>

SamuelMumm

14199

#
Den jungen Stendera würde ich aber nicht mit alternden Forum Mitgliedern vergleichen

(Und weg)
#
Mein unverbesserlicher Optimismus läßt mich noch auf 7 Punkte hoffen bei bereits reduzierter Erwartungshaltung....dann hätten wir trotz allem eine sehr gute Hinrunde gespielt und ich hoffe gleichermaßen, das wir das in der RR nicht wieder verspielen....
#
cm47 schrieb:

Mein unverbesserlicher Optimismus

Meiner lässt mich noch immer hoffen, dass jeder Spieler für sich noch enorm Potential mitbringt und das Zusammenspiel auch noch immer in der Entwicklungsphase ist.
Wäre gut wenn beides möglichst bald immer besser ausgeschöpft würde.
#
Selbe Aufstellung wie letzte Woche, oder?

https://pbs.twimg.com/media/DPe0mHcW4AAQKw0.jpg:large
#
sí señor
#
JohanCruyff schrieb:

Adlersupporter schrieb:

-------------------------------------------Hradecky---------------------------------------

-------------Abraham------------Hasebe-------------Falette--------------------

-------Wolf--------Stendera--------Boateng---------Willems---------------

-----------------Gacinovic-----------------------------Rebic------------------------

-----------------------------------------Haller--------------------------------------------

Salcedo scheint ja wohl mit Grippe auszufallen. Hasebe würde
ich wieder hinten zentral spielen sehen. Da hilft er uns denke mehr als im DM. Gerade sein Spielaufbau ist besser als der von Abraham. Mit Prince Boateng
(auch Grippe) rechnet Kovac noch für Samstag. Gacinovic muss mal wieder
eine Schippe draufpacken. Er gefällt mir in den letzten Spielen nicht.

Da gehe ich mit.

Bank: Zimmermann; Tawatha, Da Costa (wenn nicht fit: Medojevic), Cetin, Barkok, Kamada, Jovic.

Bitte nicht auf die Bank setzen: Blum, de Guzman, Fernandes, Hrgota, Ordónez, Regäsel. Warum? Weil ich bei den Spielern die Leistung auf dem Platz nicht gut genug finde (vorausgesetzt sie sind so ähnlich drauf wie die letzten Male als ich sie habe spielen sehen) und zu wenig Potential sehe.

Aber dann Barkok und Kamada?

Die Aufstellung finde ich gut, auch wenn ich ebenfalls mit Gacinovic derzeit nicht so zufriden bin. Ich hoffe nur, dass Kovac ihm sagt, dass er nie nie nie aufs Tor schießt. Denn das kann er leider gar nicht.
#
Michael@Owen schrieb:

Ich hoffe nur, dass Kovac ihm sagt, dass er nie nie nie aufs Tor schießt. Denn das kann er leider gar nicht.

Genau das hoffe ich nicht. Wenn er weiter dazu ermutigt wird, klappt das irgendwann auch. Dann wird er vllt.  mit der gewonnenen Torgefährlichkeit einen Qualitätssprung machen. Aber dann ist er irgendwann nicht mehr zu halten. Wäre schade aber auch er möchte ja nur dann irgendwann gehen, wenn die Eintracht damit ordentlich Profit macht.
#
Am besten den ganzen Kader mitnehmen und fliegende Wechsel wie beim Eishockey einführen
#
Dumm gelaufen. Egal. Weiter geht's und die Pillendreher mit leeren Händen nach Hause schicken.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ei, wir sind Eintracht Frankfurt. Wir fahren zu Hopp's Spielzimmer, holen 3 Punkte und gehen wieder

Aber erst treten wir denen ihren Rasen kaputt.
#
Mal diese Eierwerfer hin schicken
#
Ich weiss nicht, ob es schon erwähnt wurde.
Dauert in Polen etwas länger?
https://image.ibb.co/hgvziG/Capture_2017_11_14_12_53_53.png
#
Wenn dem Princen der Äppler mundet,  kommt die Leistungssteigerung doch von ganz alleine.

