>

SamuelMumm

14244

#
So. Heute seit zig Jahren wahrscheinlich mit Verspätung im Stadion,  dafür ist die S Bahn wahrscheinlich nicht so voll.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Naja, dass ein Tag mehr Regeneration bei der Mannschaft willkommen ist, dafür braucht man eigentlich keinen "Draht zum Team".

Wenn die UF den Draht hat, kann ihn ja eh niemand anderes haben.
#
Rotes Telefon?
#
Aufstellung: 12 Adler
Ergebnis: 3:0
#
Heiße Luft?
#
ja Selbstreflexion ist da so eine Sache!
#
Und wie wir gerade wieder sahen, interessiert die Meinung derjenigen, die "nicht dazugehören" nicht besonders.
#
Auch die Stellungnahme nach dem Uefa Urteil zum Ausschluss der 2 Spiele ist nicht geeignet die Kurve bzw. den NWK Rat ernst zu nehmen.
#
Geeigneter wäre hier, besser "die Verfasser" zu schreiben, statt "die Kurve bzw. den NWK". Sonst mag der ein oder andere das als zu pauschal verstehen.
#
Diegito schrieb:

Fairerweise muß man dazu erwähnen das die UF sich sehr wohl entschuldigt hat nach den Vorkommnissen in Mailand. Öffentlich und für ihre Verhältnisse ziemlich deutlich.
Ich frage mich im nachhinein nur ob das alles nur so hingeklatscht wurde um die Leute zu beruhigen oder ob wirklich was dahinter steckt und man sich ernsthaft mit dem Thema intern auseinandergesetzt hat.

Gefühlsmäßig tendiere ich zu letzterem. Seitdem gab es erneut unzählige "normale" Pyroshows (Mannheim, Union etc..) mindestens zweimal Pyro auf dem Spielfeld (St. Pauli, Mainz), Angriffe auf den Gästeblock (Straßburg), dazu die Vorkommnisse in Guimaraes (wobei ich da nicht der UF den schwarzen Peter zu schieben möchte), aber in der Summe ist das schon viel für etwas mehr als ein halbes Jahr

man hat sich ernsthaft mit dem Thema auseinandergesetzt und dann passiert ständig solche von Dir beschriebenen Aktionen? So richtig  verstanden habe ich das nicht oder was meinst Du "mit ernsthaft auseinandergesetzt"?
#
In der Tat wird in der breiten Masse der Fans die Zahl derer, die Worte über interne Aufarbeitung in Fanclubs oder dem NWK Rat oder gar Aufarbeitung in irgendwelchen angeblichen Gremien, nicht (mehr) ernst nehmen (können/wollen), nicht eben gering sein. Das könnte evtl. unter anderem daran liegen, daß die Glaubwürdigkeit solcher Aussagen in der Öffentlichkeit nicht eben zugenommen haben mag.
#
Isser schon da?

Behaltet Rebics Instagram im Auge!
#
Manche hier haben kein Instadings und können mit Anspielungen nichts anfangen.
#
SamuelMumm schrieb:

Das ist doch Teil der Fankultur!

In Seenot geraten?
#
Aber anders herum. Erst Fackel anzünden und dann in Sehnot geraten.
#
Das ist doch Teil der Fankultur!
#
Wenn ich doch nur eins verstehen würde:

Für welches Problem ist Pyro die Lösung?
#
Das hängt ganz vom Betrachter und Blickwinkel ab.
#
Irgendwas zwischen Direkter Vorsatz und Absicht.
Es kann mir hier keiner erzählen, dass irgendwer ernsthaft glauben würde, dass es für die Aktion in M1 möglicherweise vielleicht doch keine Strafe geben wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Es kann mir hier keiner erzählen, dass irgendwer ernsthaft glauben würde, dass es für die Aktion in M1 möglicherweise vielleicht doch keine Strafe geben wird.
Es sei denn, man hat den Bezug zur Realität verloren.
#
und bitte morgen nicht "Hinti" rufen
#
Und

BUMM, BUMM!!
#
Basaltkopp schrieb:

Und was ist mit den Böllern?

Es gab nicht "die Böller", es gab einen Böller. Und der hat Bumm gemacht, so wie es Böller halt machen. Das ist in der Tat ein Unterschied zu Flummis, die machen nicht Bumm. Bumm hat es aber auch schon in Düsseldorf gemacht, ebenfalls aus Protest. Verletzt wurde auch da m.W.n. keiner und ich mutmaße, das hätte ich von meinem Platz aus gesehen.
#
Maxfanatic schrieb:

Und der hat Bumm gemacht
Also harmloser als Fassenacht, die macht auch noch Baaf!
#
Korrektes Argument. Da sollte es keine 2 Meinungen geben.
#
Manch einer hat eben einfach den Schuß nicht gehört.
#
Misanthrop schrieb:

Wir anderen gehen alle zum Würzi.
Der fährt uns auch immer heim.

Feini, da komm ich mit! Wie siehts mit der Abholung aus, mim Zuch nach Gewürzburg hab ich keine Lust.

Hab grad meinem örtlichen NPD Stammtisch abgesagt, dass muß dann auch klappen.
#
St. Karli schrieb:

mim
Gute Güte.
#
Der Threadtitel ist fehlerhaft!
Es hätte heißen müssen:

Gebt es Sylvester ohne Partie?
#
Oller Spötter!

Thema: Würde eine Hütte mieten.
#
Die haue mer weg!

Die Anstoßzeit sehe ich ja erst jetzt.....egal.....wat mutt dat mutt.
#
Hmmm......ob ich mal meine Bridge-Kamera mitnehmen soll? *grybel*
#
Warum ist das Stadion mit Dach gebaut worden wenn es doch gar nicht bei Spielen zu gemacht wird? Und warum macht man beim Spiel das Stadion nicht zu also fährt nicht das Dach aus?
#
Fußball ist ein Freiluftsport