der Brücke springen muss man nicht hinterher springen
Nur weil 1000 Leute von der Brücke springen muss man nicht hinterher springen
Hyundaii30 schrieb:Eine hervorragende Inschrift für einen Grabstein.
SamuelMumm schrieb:
Das bestreitet auch keiner. Es interessiert mich auch herzlich wenig wenn Du Dir die Birne einrennst aber evtl solltest Du einmal daran denken das Du nicht alleine auf der Strasse/im Auto bist. Nun genug von mir zu diesem Thema und spare Dir Deine Nonsens PN.
Gruß
SamuelMumm schrieb:Hyundaii30 schrieb:Eine hervorragende Inschrift für einen Grabstein.
Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Hatte auch gar nicht mitbekommen, das die Bremer so weit unten drin sind.
Tipp: Ab und zu mal bei Kicker.de oder anderen Medien die Spieltage und Tabelle anschauen
Haha. mache ich schon, aber ich schaue doch nicht auf Bremen oder in den Tabellenkeller
Mich interessiert nur die Eintracht.
Hyundaii30 schrieb:
auf Bremen oder in den Tabellenkeller
Dass die Menschen heutzutage keine inhaltlich korrekten Sätze mehr bilden können.......
Das heißt "auf Bremen in den Tabellenkeller"
Azriel schrieb:
Neues Album kommt und möglicherweise das letzte Mal auf Tour. Angry ist nicht mehr der Jüngste. Karte hab ich schon. Schwere Entscheidung.
Kann ich verstehen. So hoch steht die Kapelle bei mir dann eher nicht im Kurs. Dafür hoffe ich, daß meine Karte für den Madman nicht verfällt, wobei ich hier langsam meine Zweifel bekomme. Wenn es klappt, wird es m.E. die letzte Chance gewesen sein.
Cyprinus schrieb:
Hmmm...haste ne Karte übrig?
Für Rose Tattoo? Da hab ich selbst keine. Zur Not wäre ich einfach hingelaufen, um zu schauen, ob an der Abendkasse was geht.
SamuelMumm schrieb:Azriel schrieb:
Neues Album kommt und möglicherweise das letzte Mal auf Tour. Angry ist nicht mehr der Jüngste. Karte hab ich schon. Schwere Entscheidung.
Kann ich verstehen. So hoch steht die Kapelle bei mir dann eher nicht im Kurs. Dafür hoffe ich, daß meine Karte für den Madman nicht verfällt, wobei ich hier langsam meine Zweifel bekomme. Wenn es klappt, wird es m.E. die letzte Chance gewesen sein.Cyprinus schrieb:
Hmmm...haste ne Karte übrig?
Für Rose Tattoo? Da hab ich selbst keine. Zur Not wäre ich einfach hingelaufen, um zu schauen, ob an der Abendkasse was geht.
Ich dachte da eher an die Eintracht!