Da wird er alsbald schaun, der Kovac, mitsamt seiner laktathörigen Gefolgschaft.
#
Analog zum Finnen mit dem Bier.
Könnte was dran sein.
Prince, ich geb Dir einen aus!
#
viel wichtiger ist, dass dem Prince der Ebbelwoi schmeckt (siehe Eintracht TV -Besuch im Apfelwein Wagner)
#
Was dem guten Mann schmeckt, ist mir wiederum völlig wurst. Mir muß seine Leistung schmecken
#
Laut wiki Umbaukosten von 188 Mio.
Die werden in den Haushaltsbücher abgeschrieben. Wahrscheinlich auf 33 Jahren mit 3%. Das macht jedes ca 5 Mio weniger. Mal 12 Jahre macht das einen Restwert von 128 Mio. Glaub nicht das wir das Stadion für 50 Mio bekommen.
#
eben drum
#
Hmmm...
Auf 50 Millionen Euro wurde der Wert der Heimspielstätte von Eintracht Frankfurt beziffert.

auf der Webseite der C.... also des Waldstadions steht:
◾reine Baukosten: ca. 126 Millionen Euro
◾Verkehrsinfrastruktur: ca. 45 Millionen Euro

ich hatte irgendwie noch höhere Kosten in Erinnerung.

Mal abwarten, was da an Entwicklungen und Infos noch kommen.....
#
Dorschbeise, Alex!
#
Ich war die meiste Zeit genervt ob der Ungenauigkeit im Passspiel etc.
Umso erleichtert war ich durch Haller.
Hut ab.
#
Auf geht's, die Punkte bleiben hier.
#
0:2.
Ewig nicht mehr Freitags daheim gewonnen,   der Gegner hat den Trainer rausgeschmissen, aber das schlimmste: die Spieler nehmen Europa in den Mund. Kann nur schief gehen.  

Wünschen würd ich mir ja mal so ein klares 4:0 mit einem offensiv-feuerwerk.....
#
audioTom schrieb:

die Spieler nehmen Europa in den Mund. Kann nur schief gehen.  

Dann wird's mal Zeit, daß auf Worte die entsprechenden Taten folgen
#
Tschock schrieb:

Caramac schrieb:

cm47 schrieb:

Mainz war weit von seiner normalen "Heimspielform" entfernt, es war selten so leicht für uns, dort einen Auswärtssieg einzufahren, wenn wir mehr riskiert hätten....aber okay, ist nunmal so, wie es ist.

Ist die Frage, ob es sinnvoll ist, mehr zu riskieren, wenn man selbst auch keinen guten Tag hat.

Guter Punkt!

Aber was ist, wenn man keinen guten Tag hat, weil man sich zu wenig traut = "riskiert"?
#
Und wenn man mehr riskiert, dies jedoch vom Gegner sofort bestraft wird?
#
Mit den Spielen kann man zufrieden sein
#
1. FC Heidenheim-SV Werder Bremen
Borussia Dortmund-SC Freiburg
FC Schalke 04-VfB Stuttgart
1. FC Köln-Bayer 04 Leverkusen
VfL Wolfsburg-SC Paderborn
FC Bayern München-Borussia Mönchengladbach
Eintracht Frankfurt-1. FSV Mainz 05
FC Ingolstadt-1. FC Nürnberg

Auch okeh
#
Ich warne eindrücklich vor Schweinfurt. Eine B-Mannschaft, die die Schnüdel ins Spiel kommen lässt oder ihnen sogar einen Treffer gestattet, wird große Probleme bekommen. Das sind aus der Tradition heraus Rhöner Buben, die können kämpfen wie die Löwen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich warne eindrücklich vor Schweinfurt.

Genau.
Ein, zwei Spieler rotieren ist ja ok.
Die Arroganz, mit einer B Elf auftreten zu wollen, ist jedoch völlig fehl am Platz, möchte ich meinen.