>

SamuelMumm

14244

#
hekimt schrieb:

An dem was dich stört würde es aber absolut nichts ändern.

Und genau das ist der Schwachsinn von Unbelehrbaren, die auf ihre Uneinsichtigkeit auch noch stolz sind, wissend, das sie damit mehr Schaden als Nutzen anrichten.
Um das nicht zu begreifen, bedarf es schon viel Luft im Kopp.....
#
#
prothurk schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Schon mal daran gedacht, dass die Ansetzung in unserem Interesse als EL-Teilnehmer erfolgt ist?

Ja. Habe ich. Steht auch in meinem Ausgangspost den du zitiert hast.

Muss ich überlesen haben. Warum forderst du dann die Nichtansetzung? Gegen Mainz wäre der eine Tag mehr Pause nach Arsenal Gold wert gewesen - wenn die 44. Minute nicht gewesen wäre.

Dafür spielen wir jetzt aber schon am Freitag...

Worüber ich froh bin...dann können wir mit einem Sieg gleich ein Zeichen dafür setzen, das mit uns nach wie vor zu rechnen ist.....
#
...und dem Klinsi Hype mal einen kleinen Dämpfer verpassen.
#

Kirchhahn schrieb:

Schon mal daran gedacht, dass die Ansetzung in unserem Interesse als EL-Teilnehmer erfolgt ist?

Ja. Habe ich. Steht auch in meinem Ausgangspost den du zitiert hast.

Muss ich überlesen haben. Warum forderst du dann die Nichtansetzung? Gegen Mainz wäre der eine Tag mehr Pause nach Arsenal Gold wert gewesen - wenn die 44. Minute nicht gewesen wäre.

Dafür spielen wir jetzt aber schon am Freitag...
#
...und haben dafür vor dem EL Spiel länger Pause.
#
Da trifft man wie immer die falschen .. denn ich denke, dass die, die die Sammelaktion "am Volk" durchführen,
nicht die sind, die in der Gruppe der "wichtigen" eine große Rolle spielen !

(3x die hintereinander .... geil )  
#
mussigger schrieb:

Da trifft man wie immer die falschen .. denn ich denke, dass die, die die Sammelaktion "am Volk" durchführen,
nicht die sind, die in der Gruppe der "wichtigen" eine große Rolle spielen !
Das ist eben wie bei dem Überbringer der schlechten Nachricht.
#
SamuelMumm schrieb:

Definitiv nicht. Solange es nicht wirklich weh tut (lernen durch Schmerzen), wird nichts dazugelernt.

Ich hoffe, du meinst das im Hinblick auf eine konstruktive Lösung von Vereinsseite und nicht körperlich...sonst wärst du auf meinem Trip von damals und davon möchte ich wirklich nicht ausgehen..
#
Schmerz gibt es nicht nur in dieser einen Ausprägung.
#
Achja, wenn demnächst eine Gruppe mit einer Spendenbox kommt, dann FU.

Vertrauen verspielt.
#
Du kannst denen ja mit einem einträchtlichen "Verpiss Dich" entgegnen
#
Basaltkopp schrieb:

Tafelberg schrieb:

inwiefern hat er recht?

Mit dem zitierten Satz. Und das ist leider wirklich so. In dem Punkt hat Max zweifelsohne recht.

Das macht`s aber nicht besser....
#
Definitiv nicht. Solange es nicht wirklich weh tut (lernen durch Schmerzen), wird nichts dazugelernt.
#
cm47 schrieb:

BsdBl schrieb:

Zur Not scheuchen sie andere Fans von ihren Plätzen.

Da gehören aber zwei dazu...einer, der scheucht und einer, der sich scheuchen läßt....was für Zustände.......das hätte mal zu meiner Zeit einer versuchen sollen...

