>

SamuelMumm

14239

#
Polizeichor in der S Bahn
Jetzt wird es grenzwertig
#
In der S Bahn ist es schön warm.
Nur malbso.
#
Finger zu kalt
#
In der S Bahn ist es schön warm.
Nur malbso.
#
#
Chandler ist ein Pärchen?
#
Im Stadion habe ich das letzte Tor etwas verpeilt
War da ein Gegner auf dem Platz oder waren wir allein?
#
Ich kriege kalte Füße und Hände ....
Egal. Kann Adi Krise?
Welche Krise ?
Angstgegner?
Stürmer?
Rechtsaußen?
#
Gar nicht mal so schlecht  Kalt aber recht unterhaltsam.
Kann so weitergehen. Gerne noch ein Tor mehr. Oder zwei.
#
Extrem defensiv Zuhause gegen Augsburg.Okay.
#
Du bist doch nur zum Mosern da, oder?
#
Das Gefühl in der Magengrube sagt nichts gutes vorraus fürs Spiel. Es bleibt aber ein Funken Resthoffnung und das Gefühl kommt hoffentlich nur vom, eventuell verdorbenen, Abendessen.

FORZA SGE
#
luckyfan schrieb:

Das Gefühl in der Magengrube

Geh zum Arzt !

Heute geht was!
#
Ich erwarte erst mal Kälte und zieh mich warm an und gleich geht's los. Bis denne.
#
Die Eintracht hat unter den Kindern und Jugendlichen auch einen weniger guten Ruf als die Mainzer und Hoffenheimer. Zumindest hatte ich den Eindruck, als ich einige Spiele der FSV U15 anschaute und mich mit Spieler-Eltern unterhielt
Ist jetzt so ca. ein oder anderrhalb Jahre her und da spielte die Jugend in der höchsten Klasse.
In der Zwischenheit hat sich bei der Eintracht einiges getan, allerdings wird der Effekt wohl etwas dauern.
Und wer wie aggressiv an-/abwirbt kann ich nicht beurteilen.
#
rickhelme schrieb:

Wie ermüdend die wöchentlichen "Kostic wird für 40-45 Mio. gehen" Artikel sind.

Deswegen lese ich den Mist gar nicht.
Alleine schon, weil es wahrscheinlich nicht mal ein offizielles Angebot in dieser Höhe gibt.
Frühestens am Saisonende kommt sowas. Bis dahin kann noch viel passieren.
#
Hyundaii30 schrieb:

Alleine schon, weil es wahrscheinlich nicht mal ein offizielles Angebot in dieser Höhe gibt.
Man muß nicht überall die Dinge durcheinanderbringen. Im Beitrag im SAW steht als Vorschau "Die 40 Millionen Euro oder mehr Ablöse, die Eintracht Frankfurt für ihren Linksfuß aufrufen wird". D.h. es wird über eine mögliche Forderung spekuliert, von einem Angebot ist nicht die Rede.
(ich bezahle nicht für den Artikel und werde ihn daher nicht lesen, gehe jedoch davon aus, daß darin nicht von einem evtl. Angebot die Rede ist)
#
SamuelMumm schrieb:

edmund schrieb:

Was ein Mist, dass wir morgen verlieren.

Am Anus die Räuber!

Zum Thema: Aufstellung egal
Tipp: Sieg!

Sorry.
Natürlich heute.
Macht die Sache aber auch nicht besser
#
Der Tag war nicht gemeint.
#
Den Begriff Angstgegner finde ich ohnehin überflüssig. Oft verloren,  mag sein. Angst?  Niemals!
#
Danke!
#
Es gibt auch noch immer Seiten,
wo man Bilder in ASCII umwandeln kann, z.B. https://www.ascii-art-generator.org/de.html
#
edmund schrieb:

Was ein Mist, dass wir morgen verlieren.

Am Anus die Räuber!

Zum Thema: Aufstellung egal
Tipp: Sieg!
#
Bluna!?
#
Ok hab es nun gelesen. Alles unterhalb der dritten Liga hat immer Heimrecht, demnach auch in möglichen Viertel und Halbfinale.

Was irgendwie den Vorgaben der technischen Gegebenheiten widerspricht. VAR und Torlinientechnik.

#
Cyrillar schrieb:

Was irgendwie den Vorgaben der technischen Gegebenheiten widerspricht. VAR und Torlinientechnik.
Zum VAR
https://www.kicker.de/768731/artikel
#
Da wird auf den gemeinen Fan einfach mal gepflegt gesch***en. Und das ändert sich nicht, so lange die Nachfrage nach dem "Produkt" Fußball ungebrochen da ist.

Proteste sind wichtig und gut, immerhin bliebt uns dann der Montag in absehbarer Zeit auch erspart. Ob sonntags abends sonderlich viel besser ist, das steht dann natürlich auf einem anderen Blatt. Faktisch ist das dann auch ein Einzelspiel, das sich vermutlich sogar noch besser vermarkten lässt als der aktuelle Montagsquatsch.
#
gk23 schrieb:

Da wird auf den gemeinen Fan einfach mal gepflegt gesch***en. Und das ändert sich nicht, so lange die Nachfrage nach dem "Produkt" Fußball ungebrochen da ist.
Das ist der springende Punkt. Der durchschnittliche TV Zuschauer, der ohnehin nicht ins Stadion geht, möchte so oft wie möglich mit Fußball berieselt werden und das liefern die Sender.
Solange die Einschaltquoten nicht völlig den Bach runter gehen, wird sich daran vermutlich nichts ändern.
#
und die Jammerlappen langweilen sich
#
Andere jammern dann über SPAM