SamuelMumm
14244
Basaltkopp schrieb:Und von die Grüne Fischköpp und von die gelbe Ossis.......
Und Sponsor von den Kartoffelbauern.
Wie immer Aufstellung egal, Hauptsache Sieg!
Die paar Euro, welche die Eintracht für die akustisch-visuelle Performance in Mainz entrichten darf, wird wieder unter der Kategorie "Unterstützung der lokalen Fankultur und der Stadionathmosphäre" geführt.
Habe ich diesbezüglich etwas verpaßt oder wurde noch nichts veröffentlicht?
Habe ich diesbezüglich etwas verpaßt oder wurde noch nichts veröffentlicht?
Abgesehen davon, dass es "wegen des Dialekts" heißt: farhr mal nach Ottendorf-Okrilla
SamuelMumm schrieb:MutterErnst schrieb:Du schreibst wirklich eine gequirlte Kacke, das es nur so kracht.
neoliberalen Fußball
So nicht Freund, bleib sachlich. Du kannst eine andere Meinung haben , musst aber andere Meinungen als Deine akzeptieren.
MutterErnst schrieb:Hmm?
Freund
MutterErnst schrieb:
musst
Muss nicht
MutterErnst schrieb:Ich kann sogar akzeptieren UND kommentieren
andere Meinungen als Deine akzeptieren
MutterErnst schrieb:
Daher sollten beide Seiten besonnener reagieren.
Mach Sachen........wie Besonnenheit aussehen kann, hat man nicht nur am Montag in Mainz gesehen...ich hab wahrlich nichts gegen Selbsterkenntnis, aber nur Botschaften raushauen und dann wieder durch das eigene Verhalten alles ad absurdum führen, ist ja nun auch nicht das Gelbe vom Ei....
MutterErnst schrieb:
Für Bobic ist es normal , dass jede Saison einige Spieler wechseln. Viele Fans wollen das nicht , respektieren es aber und nehmen Bobic hin... so lange der Erfolg da ist
Ich könnte dir jetzt lange und breit erklären, wen ich bei der Eintracht schon alles "hinnehmen" mußte und viele andere hier auch....was Fans wollen oder gerne hätten, ist das Eine, wie sich der Verein letztlich entscheidet, das Andere....und wenn man so erfolgsorientiert scheinbar daher kommt, dann frage ich mich, warum man alles dafür tut, um der Eintracht massiv zu schaden und die tolle Außenwirkung der "wahren" Fans bei der EL und wieder in der Liga durch hirnlose Aktionen wieder zu beeinträchtigen....das passt doch alles nicht zusammen....
cm47 schrieb:Klar. Ohne Besonnenheit wären Handgranaten geflogen
Mach Sachen........wie Besonnenheit aussehen kann, hat man nicht nur am Montag in Mainz gesehen.
Ihr braucht es gar nicht so ins Ironische zu ziehen. Bobic verkörpert den neoliberalen Fußball massiv und handelt entsprechend. Da prallen Welten aufeinander. Daher sollten beide Seiten besonnener reagieren. Für Bobic ist es normal , dass jede Saison einige Spieler wechseln. Viele Fans wollen das nicht , respektieren es aber und nehmen Bobic hin... so lange der Erfolg da ist
MutterErnst schrieb:Du schreibst wirklich eine gequirlte Kacke, das es nur so kracht.
neoliberalen Fußball
SamuelMumm schrieb:MutterErnst schrieb:Du schreibst wirklich eine gequirlte Kacke, das es nur so kracht.
neoliberalen Fußball
So nicht Freund, bleib sachlich. Du kannst eine andere Meinung haben , musst aber andere Meinungen als Deine akzeptieren.
Vael schrieb:
Keine Pyro verläßt die Hand, so war der Ehrenkodex... anscheinend haben die nicht mal mehr Ehre...
Was ist das für ein Ehrenkodex? Kenn ich nicht. Seitdem ich zur Eintracht gehe gibt's Pyro und auch Pyro das die Hand verlässt...kann dir auf Anhieb zehn Spiele nennen wo es Vorfälle gab mit Pyro die die Hand verlässt. Das sind ja längst keine Einzelfälle mehr.
Ich würde mir sehr wünschen das es diesen Kodex geben würde, dann hätten wir nämlich auf einen Schlag ne Menge an Problemen weniger.
Es scheint aber seitens der UF nicht möglich zu sein und höchstwahrscheinlich gar nicht gewollt.
Diegito schrieb:Ob UF, andere Gruppierung oder unorganisiert, ob gewollt oder nicht gewollt, bei den agierenden Einzellern kannst Du Dich nie darauf verlassen, daß sie die Teile in ihren Flossen belassen.
Es scheint aber seitens der UF nicht möglich zu sein und höchstwahrscheinlich gar nicht gewollt.