Zwei? Du solltest dann schon ein paar mehr Kumpels dabei haben, um Deinen Platz zu behalten. Selber
#
Kann ich bestätigen. Wir wurden damals auf der Gegentribüne (altes Waldstadion) massiv angegangen, als die Gestalten von der Stehkurve die Gegentribüne für sich "gewannen". Von Ordnern kam nur Schulterzucken.
#
SamuelMumm schrieb:

PeterT. schrieb:

Das würde absolut gar nichts nutzen, da viele der Deppen maskiert sind und überwiegend nicht von Fahnen, etc..., verdeckt werden!
Achso, Die gehen schon maskiert in den Block. Oder die Kameras werden erst eingeschaltet, wenn es brennt. Und daß mein Beitrag begann mit: "Ein Aussperren von Fahnen, Doppelhaltern etc...." hast Du offensichtlich nicht gelesen.
Glückwunsch!
PeterT. schrieb:

Was helfen würde, zumindest etwas, wären ganz harte Kontrollen, direkt vor den entsprechenden Blocks
Achja, wie genau möchtest Du die Kontrollen machen bzw. hast Du überhaupt eine Idee, wie das rechtlich aussieht? Da man Bengalos sehr nah am Körper (und ich möchte nicht von IM Körper anfangen) verstecken kann, mußt Du schon SEHR streng Kontrollieren.

Was Dein erster Einwand soll, weiß ich nicht? Ziemlich daneben, Deine  Einlassungen (z.B. gehen schon maskiert in den Block)!
Wie die Kontrollen abgehen: zum Beispiel mit Sprengstoffspürhunden (die setzt man z.B. ein um die Einfuhr verbotener Böller zu verhindern), und ja zur Not mit Leibesvisitation bei begründetem Verdacht!
#
PeterT. schrieb:

Was Dein erster Einwand soll, weiß ich nicht? Ziemlich daneben, Deine  Einlassungen (z.B. gehen schon maskiert in den Block)!

Dann hast Du es tatsächlich nicht verstanden.
#
prothurk schrieb:

die haben zu funktionieren und die Lieder mit zu singen, wenn die Kommandos durchs Megaphon gebrüllt werden.

Und wehe es macht nicht jeder bei jedem noch so dämlichen Scheißlied mit, dann wird die ganze Kurve permanent von dem krächzenden Schreihals beschimpft und beleidigt. Geht mir unglaublich auf den Sack!
#
Deshalb weiter oben mein Satz mit den Bierbechern.
#
SamuelMumm schrieb:

Gut, du kannst die Fahne aussperren. Mehr aber auch nicht.

Ein Aussperren von Fahnen, Doppelhaltern etc. würde jedoch theoretisch die Auswertung von Aufnahmen der Überwachungskameras vereinfachen oder gar erst ermöglichen .
Theoretisch zumindest.
Wobei das eine Maßnahme wäre, über die bisher aus gutem Grund von den Verantwortlichen der Eintracht nicht öffentlich nachgedacht wurde.

Das würde absolut gar nichts nutzen, da viele der Deppen maskiert sind und überwiegend nicht von Fahnen, etc..., verdeckt werden!

Was helfen würde, zumindest etwas, wären ganz harte Kontrollen, direkt vor den entsprechenden Blocks, auch wenn dann viele eben nicht rechtzeitig zum Spielbeginn im Block sind! Und die Blocks durchchecken, ob da vorher schon was deponiert wurde!
Und bei den Personen, wo man etwas findet, sehr sehr langes Stadionverbot!
#
PeterT. schrieb:

Achso, Die gehen schon maskiert in den Block. Oder die Kameras werden erst eingeschaltet, wenn es brennt. Und daß mein Beitrag begann mit: "Ein Aussperren von Fahnen, Doppelhaltern etc...." hast Du offensichtlich nicht gelesen.
Glückwunsch!
PeterT. schrieb:

Was helfen würde, zumindest etwas, wären ganz harte Kontrollen, direkt vor den entsprechenden Blocks
Achja, wie genau möchtest Du die Kontrollen machen bzw. hast Du überhaupt eine Idee, wie das rechtlich aussieht? Da man Bengalos sehr nah am Körper (und ich möchte nicht von IM Körper anfangen) verstecken kann, mußt Du schon SEHR streng Kontrollieren.
#
Maxfanatic schrieb:

Nene, macht ihr das ruhig mal alleine.

