SamuelMumm
14244
#
Jojo1994
An dem war man ja wohl im Sommer schon dran. Ergebnis bekannt. Genauso wie bei Balotelli. Aber beide würde ich sofort nehmen, auch wenn beide einen gewissen Ruf haben. Bei Balotelli soll es ja so gewesen sein, das er keinen Leistungsbezogenen Vertrag wollte.
Jojo1994 schrieb:
beide würde ich sofort nehmen
Ich nicht
cm47 schrieb:
naiv gedacht
Auch realistisch gedacht.
Ich meinte, dass unsere Ecken speziell im Herthaspiel insgesamt zu ungefährlich waren, wenn gleich tatsächlich 2 Tore, nicht 1 Tor, daraus resultierten. Auf alle Spiele verteilt gesehen waren wir nach Ecken recht erfolgreich. Danke für die Klarstellung, reggae😊
Die meisten der 21 Ecken gegen die Hertha kamen nicht wirklich gut.
Ich finde, in den letzten Stunden hat sich wirklich eine gute Diskussion entwickelt. Und an jeder Meinung ist auch was dran. Niemand, der nur Blödsinn postet.
Nach wie vor vermisse ich das aggressive Pressing der letzten Saison. Aber vielleicht ist das mit diesem Team tatsächlich nicht möglich, so zu spielen.
Vielleicht klappt es mit nem Dreier auf Schalke. Denen liegen wir nämlich genauso wenig, wie VW, Augsburg uns.
Die meisten der 21 Ecken gegen die Hertha kamen nicht wirklich gut.
Ich finde, in den letzten Stunden hat sich wirklich eine gute Diskussion entwickelt. Und an jeder Meinung ist auch was dran. Niemand, der nur Blödsinn postet.
Nach wie vor vermisse ich das aggressive Pressing der letzten Saison. Aber vielleicht ist das mit diesem Team tatsächlich nicht möglich, so zu spielen.
Vielleicht klappt es mit nem Dreier auf Schalke. Denen liegen wir nämlich genauso wenig, wie VW, Augsburg uns.
hijackthis schrieb:Bei Ballverlusten zur Rückeroberung des Balles sieht man es z.B. noch.
Nach wie vor vermisse ich das aggressive Pressing der letzten Saison
Möglicherweise möchte Adi ein wenig mit den Kräften der Spieler etwas mehr haushalten.
Hatten wir eins?
Bei der Logik und den Erfolgen der letzten Jahre wäre ja eine Weiterentwicklung von Spielstil und weiter erfolgreich Richtung Europa erstrebenswert.
Aber es ist halt die Diva mit besonderen Einflüssen, das ja auch viele akzeptieren.
Ist halt kein Leipzig wo s um Erfolg geht .
mal sehen ob der FB es schafft das auszutreiben
Aber es ist halt die Diva mit besonderen Einflüssen, das ja auch viele akzeptieren.
Ist halt kein Leipzig wo s um Erfolg geht .
mal sehen ob der FB es schafft das auszutreiben
SamuelMumm schrieb:Sammy1 schrieb:
Wie war das offizielle Saisonziel?
Hatten wir eins?
So feste Saisonziele halte ich auch für groben Unfug. Es mag vielleicht eine Floskel sein, aber man fährt immer noch am besten wenn man von Spiel zu Spiel guckt. Wenn man jedes mit dem unbedingten Willen verfolgt, es erfolgreich zu bestreiten, was eigentlich immer das Ziel sein sollte, macht es überhaupt keinen Unterschied, was man sich grundsätzlich für Ziele vorgenommen hat. Ich hatte in der Vergangenheit eher den Eindruck, dass dann manche zu träumen anfangen und die tägliche Arbeit vergessen. So war es zumindest öfter mal, wenn wir Anfang der Rückrunde gut da standen und auf einmal von Europa geredet wurde.
