SamuelMumm
14239
Sehr richtig!
Stimmt. Jeglicher Kommentar erübrigt sich.
Zu der ganzen Thematik um die annulierung der Liga. Das kann die DFL nicht bringen. Wie sollen denn Vereine aus der zweiten Liga überleben ? Die Regierung kann kein Geld geben wenn die Wirtschaft an sich den Bach runter geht und die DFL wird leider nichts geben obwohl sie es müssen. Aber auch sie verlieren Geld. Pro nicht abgesetzten Spieltag gehen 100 Millionen Euro flöten. Watzke hatte schon recht. Wir sind in einer echten Krise.
mc1998 schrieb:
Das kann die DFL nicht bringen.
Doch, kann sie.
mc1998 schrieb:
Wie sollen denn Vereine aus der zweiten Liga überleben ?
Fragt mich etwa jemand, wie wir die fünf Wochen unseren Zwerg betreuen und unserer Pflicht nachkommen sollen, unsere Arbeitskraft dem AG anzubieten?
Und so geht es sehr vielen, wo nicht BEIDE Eltern in den genannten wichtigen Berufen arbeiten.
mc1998 schrieb:
DFL wird leider nichts geben obwohl sie es müssen.
Wer sagt, dass sie es muss?
OK, damit sind das natürlich Fakten.
WuerzburgerAdler schrieb:
Watzke hat es immer noch nicht verstanden und bezeichnet diese Saison als "größte Krise im deutschen Fußball". Und meint damit das Geld, das flöten geht.
Wenn die Krise länger dauert, werden das bis zu 10 DFL Vereine nicht überleben.
Herr Watzke darf von Krise reden.
Am Fussball hängen ein paar mehr Arbeitsplätze dran, als die paar Millionäre auf dem Rasen.
eintracht_adler_taunusstein schrieb:Quelle? Und auf welcher Grundlage beruht diese Aussage?
werden das bis zu 10 DFL Vereine nicht überleben.
Zum Thema: Ein Spiel, dass mich aufgrund der derzeitigen Entwicklungen kaum bis nicht berührt.
Man sollte sich zwar dennoch nicht so anstellen wie die Jungs gestern, jedoch ist es mir ausnahmsweise ziemlich gleichgültig und das will was heißen.
Mal schauen, was mit allen Wettbewerben die nächsten Tage passiert.
Man sollte sich zwar dennoch nicht so anstellen wie die Jungs gestern, jedoch ist es mir ausnahmsweise ziemlich gleichgültig und das will was heißen.
Mal schauen, was mit allen Wettbewerben die nächsten Tage passiert.
eintrachtffm90 schrieb:Definitiv und das gilt auch für mal mich.
Es ist ein Forum, bei dem man seine Meinung doch äußern kann
-"mal'
SamuelMumm schrieb:
Wir steigen ab und nur eintrachtffm90 hat es vorausgesehen.
Was soll die Schwachsinns Aussage jetzt?!
Es ist ein Forum, bei dem man seine Meinung doch äußern kann. Habe niemand beleidigt oder sonst was getan nur meine Meinung geäußert das ich aktuell die Gefahr sehe das wir auf Platz 16 oder 17 landen wenn nix passiert 🤷🏻♂️
eintrachtffm90 schrieb:Definitiv und das gilt auch für mal mich.
Es ist ein Forum, bei dem man seine Meinung doch äußern kann
-"mal'
Wenn #165 Meinungsäusserung ist, dann meinst Du also wir steigen ab ?
SamuelMumm schrieb:
Was soll die Schwachsinns Aussage jetzt?!
Es ist ein Forum, bei dem man seine Meinung doch äußern kann. Habe niemand beleidigt oder sonst was getan nur meine Meinung geäußert das ich aktuell die Gefahr sehe das wir auf Platz 16 oder 17 landen wenn nix passiert 🤷🏻♂️
Aufstellung egal
Tipp: SIEG !
Tipp: SIEG !
Warum sollten Gebühren anfallen?
Es gibt keine Erstattung der Bearbeitungs- und Versandkosten, das ist Gebühr genug.
Es gibt keine Erstattung der Bearbeitungs- und Versandkosten, das ist Gebühr genug.
