>

SamuelMumm

14244

#
Basaltkopp schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Dann verweise ich heute auf unsere wirtschaftliche Stärke, wenn es gegen die kleineren Teams keine Siege gibt.

Achtung Phrase:
Entscheidend ist halt auf dem Platz.

Du kannst nicht mit der wirtschaftlichen Stärke rechnen. Sonst dürften die Knödeldeppen in den letzten 15 Jahren suf nationaler Ebene nie verloren haben.

Fußball ist eben nicht berechenbar.

Wirtschaftliche Stärke....das ist doch kein Argument für das, was auf dem Platz passiert.....wir könnten der reichste Verein der Liga sein, trotzdem hätten wir gestern das gleiche Spiel gehabt....unpassendere Vergleiche gibts ja kaum....die Eintracht hat schon immer gespielt , wie sie wollte...die Diva interessiert doch kein Geld, zickig, wie sie nunmal ist.....
#
cm47 schrieb:
Wirtschaftliche Stärke
Gezählt hat Stärke früher in der Wirtschaft.
#
Gegen eine Mannschaft, die ja eigentlich kein unüberwindbarer Gegner war, nur Unentschieden und damit zwei Punkte verloren, die wir gebraucht hätten.
Bezeichnend, das Defensivspieler wie Hinti und Rode die Tore erzielen müssen..offensiv treffen zar alle den Ball, aber nicht das Tor.
Bei einem solchen Chancenplus wie gestern abend muß das eigentlich ein sicherer Sieg sein.
Ich will die Gegentore gar nicht erwähnen, deren Entstehung macht mich einfach nur fassungslos, zumal aus dem Nichts.
Das die Moral und Einstellung stimmt, ist lobenswert, sonst wäre man nach dem 0:2 nicht mehr zurückgekommen, das ist schön, darf aber über die Defizite in der Chancenverwertung nicht hinwegtäuschen.
So, das habe ich bereits gesagt, wird es bis zur WP nicht sehr viel mehr als 20 Pkt. geben, obwohl viel mehr möglich gewesen wäre....aber das war auch schon immer so....
#
cm47 schrieb:

offensiv treffen zar alle den Ball, aber nicht das Tor.
Es kamen aber auch nicht wirklich viele Hereingaben an. Zumindest in meiner Erinnerung.
Aus den Eckbällen heraus kam auch nicht so viel wirklich gut an den Mann.
Es liegt nie nur an einem Mannschaftsteil.
#
Wer bis zur 95. Minute anrennt kann nicht stehend ko sein. Sowas kann nur von einem Troll kommen.
#
Jo
#
SamuelMumm schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

und auch Kondition.
Ich meine, zuletzt wiederholt hier etwas von stehend k.o. o.ä. gelesen zu haben.
So divergieren die Ansichten.

Was man hier halt so alles liest. Wenn es danach geht waren wir diese Saison schon Deutscher Meister und Absteiger.
#
Eben drum.
#
Truppe hat Moral und auch Kondition. Aber mal wieder ein unglaublicher Aufwand, der in keinem Verhältnis zum eher bescheidenen Ertrag steht. Unfassbar wie leicht man gegen Uns Tore macht. Und Berlin hatte nichts zum Spiel beizutragen, hätte aber auch mit 0:3 in Führung gehen können. Vorne derzeit harmlos und hinten, wie bereits die ganze Saison mit unerklärlichen Fehlern und den Gegner immer zu genügend Großchancen einladend.

#
Frankfurter-Bob schrieb:

und auch Kondition.
Ich meine, zuletzt wiederholt hier etwas von stehend k.o. o.ä. gelesen zu haben.
So divergieren die Ansichten.
#
Eigentlich haben wir schon einen treffsicheren Stürmer, nur spielt er in der IV
#
Stell Dir vor, wir haben sogar im Sturm gute Stürmer.
#
Aceton-Adler schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Wieso sollte ich einen Spieler mitnehmen?

Kannste ruhig mal machen.

Euch ist schon klar, dass der Spieler im Gepäckraum höchstwahrscheinlich erfrieren würde?
#
Selbst wenn nicht, der soll trainieren, nicht schnorcheln und tauchen.
#
SamuelMumm schrieb:

Mund abbuzze, EL Weiterkommen sichern, mindestens 6 Punkte vor Weihnachten und an Neujahr ins Flugzeug.

... mit einem neuen Stürmer im Gepäck.
#
Wieso sollte ich einen Spieler mitnehmen?
#
Nach einer Nacht drüber schlafen und berauschte Lichter anschauen bleibt mir nur, Schiris Entscheidungen waren doch eher richtig, umsonst aufgeregt gestern. Mund abbuzze, EL Weiterkommen sichern, mindestens 6 Punkte vor Weihnachten und an Neujahr ins Flugzeug.
#
Nord Adler schrieb:

Im Gegensatz zu Dir bin ich nicht darauf aus, andere Mitglieder ständig anzumachen. Muss ein schönes Hobby sein.        

Tja. Der eine pickt sich User raus und macht sie madig und der andere pickt sich Spieler raus und macht sie madig. Zum Beispiel Gelson.
#
SGE_Werner schrieb:

Zum Beispiel Gelson

Lass den Gelson in Frieden!
#
Es ist kalt im Waldstadion, aber wir hauen die heute weg
#
Der Wind nervt
#
Sind die Ultras Italiener oder haben die das als interne Amts9?
#
Mist.
Amtssprache sollte das heißen
#
Sind die Ultras Italiener oder haben die das als interne Amts9?
#
Mistregen hier
#
Na dann wollen wir uns mal schön warm und auf den Weg machen.
#
ooops. Nach warm gehört ein "anziehen"
#
Na dann wollen wir uns mal schön warm und auf den Weg machen.
#
SamuelMumm schrieb:

Nunja, die beiden würden mit ihren Stimmen m.E. in einer Hardcore Band bzw. einer Brutal Death Metal Band sicher eine gute Figur abgeben.

Oder eine Schrottpresse synchronisieren.
#
Hmmm.......wenn ich mir das nun bildlich vorstelle..........jo
#
SamuelMumm schrieb:

Nunja, die beiden würden mit ihren Stimmen m.E. in einer Hardcore Band bzw. einer Brutal Death Metal Band sicher eine gute Figur abgeben.

Heißt das nicht Hardkohr?
#
Ich glaub, der mag diese Mucke nich
#
🎤 Macht Euer Scheiß Maul auf 🎤 krächz
#
#
hekimt schrieb:

Wenn ihr euch wirklich mal mit Vereinsoffiziellen unterhalten würdet wüsstet ihr auch, dass gerade durch die vielen Fanaktionen massiv Sponsoren gewonnen wurden und das "Produkt Eintracht Frankfurt" immer interessanter wurde.

Meinst Du, da isses die 5stellige Summe schon Wert, die wir dann beim DFB abdrücken müssen.?
#
Die werden doch eh in der Bilanz als Werbekosten verbucht.