SamuelMumm
14182
#
SamuelMumm
Der Can schon mit zwei Buden
Ich sehe da kein Problem.
Haben wir eigentlich schon das Tattoo-Problem diskutiert?
Ich wollte mir ja demnächst mal mein erstes Stechen lassen,
aber wenn das faul und dumm macht ... nein, äh, krank ...
Ich wollte mir ja demnächst mal mein erstes Stechen lassen,
aber wenn das faul und dumm macht ... nein, äh, krank ...
Ich wurde weder faul noch dumm noch krank........ glaube ich
SamuelMumm schrieb:
Ich wurde weder faul noch dumm noch krank........ glaube ich
Nein, ich verwandele diesen Elfer ohne Torwart jetzt nicht
Vielleicht solltest du auch mal nach schauen wann er hier im Forum seinen ersten Beitrag verfasst hat...
Es sind bei ihm ca. 1,6 Beiträge pro Tag, wenn ich nicht irre.
Genau das wollte ich auch gerade schreiben.
Der erste Beitrag war am 09.07.2002. Das sind fast genau 15 Jahre.
8.900 / 15 Jahre = 593,3 Beiträge pro Jahr.
593,3 / 12 Monate = 49,4 Beiträge pro Monat
49,4 / 30 Tage = 1,648 Beiträge pro Tag
Damit sollte man wissen, dass ein bestimmtes Blatt hier normalerweise nicht beim Namen genannt wird.
Der erste Beitrag war am 09.07.2002. Das sind fast genau 15 Jahre.
8.900 / 15 Jahre = 593,3 Beiträge pro Jahr.
593,3 / 12 Monate = 49,4 Beiträge pro Monat
49,4 / 30 Tage = 1,648 Beiträge pro Tag
Damit sollte man wissen, dass ein bestimmtes Blatt hier normalerweise nicht beim Namen genannt wird.
You'll get a nerve together break
Your English is under all pig, there my hairs stand up to the mountain.
Basaltkopp schrieb:
Und das muss nicht zwingend daran liegen, dass falsch kalkuliert wurde. Es kommt überall mal vor, dass ein Artikel nicht verfügbar ist, sowohl online als auch im Supermarkt um die Ecke.
Und genau das ist ein Zeichen für falsche Planung. Und die ist nicht entschuldbar, ob der Fehler bei der SGE oder Nike liegt, ist mir da erstmal egal. Wenn Du Manager vom Rewe um die Ecke bist, und weil Du nicht erwartet hast, dass es diesen Sommer mal über 20 Grad wird und Du deshalb einfach mal nur 1 Flasche Ja Wasser bestellt hast und dann längere Zeit Deinen Kunden kein Wasser anbieten kannst, dann würdest Du garantiert gefeuert. Das sollte hier nicht anders sein.
Es ist halt auch nicht das erste Mal - in den Vorjahren gab es die Trikots an sich erst ultra spät, vor 2 Jahren gab es in der Rückrunde grundsätzlich keine weißen Auswärtstrikots mehr.
Insgesamt ist das Merchandising im letzten Jahr also schon deutlich besser geworden - es gibt mehr gute Sachen, die man anziehen kann, es gibt endlich Frauentrikots, es gibt einen coolen Shop im MyZeil.
Aber akzeptabel ist es trotzdem nicht, noch VOR DEM 2. SPIELTAG an Trikots ausverkauft zu sein in jeglichen Standardgrößen und Ausführungen.
Die Enttäuschung der Fans ist das Eine, aber mich würde mal interessieren, wer da jetzt Geld verliert - die Eintracht oder Nike? Ich nehme an, dass es beide sind - und dann nervt mich eine solche Fehlplanung erst recht.
[und jetzt verkrieche ich mich in meine Höhle und warte auf die übliche Revancheattacke von Basaltkopp mit weiteren Entschuldigungen für die Verantwortlichen]
penrith_party schrieb:
Und genau das ist ein Zeichen für falsche Planung. Und die ist nicht entschuldbar,
Komisch, dass überhaupt noch jemand deutsche Autos kauft, bei derzeit z.B. um die 15 Wochen Lieferzeit für einen A4, wenn sowas nicht entschuldbar ist.
Sagt erst mal nicht viel aus.
Eher im Zusammenhang mit einem Zeitraum.
Mein erster Beitrag war zb 2006. D.h. ich bin so gut wie gar nicht hier.
Eher im Zusammenhang mit einem Zeitraum.
Mein erster Beitrag war zb 2006. D.h. ich bin so gut wie gar nicht hier.
Wird immer noch über Rechtschreibfehler diskutiert?
I think I spider!
I think I spider!
You'll get a nerve together break
Gelöschter Benutzer
Gestern den Tag mit einem c-e beendet und jetzt gleich schon wieder einen nachgelegt. Ich habe einen Lauf.
Brodowin schrieb:
Gestern den Tag mit einem c-e beendet und jetzt gleich schon wieder einen nachgelegt. Ich habe einen Lauf.
Jetzt lese ich ja schon wieder "c-e" und frage nun doch mal: Wat isn dat?
Ich meine, es wären jeweils knapp über 80 gewesen - also etwa so viele, wie bei Wetten dass in einen VW-Bus passen
Haliaeetus schrieb:
Ich meine, es wären jeweils knapp über 80 gewesen - also etwa so viele, wie bei Wetten dass in einen VW-Bus passen
Da fällt mir ein, dass das gar nicht Jahrtausendwende war sondern 96 / 97 in der..... ähm....... da wo wir nie wieder spielen werden
Maddux schrieb:
Ich finde Kovacs Idee auch nicht falsch und hatte eh einen beweglichen Spieler neben Haller erwartet. Evtl wäre es nur besser gewesen wenn Gacinovic neben Haller und Kamada dafür etwas zurückgezogen gespielt hätte.