Bei Verkauf über die Ticketbörse gibt es nur bei Gutscheinen 100%. Überweisung kostet 5% Gebuhr oder so.
Glaubt ihr das es morgen überhaupt Spiele gibt? Kann es mir nicht vorstellen.
Ja
Ich finde das Argument das die Leute jetzt alle zusammen in der Engen Kneipe hocken und dass viel kontraproduktiver ist als unter freiem Himmel im Stadion zur verweilen, absolut Stichhaltig!!!
Herr Spahn auf Profilierungskurs, thats all......
(unter Merz wird Er in zwei Tagen vergessen sein)
Herr Spahn auf Profilierungskurs, thats all......
(unter Merz wird Er in zwei Tagen vergessen sein)
Man könnte natürlich auch ein wenig mitdenken und eben nicht in der Kneipe Fussball schauen.
Im schlimmsten Falle hat man noch EintrachtFM.
Im schlimmsten Falle hat man noch EintrachtFM.
Der gefährlichste Virus heißt
German Angst
German Angst
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wann ist eigentlich mit ner finalen Info bezüglich dem Spiel in Basel zu rechnen?
Ich fürchte, dass die Politiker heute, spätestens morgen Nägel mit Köpfen machen werden.
Und ich sehe da eine weitere Maßnahme der Hysterie, was mir gar nicht gefallen wird.
Natürlich ist das nichts anderes. Erst erzählen, dass das doch alles nicht so schlimm wird, jetzt kommen natürlich ein paar bestätigte Fälle und da wird der Schwanz eingezogen und auf der Hysteriewelle mitgeschwommen, anstatt einfach mal gerade zu bleiben und zu seiner Meinung zu stehen.
Wie hoch ist eigentlich die bislang höchste Niederlage in einem Halbfinale?
Eine 0:1 Niederlage sollte den Bayern genügen.
Die haben sicher kein gesteigertes Interesse, da einen Rekord aufzustellen.
Die haben sicher kein gesteigertes Interesse, da einen Rekord aufzustellen.
Da wohnt halt die Schakkeline nicht.
Glückwunsch zum Pokalsieg an den FC Bayern. Die haben ja quasi ein Freilos. Das ist noch einfacher als auswärts in Saarbrücken.
Ganz ohne Gegner zum Pokal.
Beneidenswert.
Beneidenswert.
Immerhin verheizen wir in Kostic in diesem Spiel.
Komischer Satz.
SamuelMumm schrieb:
Komischer Satz.
Ich gergänze ein "nicht"
schoelli schrieb:SamuelMumm schrieb:
Heimspiel? Sind wir Amateure oder warum sollte das gedreht werden?
Musste erstmal schalten...hab mich unglücklich ausgedrückt.
Wieso? Passt doch. Mit Zuschauern Heimspiel im Schlauchboot, ansonsten Geisterspiel.
Basaltkopp schrieb:Seit ich 2006 das erste Mal dort war, heißt es für mich Hämorrhoidenkissen.
Schlauchboot
SamuelMumm schrieb:Basaltkopp schrieb:Seit ich 2006 das erste Mal dort war, heißt es für mich Hämorrhoidenkissen.
Schlauchboot
Kloschuessel
Sorry, reggae, aber Deine Übermoralisierung von allem und jedem finde ich auch unerträglich. Dein Weltbild und Dein Verständnis für andere Meinungen und Haltungen und Perspektiven ist dermaßen eng gesetzt, dass vermutlich bald fast jeder ein Idiot sein muss.
Was soll denn Seifert sagen? "Es gibt wichtigeres als Fußball, wenn die Vereine, die wir hier in der DFL vertreten, pleite gehen, dann ist das eben so"? "Wenn Frankfurt durch die zu erwartenden Verluste diverse Mitarbeiter entlassen muss oder pleite geht, ist mir das egal"?
Ernsthaft, der Mann ist Vertreter der 36 Profivereine und es ist seine verdammte Aufgabe, deren Interessen zumindest zu erwähnen. Wenn der Tourismusverband jetzt sagt, dass man diesen Zustand nicht lange durchhalten kann, ist das dann auch falsch?
Also mal ehrlich, ich versuche mich schon noch in den Gegenüber reinzuversetzen und nicht nur meine Meinung als die einzig richtige und angemessene anzusehen.