>
Avatar profile square

SamuelMumm

12956

#
SamuelMumm schrieb:
Schau Dir erst mal Rot Weiß Erfurt an. Da werden sofort die Erfordia Ultras komplett mit Stadionverbot versehen und ein bundesweites, lebenslanges SV angestrebt:
Korrigiere: Lebenslängliches SV für ~20 identifizierte Personen.
#
NX01K schrieb:
Hier geht es um den Umgang der EF Fußball AG mit seinen Fans und der ist unter aller Sau! Fans sins emotionsgeladene Wesen, schlimm wenn sie aus der Reihe fallen! Aber wenn ein "besonnener Vorstand" so direkt seine eigenen Fans angeht und das mit gelogenen Parolen, dann ist einiges im Argen...


Schau Dir erst mal Rot Weiß Erfurt an. Da werden sofort die Erfordia Ultras komplett mit Stadionverbot versehen und ein bundesweites, lebenslanges SV angestrebt:

http://www.tlz.de/tlz/tlz.onlinesuche.volltext.php?zulieferer=sid&redaktion=sid&dateiname=Z7192HK504490.csv&kennung=kennung&catchline=%2Fsportsline%2Ffussball%2Fdritteliga%2Fnews&kategorie=&rubrik=rubrik&region=region&bildid=&searchstring=stadionverbot&dbserver=1&dbosserver=1&other=

Und HB wird zum Buhmann gemacht........
#
Swartzyn schrieb:
Sorry das ist sowas von lachhaft. Natürlich ist es ärgerlich, wenn man für etwas einen hohen materiellen, finanziellen und ideellen Aufwand für etwas betreibt, nur um dann zu erfahren, dass dieser Aufwand umsonst ist.
Habe ich beim Lesen der Stellungnahme ebenfalls gefragt, ob da wirklich erst die Choreo vorbereitet wird, ohne sie genehmigen zu lassen.
#
4pp1_sge schrieb:
ist jetzt die meinung von den uschis und nicht von mir
Die Aussagen, daß Pyro im Stadion nichts verloren hat, hast Du auch dort übersehen.
#
EDWildsau schrieb:
Übrigens, und das hat schon jemand vor mir gefragt, wie kann es sein das so viel Feuerwerkskörper in den Block kommen ? Irgendjemand hat hier seinen Job wohl nicht richtig gemacht.
Die haben ihren Job sehr wohl richtig gemacht. Im Rahmen der Vernunft. Denn wenn man eine Leuchtrakete einschmuggeln will, dann schafft man das auch.
Ich glaube nicht, daß der Ordnungsdienst ab sofort jedem Zuschauer in allen Körperöffnungen nachsehen sollte, das wäre dann RICHTIG gemacht, oder wie?
#
dede67 schrieb:
Im Übrigen interessiert das Thema außerhalb von Frankfurt so gut wie niemand und es gibt auch keine große Kritik an dem Auftreten von uns am Samstag.
Schon mal in andere Vereins-Foren geschaut? Da wird dieses Thema kontrovers diskutiert. Interessiert also sehr wohl Leute außerhalb von F
#
Audrey schrieb:
die Ideologie der Ultras verinnerlicht oder zumindest kapiert hat
Du meinst die strikte Einhaltung der Omertà ?
#
EFC*Nordwestkurve schrieb:
Aber Bilder oder Berichte wie z.B. über den Tod unseres
Don Alfredo oder z.B. die geile UEFA Cup Choreo damals
die werden net gezeigt, das is ja net wichtig.
Aber wenn es darum geht den Verein oder die Fanszene
in den Dreck zu ziehen dann sind se gleich da.
Von daher zu 101% unterschreib ich diesen Text !!!

Habt Ihr den Text wirklich richtig gelesen und registriert, was da steht?

