SamuelMumm
14192
So. Sieht. Es. Aus.
23 Jahre?
Puh!
Puh!
Historischer Fluch 1 besiegt - Check
Jetzt bitte den historischen Fluch 2, die Doppel 59 anpeilen!
Jetzt bitte den historischen Fluch 2, die Doppel 59 anpeilen!
Puh. Meine Herrn. Ich hab's doch gesacht, das muss doch endlich klappen.
Abpeife jetz!
Joa, wir treten in ein paar Tagen gegen Shit Müll an. Mit der Form wird das interessant.
Gegen Kackzig gewinnen wir!
Immer dasselbe, wir spielen saugut bis vors Tor und in den Strafraum und dann gibt Chandler oder irgendein anderer so ein müdes Ding rein.
Ein bisschen mehr Übersicht und das Ergebnis sähe besser aus.
Ein bisschen mehr Übersicht und das Ergebnis sähe besser aus.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Immer dasselbe, wir spielen saugut bis vors Tor und in den Strafraum
Andere schreiben, wir spielen gerade beschi.ss.en.
Alles subjektiv
Das Spiel ist zerfahren, sicher nichts für Fußballliebhaber. Harte Kost, keine Frage.
Aber wir spielen auf kleinem Raum toll, wenn nicht gerade so haarsträubende individuelle Fehler wie der eben passieren.
Aber wir spielen auf kleinem Raum toll, wenn nicht gerade so haarsträubende individuelle Fehler wie der eben passieren.
Jetzt bekommen wir einen 11er und es wird diskutiert, warum kein Videobeweis erfolgt.
Oh Mann.
Oh Mann.
SamuelMumm schrieb:
Jetzt bekommen wir einen 11er und es wird diskutiert, warum kein Videobeweis erfolgt.
Oh Mann.
Es gibt so etwas wie sportliche Fairness...
Helmut !!!
Jetzt Druck machen!!!!
Aus der Dehnung?
strassenapotheker schrieb:
haller sollte das schießen aus der dehnung trainieren,
habe oft gesehen das er den ball mit dem rücken zum tor abschirmt aber dann keiner nachrückt bzw. die mitspieler ungünstig stehen.
Robespierre, der konnte einfach besser mit der Guillotine.
Pils oder Lager?
Pils oder Lager?
Eigentlich Weißbier aber...
Hell
Horror oder Fantasy
Hell
Horror oder Fantasy
Fantasy
Lämmlein oder Hirte?
Lämmlein oder Hirte?
Klumpatsch
Stimmt nicht
Hm. Ewig nicht mehr gehört. Ist vielleicht regional bedingt.
K. Nickel
Bin mir sicher, die Jungen bekommen auch noch Chancen
Ja, die reden tatsächlich intern miteinander
Ich habe auch das Gefühl, dass es gute Gelegenheiten geben wird. Muss ja endlich mal klappen in Kölle.
Bob, der Baumeister.
Und?
immer so weiter
Regäsel?
Gibt es den noch bei uns? Ich hoffe, müsste aber mal in den Kader schauen . Der war eher die Verzweiflungsoption....
Wenn es denn so ist, wie hier vielfach erklärt wurde, dass die Auswärtsformation nebst System bislang funktionierte, verstehe ich nicht, wie man jetzt die Mannschaft fast komplett durcheinander wirbeln möchte.
WuerzburgerAdler schrieb:
wie man jetzt die Mannschaft fast komplett durcheinander wirbeln möchte.
Ich würde sicher nicht alle genannten bringen, bin nur die Möglichkeiten durchgegangen.
Denke mal, zwei vorne, einer hinten als Änderung wird Kovac möglicherweise bringen. Allein wegen der englischen Woche.
Hatte gerade nicht im Kopf, wer gerade angeschlagen ist.
Hrgota ginge vorne noch und Dadashov mal auf der Bank.
Vielleicht im Def. MF mal ganz mutig den Medo.
Sehr abenteuerlich, ich weiß
Hrgota ginge vorne noch und Dadashov mal auf der Bank.
Vielleicht im Def. MF mal ganz mutig den Medo.
Sehr abenteuerlich, ich weiß
Bei Jovic sollte man das Momentum ausnutzen. Der wird heiss wie Frittenfett sein, um diese Chance zu nutzen. Am Besten wäre, wenn er sofort weiter knipsen würde. Von mir aus neben Haller, gern aber auch neben Boateng, der ihn bedient. Kamada hat auch Pässe in die Spitze drauf, genau wie Barkok. Was da im Moment fehlt, kann nur der Trainer wissen. Kamada war ja Kovac sein heimlicher Liebling in den Trainingslagern (feine Technik etc).
Wir brauchen die Punkte und hier sind sie./