Da bist Du ja...

Maxfanatic schrieb:

Ich lehne mich zurück und möchte die wahren Fans nicht weiter belästigen.

Glaub Dir kein Wort, denn dann würde nicht ein Satz wie dieser:

Maxfanatic schrieb:

Gibt ja auch andere Dinge im Leben als ein Fußballspiel, das zehn Minuten zu spät angefangen hat.

folgen.

Du weißt selbst, dass es nicht um die 10 Minuten geht und ging. Ihr sucht den Kampf und die Herausforderung mit dem DFB. Da ist euch jedes Stilmittel recht, auch wenn es letztlich gegen die (eure?) Prinzipien "nichts darf die Hand verlassen" geht. Und da juckt es auch nicht, was letztlich die Eintracht für Probleme bekommt. Die restlichen Fans sind den meisten von Euch -so kommt es mir vor- eh egal, die haben zu funktionieren und die Lieder mit zu singen, wenn die Kommandos durchs Megaphon gebrüllt werden. Und klar ist es nicht schlimm, dass eben die Eventies nicht ins Emirates durften, wären vielleicht 20.000 gewesen, aber ich denke das einige von Euch sowieso ein Problem damit haben, das die Eintracht grade in Mode ist und viele neue Leute sich an den Zug hängen.

Diese Kommerzialisierung sehe ich auch kritisch und ich konnte auch Eurem letzten Plakat größtenteils zustimmen. Und das "Wir sind Adler, keiner mag uns, scheißegal" hat auch sicher manchem besser gefallen, als das man die Eintracht global für die tollen Fans und Choreos bewundert -und medial ausgeschlachtet- hat. Möchtet Ihr mit solchen Aktionen diese Entwicklung aufhalten oder umdrehen? Ich kann verstehen wenn der Hype nervt und das man sich nicht vereinnahmen lassen möchte, aber dazu ist nicht jedes Mittel recht. Jedenfalls für mich nicht. Ist Dir sicher egal, wollte das aber trotzdem gesagt haben. Und wenn dann wieder einer von unten ruft "Was ist denn los mit euch?" "Macht euer scheiß Maul auf", dann braucht Ihr Euch nicht wundern, wenn dann eben das Scheiß-Maul -wie z.B. gegen Wolfsburg- von etlichen Leuten geschlossen bleibt.
#
prothurk schrieb:

Und wenn dann wieder einer von unten ruft "Was ist denn los mit euch?" "Macht euer scheiß Maul auf", dann braucht Ihr Euch nicht wundern, wenn dann eben das Scheiß-Maul -wie z.B. gegen Wolfsburg- von etlichen Leuten geschlossen bleibt.
Ich bin seit vielen Jahren auf der Gegentribüne unterwegs und kannte bisher diese Sprüche aus den Lautsprechern nicht.
Als ich kann diese Saison zum ersten Mal über den Stehplätzen saß und solche Sprüche hörte, schmunzelte ich nur, denn ich fragte mich,  wie lange es wohl dauern möge bis die ersten Bierbecher geflogen kommen
#
Lotti01 schrieb:

Überall werden Fotos gemacht etc., man muss also wissen aus welchen Gruppierungen diese Chaoten kommen bzw. wer diese Personen sind.

Das musst du mir mal erklären. Auf den Fotos sind vollkommen vermummte Gestalten zu sehen sowie eine Eintrachtfahne. Aus welcher Gruppierung das kommt ist ja bekannt.
#

Ein Aussperren von Fahnen, Doppelhaltern etc. würde jedoch theoretisch die Auswertung von Aufnahmen der Überwachungskameras vereinfachen oder gar erst ermöglichen .
Theoretisch zumindest.
Wobei das eine Maßnahme wäre, über die bisher aus gutem Grund von den Verantwortlichen der Eintracht nicht öffentlich nachgedacht wurde.
#

Ganz abgesehen davon: es gibt auch andere Möglichkeiten, einen Anpfiff um 10 Minuten zu verzögern als brennende Fackeln in den Innenraum zu werfen und Böller zu zünden.