Was da steht ist nicht, daß die positiven Ereignisse und Aktionen nicht beachtet werden, sondern sie meinen, daß die Presse ihrer Ansicht nach die ganzen Themen wie Polizeiaktionen und Stadionverbote etc. totschweigt. Und daher wollen sie auch zu KA nichts äußern.
#
Diegito schrieb:
ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde...
Eine kurze Stellungnahme (wenn man es denn so nennen mag) der droogs
http://droogs99.de/main/index.htm


unfaßbar  
#
AdlerRene1899 schrieb:
boah, les doch mal gründlich und überlflieg net nur, wurde doch schon geschrieben wie er es gemeint hat.
Is ja gut, ich war zu langsam, sorry.

@topic: *unterschreib*
#
HessiP schrieb:
Wenigstens eine Seite die besonnen handelt. Das gleiche hätte ich mir auch von der AG erhofft.


Darf man Dich daran erinnern, daß Lötzbeier Mitglied des Vorstands der Eintracht Frankfurt Fußball AG ist?
#
Heidelberger schrieb:
Macht es Sinn jedes Verbot als gottgegeben zu akzeptieren?
Es macht tatsächlich Sinn, sich erst einmal daran zu halten. Denn Verstöße werden erst einmal geahndet!
Über den Sinn der Verbote muß man auf anderer Ebene diskutieren.
#
Heidelberger schrieb:
nach diesen unsinnigen Beschlüssen eines Managers kann, dem wohl der Bezug zum ganzen fehlt.
Ein Rolf Heller hätte in dieser Situation ebenfalls Konsequenzen gezogen, darauf kannst Du wetten!
#
FrankenAdler schrieb:
wahre Worte


Gutes Posting !
#
Vael schrieb:
Stop! ICH habe das bestimmt nicht geschrieben mein Gutster! Wenn du quotest, dann bitte den richtigen, ich verbitte mich!    


OK, das war der Heidelberger, bitte um Verzeihung !
#
Vael schrieb:
Dieser Mensch weiss doch überhaupt nicht was es heisst als kleiner Junge seinen ersten Doppelhalter zu male

Er weiß aber verdammt gut, wie schwer es ist, einen Bundesliga-Verein zu finanzieren und wie wenig ihm die Bußgelder für die Aktionen irgendwelcher Chaoten dabei ins Handwerk spielen.
#
Heidelberger schrieb:
Ich Frage mich mit welcher Legitimation du überhaupt hier wagst über Menschen zu urteilen. Was hast du denn jemals für Eintracht Frankfurt geleistet als, dass du dich hier als die Moral in Person aufspielst.  


Ich kenne Basaltkopf nicht persönlich, jedoch würde ich, nachdem ich seine Postings hier so verfolgt habe, mal behaupten wollen, daß sei Herz weit mehr für die Eintracht schlägt, als so manchem Mitmenschen, dem die Selbstdarstellung tatsächlich mehr taugt als der Support für den Verein Eintracht Frankfurt.
#
adlerDA schrieb:
Hätte man einfach nur die Bengalos abgebrannt in KA, es gebe diesen Thread nicht, das Spiel wäre normal zur HZ angepfiffen worden und es hätte kaum ne Sau von offizieller Seite interessiert.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ob einfach abbrennen oder auf die Laufbahn werfen macht keinen Unterschied. So oder so ist es ein Verstoß gegen die Stadionordnung.
#
toon-army schrieb:
Was regt Ihr Euch denn alle so auf ??

So macht Ihr unsere Fankultur kaputt.

100 % pro Pyro
Wenn die Pyros so eng verbunden sein sollen mit der "Fankultur", warum wird dann bei Heimspielen nicht gezündelt? Oder werden da andere Maßstäbe gesetzt?
#
derstony schrieb:
Ganz kurz zum googlen für dich: Clockwork orange
oder direkt zu www.droogs99.de
Verstehe ich dennoch nicht so ganz. Denn mit Clockwork Orange verbinde ich weiße Klamotten, schwarzer Hut und schwarze Schuhe. Aber keine Klamotten in Orange.