Bemitleidenswert......
obwohl.......Mitleid......nö
obwohl.......Mitleid......nö
Ehemals Michael@Owen schrieb:MutterErnst schrieb:
Ich denke im Sinne der Eintracht tun alle Seiten gut daran, das Thema etwas runterzukochen. Bobic hat die Ultras sicherlich mehr als provoziert mit Möller und den anschliessenden Aussagen. Die Ultras haben am Montag übertrieben , aber so dramatisch war es nun auch nicht. Die Grenze eindeutig massiv überschritten wird , wenn Pyro in Richtung Menschen geworfen wird wie in Mailand. Das war aber in Malnz nicht der Fall, betroffen war der lediglich der bis dato schöne Mainzer Rasen.
Richtig. Wie kann es Bobic nur wagen jemanden einzustellen, den er für sportlich kompetent hält ohne sich vorher bei den Ultras, die bekanntlich bei jeder Entscheidung zwingend einzubeziehen sind, zu versichern, dass denen auch Möllers Nase passt. Echt ne bös provoziert. Mir kommen die Tränen.
Und genau neben dem Schaden am Mainzer Rasen kommt ja auch nur diese lächerliche 5-6-stellige Geldstrafe auf uns zu. Sind ja Peanuts. Schließlich zahlen wir ja ein Vielfaches für Spielerberater. Ds kann man mal Geld im wahrsten Sinne des Wortes verbrennen. Alles unter einer Million ist doch bekanntlich zum wegwerfen.
Und die eigenen Spieler beschimpfen ist ja auch ganz putzig und lustig. Fördert sicher auch deren Leistungsbereitschaft.
Ja, die Kohle wegen der Geldstrafe ist im wahrsten Sinne des Wortes verbrannt. Aber der Verein profitiert ja nun auch mal ungemein von den Choreos, der Stimmung etc. 12:11 etc , was an „dieMannschaft“ erinnert - reines Marketing.
Ich verstehe nur nicht ganz , weshalb jetzt so viel Aufsehen gemacht wird. Vielmehr hätten nach Mailand interne Folgen passieren müssen, als Pyro Spieler auf dem Feld hätte treffen können. Diese Verfehlungen waren dann auch kausal neben den anderen Vorfällen für den Ausschluss in Lüttich und London.
Und zu Möller, der hat hier nichts verloren. Und große Kompetenz hat er bisher auf dem Gebiet nicht gewesen. Hier scheint es mehr, dass Bobic , der aktuell auch mächtig überdreht , etwas provozieren zu wollen. Man kann daher Mainz nicht aus dem Zusammenhang ziehen. Beide Seiten sind auf Konfrontation aus und wären nun gut beraten , sich zurückzunehmen - im Sinne des Vereins und der Mehrheit.
MutterErnst schrieb:Dass man diese Grütze immer wieder lesen muss.....
Aber der Verein profitiert ja nun auch mal ungemein von den Choreos, der Stimmung etc.
MutterErnst schrieb:Sag das den agierenden Fangruppierungen
Vielmehr hätten nach Mailand interne Folgen passieren müssen
MutterErnst schrieb:Wer als Angestellter der Eintracht arbeiten darf, kannst Du vielleicht kommentieren, jedoch nicht zu entscheiden.
Und zu Möller, der hat hier nichts verloren
MutterErnst schrieb:Bullshit, der läßt sich nur nicht reinreden.
Hier scheint es mehr, dass Bobic , der aktuell auch mächtig überdreht , etwas provozieren zu wollen.
SamuelMumm schrieb:MutterErnst schrieb:Dass man diese Grütze immer wieder lesen muss.....
Aber der Verein profitiert ja nun auch mal ungemein von den Choreos, der Stimmung etc.
MutterErnst schrieb:Sag das den agierenden Fangruppierungen
Vielmehr hätten nach Mailand interne Folgen passieren müssen
MutterErnst schrieb:Wer als Angestellter der Eintracht arbeiten darf, kannst Du vielleicht kommentieren, jedoch nicht zu entscheiden.
Und zu Möller, der hat hier nichts verloren
MutterErnst schrieb:Bullshit, der läßt sich nur nicht reinreden.
Hier scheint es mehr, dass Bobic , der aktuell auch mächtig überdreht , etwas provozieren zu wollen.
Daran kann man schon sehen, wessen Geistes Kinder die alle sind....glauben tatsächlich, alles bestimmen zu können, obwohl selbst völlig verblödet....ein eklatanter Widerspruch in sich....
Da war ich auch schon lange nicht mehr.
Ich werde das nächste mal beim Gassigehen den Leuten an der Endhaltestelle Leonhardsgasse sagen, sie möchten bitte weniger rauchen, es gäbe bereis Beschwerden im Eintrachtforum.
Die Aussage an sich mag formell korrekt sein, die Intention - die der Verharmlosung - indes sicher nicht.
Wo habe ich denn etwas verharmlost?
