>
Avatar profile square

SamuelMumm

12956

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Arsenal kann Gekas gerne für 3 bis 5 Millionen Pfund haben!    
Abgesehen davon, daß das Gerücht unsinnig ist, ist dort von $ die Rede, nicht von £. Also wären es 2,26 - 3,77 €
#
Möwe schrieb:
Gut, dass mich damals Fussball, speziell die Eintracht, noch nicht interessiert hat.


Hast halt damals ne Reihe sauguter Fußballspiele nicht miterlebt.
#
Arsenal gegen Barca, das wird schwer. *arsenal die daumen drück*
#
So ist das im Fußball. Gewinnt man ein paar Spiele am Stück, wird man in den UEFA Cup gelobt. Verliert man ein paar Spiele, wird der Untergang vorhergesagt.

Aber diese Emotionen sind auch ein Grund, warum ich diesen Verein so liebe.
#
tutzt schrieb:
so einen unreflektierten, egozentrischen und verqueren Kram


Diese Adjektive würde ich nicht verwenden, eher "einfach gestrickt"
#
motsch schrieb:
schon schade, da das ffm auch wieder attraktiver für konzerte machen würde.


Kommt drauf an, welche Art von Musik man bevorzugt.
#
Eagles-Revenge schrieb:
Bei Rot über die Ampel gehen ist auch verboten  ,-)


Da kannst Du auch sagen, ich bleib standhaft, und fährst immer wieder drüber. Früher oder später ist der Führerschein weg.
#
Leute, was diskutiert Ihr eigentlich?

Es ist scheißegal, wer zündelt

Es ist scheißegal, wem es gefällt und wem nicht und warum

Es ist scheißegal, ob es Pyros, Böller oder beides sind

aber

Es ist de facto verboten ! Und solange das so ist, hat das Zeug im Stadion nix zu suchen. Ende der Durchsage !
#
Wir warten auf's erste Geisterspiel  
#
SamuelMumm schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jetzt komm hier bloß nicht mit Fakten! Sowas stört sich damit doch nur in seinem Fremdenhass gestört!  


Alleine wegen der mangelhaften Ortographie muß man diese Graupe schon nicht ernst nehmen.....


Ich meinte damit natürlich NICHT Basaltkopp
#
Basaltkopp schrieb:
Jetzt komm hier bloß nicht mit Fakten! Sowas stört sich damit doch nur in seinem Fremdenhass gestört!  


Alleine wegen der mangelhaften Ortographie muß man diese Graupe schon nicht ernst nehmen.....
#
FR-Online schrieb:
Zuschauerboom: 132 Prozent mehr Zuschauer als vor 320 Jahren.


Soso
#
Alles Gute und gute Besserung, Preußi !
#
womeninblack schrieb:
Oka auf den Spuren von Bernd Hölzenbein.....

Schade, sehr schade, für mich und wohl noch für einige andere.

Aber: Bernd ist ja auch wiedergekommem und jetzt Scout und wird dafür verantwortlich gemacht, dass wir nicht nur "Kracher" verpflichten.
Also wird das evtl. auch bei Oka passieren, er kommt wieder und kann wieder für alles Schlechte verantwortlich sein, war er ja hier gewohnt, war ja lange an jedem Tor "Schuld"..

Also komme wieder, auch wenn Du nicht Weltmeister geworden bist, aber 19 Jahre Eintracht, ist fast soviel wert.
 


Geiles Posting!  
#
HessiP schrieb:
Alles andere unter van Nistelrooy scheint wohl eine Nummer zu klein für die feinen Herren zu sein.


Gut, daß HB und MS bei der SGE das sagen haben und nicht das Forum.
#
MS-DOS schrieb:
SamuelMumm schrieb:
TiNoSa schrieb:
Wurden die vor dem Spiel an die Fans verkauft?


Ja, m.W. 4 €

hihi, da hat dich einer abgezockt...


Nö, hab keine gekauft, sonst wüßt ich es ja genauer
#
TiNoSa schrieb:
Wurden die vor dem Spiel an die Fans verkauft?


Ja, m.W. 4 €
#
I think i spider !  
#
Rahvin schrieb:
Naja, klar ist Napalm schrecklich; aber es ist halt auch irgendwie Teil der Popkultur geworden. Also ich finde das jetzt nicht voellig verwerflich und es ist nunmal mit vielen Waffen/Katastrophen schon geschehen. So sind wir Menschen halt.


Und diese Band rockt:

http://www.napalmdeath.org/
#
Rahvin schrieb:
Naja, klar ist Napalm schrecklich; aber es ist halt auch irgendwie Teil der Popkultur geworden. Also ich finde das jetzt nicht voellig verwerflich und es ist nunmal mit vielen Waffen/Katastrophen schon geschehen. So sind wir Menschen halt.


Und diese Band rockt:

http://www.napalmdeath.org/