MfG Djabatta
Ja, das mag ja sein mit den vielen Angriffen und Flanken (nach Schema F); aber was fehlt, ist ein torgefährlicher Mann hinter den Spitzen, der ins 1:1 gehen kann und auch mal mit einem überraschenden Pass einen Stürmer einsetzt. Da wir haben wir nur Kamada, evtl könnte auch Silv das spielen. Ob Malli ein geeigneter Kandidat für eine Ausleihe wäre, weiß ich natürlich nicht, denn ich kenne nicht die Hintergründe, warum er in Wolfsburg nicht funktioniert.
Beim Sturm hast Du natürlich auch recht - da fehlt dringend noch jemand, die Probleme sind bekannt und oft benannt worden.
Beim Sturm hast Du natürlich auch recht - da fehlt dringend noch jemand, die Probleme sind bekannt und oft benannt worden.
eva67 schrieb:
ein torgefährlicher Mann hinter den Spitzen
Hat schon jemand Ben Arfa ins Spiel gebracht?
Der Klassenerhalt wäre wünschenswert.
Ich denke, er wird noch eine Weile schmorren.
Sammy1 schrieb:
und viel Persönlichkeiten hat?
Und Du meinst, ein Schizo würde da helfen?
Diskutiert doch nicht ständig, wo doch Fakt ist, dass Adi keinen Plan B hat, nicht rotiert und wir keinen Sturm, offensives Mittelfeld und wacklige Abwehr haben.
Habe ich etwas vergessen?
Habe ich etwas vergessen?
Wenn ich Böller und Lichtshow will, geh ich einfach in's Stadion!
SamuelMumm schrieb:jens76 schrieb:Na da wünsche ich ihm schon mal viel Erfolg
Bitte gehen Sie vor einem Spiel zum Container und Diskutieren es dort mit den Verantwortlichen aus!!!!
Vielleicht guckt ja der Willi mal raus
Hat dem den immer noch niemand rausgelassen?
Haliaeetus schrieb:jens76 schrieb:
Bitte gehen Sie vor einem Spiel zum Container und Diskutieren es dort mit den Verantwortlichen aus!!!!
Spitzenmäßige Idee! Mit welchen Verantwortlichen denn? Meinst Du man geht da hin und fragt "Naaa, wer war's denn? Ich will mit denen reden!" Und dann melden sich reumütig 10 Jungs und hören sich Deinen Tadel an?
Dieses vielbeschworene "Zum Container gehen" bringt überhaupt nichts. Letztendlich kann hier auch niemand anderes durchgreifen, außer Eintracht Frankfurt selbst. Als ob ich ne dicke Lippe riskiere für irgend nen Millionenschweren Verein. Soll er mal schön selber machen.
schneestern schrieb:
für irgend nen Millionenschweren Verein.
Hallo!?
jens76 schrieb:
Spitzenmäßige Idee! Mit welchen Verantwortlichen denn? Meinst Du man geht da hin und fragt "Naaa, wer war's denn? Ich will mit denen reden!" Und dann melden sich reumütig 10 Jungs und hören sich Deinen Tadel an?
Haliaeetus schrieb:
Spitzenmäßige Idee! Mit welchen Verantwortlichen denn?
Steht da denn nicht immer der Heinz Ultra und wartet auf Leute, die von Jens zu ihm geschickt wurden?
jens76 schrieb:Nein, das ist nicht das alleinige Thema hier.
hier ist eigentlich die frage bzw das Thema wie kann man es VERHINDERN
jens76 schrieb:Na da wünsche ich ihm schon mal viel Erfolg
SamuelMumm schrieb:jens76 schrieb:Na da wünsche ich ihm schon mal viel Erfolg
Vielleicht guckt ja der Willi mal raus
cm47 schrieb:eva67 schrieb:
Ich kann da beim besten Willen auch keine Behinderung erkennen, also keinen Impuls gegen den Körper von Kraft, der ihn beeinträchtigt hätte.