Mein Beitrag gibt meine Einschätzung wieder, warum ich keine einschneidenden Maßnahmen erwarte.
Dass ich die Ereignisse von letztem Montag verharmlose, wirst Du in keinem meiner Beiträge finden.
Vielleicht einfach mal den Beitrag von vorn bis hinten lesen, bevor man einen Halbsatz zitiert und sich darüber empört.
Mein Beitrag gibt meine Einschätzung wieder, warum ich keine einschneidenden Maßnahmen erwarte.
Dass ich die Ereignisse von letztem Montag verharmlose, wirst Du in keinem meiner Beiträge finden.
Vielleicht einfach mal den Beitrag von vorn bis hinten lesen, bevor man einen Halbsatz zitiert und sich darüber empört.
Morphium schrieb:Ja, wir schauen genau hin, wer unser Gebiet betritt.
Traue mich ja nicht mal nach Seckbach
planscher08 schrieb:
Irgendwelche Maßnahmen werden jetzt aber seitens von Hellmann aber kommen. Kann mir nicht vorstellen das man das jetzt länger so hin nimmt.
Nun schätze ich Hellmann aber auch so besonnen und intelligent ein, dass er nur Maßnahmen in Betracht zieht, die
a) zielführend sind, und
b) nicht unnötige Kolateralschäden nach sich ziehen (z.B. Tausende Nichtbeteiligte treffen) .
Und da werden nicht viele Maßnahmen übrig bleiben.
Obwohl die Ereignisse vom Montag nur noch nerven, hatten wir in der jüngeren Vergangenheit schon Verfehlungen, die deutlich übler waren. Das weiss auch der besonnene Hellmann und wer hofft, dass hier jetzt law & order einziehen, der wird vermutlich enttäuscht werden.
Ich glaube nicht an ein großes, einschneidendes Maßnahmenpaket.
mikulle schrieb:Eine durchaus lästige Art, auf Dinge zu verweisen, die schlimmer sind/waren.
hatten wir in der jüngeren Vergangenheit schon Verfehlungen, die deutlich übler waren
Ich denke im Sinne der Eintracht tun alle Seiten gut daran, das Thema etwas runterzukochen. Bobic hat die Ultras sicherlich mehr als provoziert mit Möller und den anschliessenden Aussagen. Die Ultras haben am Montag übertrieben , aber so dramatisch war es nun auch nicht. Die Grenze eindeutig massiv überschritten wird , wenn Pyro in Richtung Menschen geworfen wird wie in Mailand. Das war aber in Malnz nicht der Fall, betroffen war der lediglich der bis dato schöne Mainzer Rasen.
Achso, was diskutieren wir dann eigentlich hier rum.....
Vielleicht waren es auch Bergamö.....äh...mesen
Sachs_2 schrieb:Da dürftest Du etwas mißverstehen.
Interessant, dass scheinbar eine kleine Gruppe Ultras/Outlaws die Werte von Eintracht Frankfurt bestimmen will.
cm47 schrieb:So lange muß man sie gar nicht kennen, mal sollte sich lediglich mit ihr beschäftigen bzw. beschäftigt haben.
Das, was BK meinte, verstehen nur diejenigen, die schon sehr lange die Eintracht kennen.
cm47 schrieb:Du überraschst aber auch immer wieder mit für mich erfrischend neuen Worten
erklärbache
s/mal/man/g
garffield schrieb:Basaltkopp schrieb:
Bobics Arbeit kann man gar nicht hoch genug bewerten, aber man kann durchaus der Ansicht sein, dass er Eintracht Frankfurt noch nicht so wirklich verstanden hat.
Was solle er denn anscheinend, bis dato, noch nicht so wirklich verstanden haben?
Allein deine Fragestellung zeigt, das auch du von jeglicher Ahnung bezüglich der Eintracht völlig befreit bist.
Das, was BK meinte, verstehen nur diejenigen, die schon sehr lange die Eintracht kennen.
Seine Aussagen zu dem Dosenprojekt muß jedem Herzensfan, der es mit der Eintracht hält, sauer aufstoßen.
Seine bisherige Arbeit ist unbestritten erfolgreich und ich würde nie etwas anderes behaupten, Stand jetzt...
Aber die Eintracht wirklich verstanden hat er noch nicht und wird es vielleicht auch nie, weil es einfach eine nicht erklärbache Herzenssache ist.
cm47 schrieb:So lange muß man sie gar nicht kennen, mal sollte sich lediglich mit ihr beschäftigen bzw. beschäftigt haben.
cm47 schrieb:Du überraschst aber auch immer wieder mit für mich erfrischend neuen Worten
erklärbache
s/mal/man/g
Und Sponsor von den Kartoffelbauern.
So viel Schokolade kann man gar nicht fressen! Du muss man wahrscheinlich zusätzlich mit Hochprozentigem betäuben.