Leider wurde der Bogen jetzt überspannt.

Hellmann stuft seine bisherige Linie bereits als Fehler ein und viele von uns erwarten nun, dass diese Personen aus den Stadien entfernt werden.

Von Seiten der Eintracht wird nun gehandelt werden "es kann nicht so weitergehen" ist deutlich. Taten werden folgen.  

#
Landroval schrieb:

Hellmann stuft seine bisherige Linie bereits als Fehler ein und viele von uns erwarten nun, dass diese Personen aus den Stadien entfernt werden.
Da bin ich mal ganz, neutral gesehen, gespannt. Wie schon oft diskutiert, ist die Identifikation der handelnden Personen ja nicht so leicht zu bewerkstelligen. Vielleicht ist die Eintracht hier vielleicht schon weiter als wir hier ahnen. Schaun mer mal.
#
Maxfanatic schrieb:

Nene, macht ihr das ruhig mal alleine. Ich lehne mich zurück und möchte die wahren Fans nicht weiter belästigen.
Gibt ja auch andere Dinge im Leben als ein Fußballspiel, das zehn Minuten zu spät angefangen hat.        

Deine arrogante Art ist einfach nur zum Kotzen. Es widert mich nur noch an.
#
s/arrogante/überhebliche/g

Passt besser.
#
Ich habs im Nachbetrachtungsthread schon geschrieben: als der Mainzer Stadionsprecher vor dem Spiel seine "Runde" drehte ("So. Und jetzt im Laufschritt zu euch, liiiiiebe Fans des FSV Mainz 05!!!") *kotz* , dachte ich, der Höhepunkt an Peinlichkeiten und Kinderkacke wäre erreicht.

Weit gefehlt. Mit unseren Ultras hatte ich nicht gerechnet.
#

Weit gefehlt. Mit unseren Ultras hatte ich nicht gerechnet.
Etwa....
"Sind die Ultras mit im Spiel
wird es gänzlich infantil."
?
#
Tafelberg schrieb:

er wird schon hier einsteigen, mit ihm wurde sehr oft diskutiert, auch hier.

Nene, macht ihr das ruhig mal alleine. Ich lehne mich zurück und möchte die wahren Fans nicht weiter belästigen.
#
Maxfanatic schrieb:

Ws war also praktisch nichts anderes als Stau auf den Zufahrtsstraßen oder ein Wolkenbruch. Nicht der Rede wert. Das zeichnet Spaßvögel wie Dich aus.
#
Dann sollte man aber auch solange warten, bis er sich hier an der Diskussion beteiligt. Sich hier aber über jemanden auszulassen der gar nicht anwesend ist, finde ich gelinde gesagt ziemlich strange.
#
DeMuerte schrieb:

Sich hier aber über jemanden auszulassen der gar nicht anwesend ist, finde ich gelinde gesagt ziemlich strange.
Du hast Dich doch vielleicht auch schon z.B. über Spieler bzw. deren Leistungen ausgelassen, ohne daß sie hier anwesend sind. Korrekt? Ziemlich strange?
#
Tafelberg schrieb:

Hellmann hat zu recht einen dicken Hals

https://www.kicker.de/764105/artikel/hellmann_so_koennen_wir_nicht_weitermachen_

Wir haben außerhalb des Platzes kein gutes Bild abgeben", kritisierte Axel Hellmann.

Auf dem Platz ja zum Glück schon...dann ist doch alles super.
#
Ein völlig falscher und daher überflüssiger Umkehrschluss.
#
DeMuerte schrieb:

Ich finde es eher seltsam, dass man anstatt mit lieber über den besagten User spricht.

Was soll man denn mit einem sprechen, der einem eh nur sagt, dass es ihn und die Ultras nicht interessiert, was man sagt?
#
Hmmmmm......wenn es nicht von Interesse ist, frage ich mich im übrigen, wozu dann das wiederkehrende Gefasel sein soll, man soll doch zum Container kommen, um miteinander zu diskutieren.