So isses halt, wenn man nie selbst gespielt hat und nichts nachvollziehen kann, dann kommen solche absurden Sichtweisen heraus....aber einigen wir uns darauf: der SR war an allem schuld, insbesondere dafür, das wir nicht gewonnen haben...so einfach kann Leben sein.....
In der Bundesliga wird das natürlich gepfiffen. Ist keine Fehlentscheidung. Wäre der Fall andersherum und Kraft hätte Silva so berührt gäbe es in 100 Jahren keinen Elfer. Obwohl es offiziell keine Privilegierung für den TW gibt. Ist ein typisch deutscher Angstpfiff.
Ehemals Michael@Owen schrieb:Ich achte wenig auf Entscheidungen in anderen Ligen bei Torwartbeteiligung, habe jedoch nach Ansicht der Wiederholung meine Meinung vom Stadion revidiert und finde die Entscheidung nachvollziehbar. Es war kein Schubser, fand jedoch, das es ausreichte, den Torhüter zu behindern.
deutscher Angstpfiff
https://www.instagram.com/anterebic/
checkt mal rebics instagram story
"kleiner mijat, bleib da wo du bist"
ist da jetzt wohl die einsicht bei ihm gekommen das er hier besser aufgehoben war?
checkt mal rebics instagram story
"kleiner mijat, bleib da wo du bist"
ist da jetzt wohl die einsicht bei ihm gekommen das er hier besser aufgehoben war?
Erst mal steht da anscheinend nur Mijat, alles andere ist aus der Luft gegriffen.
Verwunderlich eher, dass Ihr nicht darüber spekuliert, warum er etwas dergleichen Richtung Mijat schreibt.
Verwunderlich eher, dass Ihr nicht darüber spekuliert, warum er etwas dergleichen Richtung Mijat schreibt.
SamuelMumm schrieb:
Erst mal steht da anscheinend nur Mijat, alles andere ist aus der Luft gegriffen.
Da steht "Kleiner Mijat, bleib wo du bist. Der Ball kommt"
Kann natürlich sein, dass er nur das Bild beschreibt. Oder er hat gehört, dass es Angebote für Mijat gibt. Oder er kündigt eine Rückkehr an.
Am Ende wird nur er es genau wissen und wir alle sind nach dem Winter schlauer. Würde da jetzt auch nicht zu viel reininterpretieren, obwohl mir schon die ersten Kroaten schreiben, dass er zurück kommt
Persönlich fände ich es geil, Vorgeschichte hin oder her. Ich mochte ihn immer und was er kann hat er mehr als 1x unter Beweis gestellt.
eva67 schrieb:
Ich kann da beim besten Willen auch keine Behinderung erkennen, also keinen Impuls gegen den Körper von Kraft, der ihn beeinträchtigt hätte.
So isses halt, wenn man nie selbst gespielt hat und nichts nachvollziehen kann, dann kommen solche absurden Sichtweisen heraus....aber einigen wir uns darauf: der SR war an allem schuld, insbesondere dafür, das wir nicht gewonnen haben...so einfach kann Leben sein.....
cm47 schrieb:Muss jedoch nicht zwingend so sein.
wenn man nie selbst gespielt hat und nichts nachvollziehen
Man muss auch nicht fliegen können um zu wissen, wie es geht.
Oder so
Basaltkopp schrieb:Ehemals Michael@Owen schrieb:greg schrieb:Maddux schrieb:
Der Rest war Müll, wobei die Berliner außer den beiden Toren auch keine einzige gute Torchance hatten.
Naja, der Kopfball von Touré, der Schuss von Hinteregger nach Doppelpass, das Ding von Silva...
Der Schuss von Kostic mit rechts in der 83.
Es war nicht nur ein Kopfball von Toure
Meine Aufzählung hatte auch keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit, lediglich ein Hinweis darauf, dass eben nicht alles außer den beiden Toren "Müll" war.
Selke war Müll.