Das Mijat das kann hat er ja schon ein paar mal gezeigt.
Kann man drüber reden. Vor allem, weil ich dir mit dem beweglichen Pendant zu Haller vollkommen recht gebe.
Kamada hätte ich allerdings überhaupt nicht erwartet, auch nicht im MF. Ihm fehlt eindeutig noch die Robustheit für die BL. Wir hatten vor dem Spiel beim Aufwärmen schon diese Diskussion und waren eigentlich einhellig dieser Meinung. Das Spiel hat das dann bestätigt.
Geht nicht gegen Kamada. Aber er braucht einfach noch ein bisschen. Allein mit guter Technik und viel Laufen ist es nicht getan. Er muss zweikampfrobuster werden - defensiv wie offensiv.
WuerzburgerAdler schrieb:
Geht nicht gegen Kamada. Aber er braucht einfach noch ein bisschen.
"Man muss dem Kerl eben auch mal fünf Spiele am Stück geben"
Ich bilde mir ein, dass wir um die Jahrtausendwende gegen die gespielt haben und da hat unser Stadionsprecher gespottet, er habe jeden einzelnen Gästefan per Handschlag begrüßt.
Waren es damals nicht mal paarundfuffzisch?
Waren es damals nicht mal paarundfuffzisch?
Ich dachte eigentlich, Jovic wäre so einer, den man als reinen Stürmer als auch als zurückgezogen oder hängende Spitze oder wasauchimmer einsetzen kann.
Kovac hatte seine Gründe, bei anderen die Nase vorn zu sehen.
Der weiss das besser als ich
Kovac hatte seine Gründe, bei anderen die Nase vorn zu sehen.
Der weiss das besser als ich
SamuelMumm schrieb:
Allerdings hätte ich viel früher gewechselt, als klar wurde, dass es nicht so toll funktioniert.
Genau. In der Halbzeit erwartete ich sekündlich einen Stürmer, der sich warm macht. Vergeblich.
WuerzburgerAdler schrieb:SamuelMumm schrieb:
Allerdings hätte ich viel früher gewechselt, als klar wurde, dass es nicht so toll funktioniert.
Genau. In der Halbzeit erwartete ich sekündlich einen Stürmer, der sich warm macht. Vergeblich.
Und als Boateng dann kam, standen er und ein anderer sich paar mal im wahrsten Sinne des Wortes auf den Füßen.
Eingewöhnungszeit eben.
Brodowin schrieb:
Wichtig ist, dass wir einen guten Centurio haben.
Mitunter hatte es am Sonntag den Anschein, als träfen da zwei befestigte Lager aufeinander. Laudanum gegen Kleinbonum oder so...
WuerzburgerAdler schrieb:Brodowin schrieb:
Wichtig ist, dass wir einen guten Centurio haben.
Mitunter hatte es am Sonntag den Anschein, als träfen da zwei befestigte Lager aufeinander. Laudanum gegen Kleinbonum oder so...
Erstes Spiel halt. Hurra-Fußball wenn man sich eingespielt hat.
Ich halte viel von Kovac, dies aber auch für eine Fehlentscheidung. Hatte er gehofft, früh ein Tor zu schießen und dann ein massiertes Mittelfeld zu haben? Kamada als 2. Spitze war jedenfalls aus Stadionsicht ein Fehlgriff.
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich halte viel von Kovac, dies aber auch für eine Fehlentscheidung. Hatte er gehofft, früh ein Tor zu schießen und dann ein massiertes Mittelfeld zu haben? Kamada als 2. Spitze war jedenfalls aus Stadionsicht ein Fehlgriff.
Ich fand den Versuch eigentlich ganz gut, da in den Testspielen, so meine ich mich zu entsinnen, Kamada doch aufgrund seiner Vielseitigkeit so gelobt wurde.
SamuelMumm schrieb:
Kovac meinte laut Kicker, er hat Kamada als 2. Spitze gebracht, um besser auf 4231 oder 451 umzustellen. Mit Hrgota oder einem anderen Stürmer wäre das nicht möglich gewesen. Ich find das schon grenzwertig. Sollte nicht die Truppe spielen, sodass die besten des Systems anfangen, damit sich der Gegner auf uns einrichtet. Er kann ja dann ggf früh wechseln.
Während des Spiels das System umzustellen ist doch mittlerweile Usus im modernen Fußball. Entsprechend stellt ein Trainer auf.
Gelöschter Benutzer
Waia, auch noch ein C-E...Ich bin glaube ich für heute raus.
Brodowin schrieb:
ein C-E...
OK, bin nicht informiert genug, um das zu verstehen. Muss ich auch nicht
Ich hab nur die Frage beantwortet.
Die Korrektur der Behauptung hatten wir seit Sonntag ja schon etliche Male.
OK dass das Cottbus Spiel 2001 das erste mit nur Legionären war, auch schon mehrfach.
Die Korrektur der Behauptung hatten wir seit Sonntag ja schon etliche Male.
OK dass das Cottbus Spiel 2001 das erste mit nur Legionären war, auch schon mehrfach.
28. Spieltag der 38. Bundesliga Saison
6.4.2001 Cottbus bei Cottbus gegen Wolfsburg.
Endergebnis 0:0
6.4.2001 Cottbus bei Cottbus gegen Wolfsburg.
Endergebnis 0:0
..... war das erste Mal.
Fehlt da noch
Fehlt da noch