>

SamuelMumm

14167

#
Wir sollten für Unentschieden 2 und für Sieg 5 Punkte bekommen
#
Vielleicht sind ja die 20Mio+ an Investitionen für so manchen User nicht so gut zu verarbeiten bzw. reicht es dann nicht an der notwendigen Einschätzung insgesamt dsbzgl. Aber was hier, teilweise objektiv richtig beurteilt, an Gülle versabbert wird ist schon gruselig. Nicht falsch verstehen, keiner will hier ein in der Positivität versinkende Sekte aufmachen, aber das Rendezvous mit der Realität ist für den ein oder anderen User doch nicht ohne Sturzhelm zu ertragen...
#
Sprudel schrieb:

aber das Rendezvous mit der Realität ist für den ein oder anderen User doch nicht ohne Sturzhelm zu ertragen...

#
OMG. JBTW, IMHO, viele AKn erschweren das LV, VA in diesem Fall. Aber AOK
#
nzf
#
etienneone schrieb:

17 angekommene Pässe.... das dürfte neuer Negativrekord sein...

Bei Leipzig kamen gefühlt schon 100 Pässe an. Chancen daraus: Eine.

Wichtig ist, dass die entscheidenden Pässe mal ankommen und da hapert es bei uns. Wir verlieren zu oft zu schnell den Ball. Man hat aber auch das Gefühl wie eben bei Haller, dass es schnell auch 1:0 für uns stehen kann...

So schlecht finde ich unser Spiel bisher nicht. Vielleicht liegt es aber auch an meinen Erwartungen. Die sind nicht sehr hoch.
#
SGE_Werner schrieb:

So schlecht finde ich unser Spiel bisher nicht. Vielleicht liegt es aber auch an meinen Erwartungen. Die sind nicht sehr hoch.

Passt schon. Gegen diesen Gegner läuft man mit mehr Risiko ganz schnell ins offene Messer ?
Und da isses passiert
#
Platz
#
Diesel
#
SamuelMumm schrieb:

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Ich weiß gar nicht, wo hier das Drama ist. Als ich gegen Augsburg Falette und Haller ne 6 gab, bogen die paar üblichen Forumshampelnasen um die Ecke, um mich wegen Ahnungslosigkeit usw. wieder mal zu beschimpfen. Und der Kicker vergab dann die Note 5,5, Bild die 5.

Kicker Noten sind also der Maßstab?

Ich würde eher eine Beziehung zwischen fehlender Zuneigung in jungen Jahren und einem “ich habs ja gleich gesagt“-Komplex ziehen, wobei wahrscheinlich nur Einzelkind ohne klare Regeln in der Kindheit
#
Harter Tobak
#
Ich weiß gar nicht, wo hier das Drama ist. Als ich gegen Augsburg Falette und Haller ne 6 gab, bogen die paar üblichen Forumshampelnasen um die Ecke, um mich wegen Ahnungslosigkeit usw. wieder mal zu beschimpfen. Und der Kicker vergab dann die Note 5,5, Bild die 5.

Die meisten von uns haben trotz Problemen in der Offensive gut gespielt.
Fernandes war übel und Boateng fand auch nicht statt. Aber streckenweise stimmte das Spiel bis vor den Strafraum.
#

Kicker Noten sind also der Maßstab?
#
3 Punkte, nicht mehr, nicht weniger.
Gegen Leipzig wirds schwieriger.
#
Wir haben keine Chance aber wir werden sie nutzen.
#
Winterreifen
#
Roma

Mailand oder Madrid?
#
Brodowin schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Und Stöger dürfte der erste Ösi sein, dem bei den Worten Fußball und Cordoba das Gesicht entgleist.

I werd narrisch!

Itz hommas gschlong.
#
Wos du net sog´st !
#
Katastrophentourismus Eff Zeh Brett

Tendenz: Planung für die 2. Liga

#
Erfahrungsgemäß ist es für derartige Aussagen viel zu früh.
#
Ich hab gelernt, auch bei solchen Spielen meinen Puls niedrig zu halten.
Nach all den Jahren mit der Eintracht wäre ich sonst längst tot.
#
Mal ganz ehrlich, mir ist das so was von egal, ob das nun besonders schoen war.

Wir brauchen die Punkte und hier sind sie./
#
So. Sieht. Es. Aus.
#
23 Jahre?
Puh!
#
Puh. Meine Herrn. Ich hab's doch gesacht, das muss doch endlich klappen.
#
Abpeife jetz!
#
Joa, wir treten in ein paar Tagen gegen Shit Müll an. Mit der Form wird das interessant.
#
Gegen Kackzig gewinnen wir!
#
Immer dasselbe, wir spielen saugut bis vors Tor und in den Strafraum und dann gibt Chandler oder irgendein anderer so ein müdes Ding rein.
Ein bisschen mehr Übersicht und das Ergebnis sähe besser aus.
#

Immer dasselbe, wir spielen saugut bis vors Tor und in den Strafraum

Andere schreiben, wir spielen gerade beschi.ss.en.
Alles subjektiv