>
Avatar profile square

SamuelMumm

12957

#
Bin mal gespannt, was er mit der ein oder anderen Veränderung und/oder Verstärkung konkret meint bzw. plant.
#
Grauer_Adler schrieb:
Naja, seine Frau meinte schon mal, dass der ... ach, vergessen wir das, liest eh keine Sau.    


Keine Ferkeleien im Trainerthread bitte  
#
Wenn zwei Polizeibeamte den Vorfall gesehen haben, genügen die beiden als Zeugen.
#
Stehn is für die Füß
#
Grandpa schrieb:
Hallo??? Ich glaube es reicht langsam! Unqualifizierte Kommentare kommen nur von einer Richtung aus...denk mal nach!  


Laß es, lohnt nicht!
#
Zwischen 2-3 Jahren und 50 liegen ja immerhin noch schlappe 47-48 Jahre. Und in denen ist von Insolvenz bis Meisterschaft und Champions League alles drin.
#
Wer sich von einer Trainerverpflichtung bereits im Voraus für die nächsten 2-3 Jahre Titel erhofft, der ist m.E. reichlich unrealistisch. Zumindest bei der Eintracht.
#
Ich wünsche mir eine geschlossene Fangemeinde, die so wie früher statt "alles is scheiße" ihre "jetzt erst recht" Stimmung wiederfindet. Damit auch bei schlechten Spielen die Mannschaft spürt, daß die Fans bedingungslos hinter ihr steht.
#
Chriz schrieb:
HB hat aber auch gesagt das er handeln wird wenn er Schaden von FF oder der Eintracht abwenden muss. Der Zeitpunkt ist möglicherweiße bald gekommen.


Das Handeln beschränkt sich aber doch nicht auf eine mögliche Entlassung Funkels.
Man kann sich auch vorstellen, daß ein paar Spieler, die sich jetzt noch absolut sicher fühlen, ganz schnell eines besseren belehrt und aussortiert werden.
#
Philosoph schrieb:
Eine Entlassung zu diese Zeitpunkt waere ja nicht Folge eines willkuerlichen Drucks, sondern eine seit laengerem ueberfaellige Notwendigkeit.


Ob dies eine "seit laengerem ueberfaellige Notwendigkeit" ist, entscheidet immer noch das Präsidium und nicht der öffentliche Druck.
#
Hoffentlich geben nach der Saison ein paar der Anti-Fans ihre DK ab, dann werden welche wieder frei ...
#
DeWalli schrieb:
Der Funkel mag den Caio nur nicht weil er damals als Fußballer nicht so ein guter war. Bei jedem anderen würden diese Trainingsleistungen belohnt.


Werden sie ja, und zwar mit der Tribüne. Denn er bringt keine.
#
Ffm60ziger schrieb:
Danke für den Link
Für mich als Laie einigermaßen verständlich. Die Chance ist fast bei Null das zu verhindern.  


Null Chance, einen Angriffsversuch zu verhindern, ist richtig. Null Chance, sich davor zu schützen, nicht ganz.

Hier mal am Beispiel Cisco Systems eine Lektüre, was man unternehmen kann, um sich vo DDOS zu schützen.

http://www.cisco.com/en/US/netsol/ns615/networking_solutions_sub_solution.html

Dies ist aber mit erheblichem Aufwand und know-how verbunden und die Verantwortung hiefür obliegt dem Provider, nicht jedoch der Eintracht.
#
Caio11 schrieb:
sCarecrow schrieb:
SamuelMumm schrieb:
Heeeeeee, Wolfsburg führt wieder, Ihr könnt Eure Kotze wieder runterschlucken !



Der Tag ist gerettet, oder wie?

ein schöner Tag, ....  (oder wie?)  



Naja, wie heißt es so schön?

Die Oper ist erst vorbei, wenn die dicke Frau gesungen hat.

Also nicht zu früh kotzen gehn!
#
Heeeeeee, Wolfsburg führt wieder, Ihr könnt Eure Kotze wieder runterschlucken !
#
I-ADL3R-I schrieb:
oooooooohhh es ist verboten es ist verboten was sind hier nur für arschkriecher unterwegs...


WO warst DU, als das Pyro-Verbot eingeführt wurde.
WARUM hast DU, da nicht protestiert?
WARUM kommst Du damit ERST JETZT?
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich frage jetzt mal ganz konkret Dich, wieviele unschuldige oder unbeteiligte Menschen europaweit in den letzten sagen wir hundert Jahren durch Pyro verletzt wurden und wieviele durch Schlagstöcke.
Das ist völlig irrelevant.
#
peter schrieb:
die aussage der ultras in ihrer stellung nahme deute ich aber zumindest dahin gehend, dass sie es nicht verhindern werden. und das macht mich nachdenklich.

UF schrieb:
Aus diesem Grunde sahen wir es im Vorfeld nicht ein, weiterhin die Fanszene dahingehend zu regulieren, dass keine Pyrotechnik eingesetzt wird, wie wir es in der Vergangenheit zumeist im Rahmen unseres freiwilligen Pyroverzichts nach dem Spiel gegen Oberhausen 2002 getan haben.
Ich finde das in zweierlei Hinsicht befremdlich.
1. könnte man darunter verstehen, daß sich die uf zum stillen Ordnungshüter der Fanszene aufschwingt.
2. daß viele Fans der UF gehorchen, nicht aber der Stadionordnung.
#
NX01K schrieb:
Es wurde gezeigt was an den Argumenten wir "terrorisieren" und "ständig" dran ist! Der Verein prügelt in aller Öffentlichkeit seine Fans um den Medien zu gefallen!
Kann es sein, daß HB nicht nur die Geschehnisse im Stadion einbezieht, sondern auch regelmäßig von der Polizei informiert wird, was sich alles vor, während und nach den Spielen abseits des Waldstadions alles abspielt? Nur mal so vermutet....
#
NX01K schrieb:
Die AG hat uns Fans offen angelogen und viele klatschen Beifall!
Solange das nicht stichhaltig bewiesen wird, kann dies ebenfalls als Verleumdung angesehen werden !