>

saschku1976

11010

#
singender_hesse schrieb:
saschku1976 schrieb:
Es gibt einmal die Kategorien:

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement

Und für ein CL-Finale brauchst Du 5 Sterne von der UEFA und für ein EL-Finale 4 Sterne.

Und das Waldstadion wird 4 Sterne haben.

nein.
"Ein Zaun vor den Zuschauertribünen ist nicht erlaubt "
daran scheitert es wohl, unserer ist meines wissens nicht abnehmbar, oder sehe ich das falsch?
den rest erfüllen wir für 4 sterne.
http://www.wikiwaldhof.de/index.php5/F%C3%BCnfsternestadion

Bei internationalen Spielen haben wir keine Zäune.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
saschku1976 schrieb:
http://wiki.worum.org/index.php?title=Stadionklassifikation_der_UEFA

Wir haben wohl doch kein 4 Sterne Stadion.

Ich weiß nicht was du als mit deinen Sternen willst. Seit 2006 zählt das hier. Es gibt jetzt 4 Kategorien in denen Stadien klassifiziert werden. Wir dürften da Kategorie 4 sein, also die höchste.  

Okay, hatte überlesen, das die in der Vergangenheit reden. Sorry.

Wir haben auf jeden Fall Kategorie 4. Alle EM und WM Stadien müssen das haben.
Für ein CL Finale muss man über 70.000 Plätze haben, für EL Finale über 40.000.
#
#
Es gibt einmal die Kategorien:

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement

Und für ein CL-Finale brauchst Du 5 Sterne von der UEFA und für ein EL-Finale 4 Sterne.

Und das Waldstadion wird 4 Sterne haben.
#
SGE_Werner schrieb:
saschku1976 schrieb:
Ist die Auslosung zur dritten Quali-Runde wirklich am 19.07.?

Das wäre nach dem Hinspiel der zweiten Quali-Runde.

Letzte Saison war das so.

Hast Recht

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2014/accesslist/index.html
#
Blablablubb schrieb:
SGE_Werner schrieb:
iran069 schrieb:
Das Finale ist am 14 Mai 2014    

Und zwar in Turin

http://de.wikipedia.org/wiki/Juventus_Stadium

Hat vielleicht schon jemand geschrieben, aber warum kann das Finale in Turin sein?
Das Stadion fasst nur 41.000 Zuschauer. Ich dachte immer, dass ein Finalstadion mindestens 50.000 Sitzplätze bieten muss, und deshalb nie ein Finale in Frankfurt stattfinden kann. Da wurde doch auch hier im Forum schon drüber diskutiert. Ok, wir werden das Finale wohl nicht erreichen, aber das ist doch schon wieder ne Sauerei. Nur weil andere Vereine die Stadien nicht voll bekommen, nimmt man jetzt so ein Mini-Ding?

In Amsterdam waren auch nur 46.000 Zuschauer und es war ausverkauft.
#
Ist die Auslosung zur dritten Quali-Runde wirklich am 19.07.?

Das wäre nach dem Hinspiel der zweiten Quali-Runde.
#
+++ Nikolov vor Vertragsverlängerung +++

Eintracht-Urgestein Oka Nikolov wird den Hessen aller Voraussicht nach noch ein weiteres Jahr als Torhüter erhalten bleiben. Laut "Frankfurter Rundschau" steht der fast 39-Jährige unmittelbar vor seiner Verlängerung seines auslaufenden Vertrages bis Sommer 2014. Der gebürtige Mazedonier spielt seit über 20 Jahren für die Eintracht. "Nicht weil er solange bei uns ist, sondern weil er Leistung zeigt und eine astreinen Charakter hat", sagte Trainer Armin Veh über Nikolov, der derzeit den verletzten Stammkeeper Kevin Trapp zwischen den Pfosten vertritt. (hr-online)
#
asti1980 schrieb:
saschku1976 schrieb:
Mal eine Frage:

Auf dem grünen Blatt steht

Bisheriger Platz___  Block___  Reihe___  Platz___

Block, Reihe, Platz ist ja klar, aber was gibt ihr ganz vorne bei "Bisheriger Platz" an?

ich hbae da nicht angegeben weil man da ja nichts hinschreiben braucht denke ich mal.

Okay danke.
#
Mal eine Frage:

Auf dem grünen Blatt steht

Bisheriger Platz___  Block___  Reihe___  Platz___

Block, Reihe, Platz ist ja klar, aber was gibt ihr ganz vorne bei "Bisheriger Platz" an?
#
Since1989 schrieb:
saschku1976 schrieb:
ich warte erst, bis es hier schwarz auf weiss steht.

Meine Info ist: 2014 und Streichung der Klausel. Das heißt nämlich nicht Vertragsverlängerung, sondern Vertragsänderung.  

Würde aus seiner Sicht evtl. sogar Sinn machen, und würde der Eintracht zumindest die Möglichkeit geben ihn entweder für mehr zu verkaufen, oder aber ihn noch ein Jahr zu halten.

Das schon, aber sich zum Verein bekennen, sieht anders aus.
#
ich warte erst, bis es hier schwarz auf weiss steht.

Meine Info ist: 2014 und Streichung der Klausel. Das heißt nämlich nicht Vertragsverlängerung, sondern Vertragsänderung.
#
Nur gut, das wir ihm erst mal langfristig gebunden haben.
#
+++ Eintracht verliert Rennen um Lukimya +++
Die Eintracht hat das Rennen um Düsseldorfs Innenverteidiger Assani Lukimya verloren. Der von den Frankfurtern heftig umworbene 26-Jährige wechselt zu Ligakonkurrent Werder Bremen. "Wir freuen uns, dass wir Assani von Werder Bremen überzeugen konnten", sagte Bremens Geschäftsführer Klaus Allofs. Lukimya, der eine starke Zweitliga-Saison für die Fortuna ablieferte, kann Düsseldorf ablösefrei verlassen.
#
21Uhr14 schrieb:
Herzlich Willkommen in Frankfurt, der schönsten Stadt Deutschlands  

Hoffentlich wirst du Stammspieler, ich traus dir zu!!!

Das würde heißen, das Jung auf die Bank muss. Wobei er auch auf der anderen Seite aushelfen kann.
#
Die Berichterstattung eben war ein Witz.
#
98_adler schrieb:
Blablablubb schrieb:
FredSchaub schrieb:
Blablablubb schrieb:
Sehr geil, dann steigen wir wenn wir alle 3 Spiele gewinnen tatsächlich Samstag nachmittags zuhause gegen Aue auf! Besser gehts nicht. Und ja, wir müssen alle 3 gewinnen, da ich nicht davon ausgehe, dass Düsseldorf gegen den FSV Punkte lässt.

die haben doch heute bestimmt auch beim letzten aus Rostock gewonnen, oder?

Das ist aber ne ganz andere Geschichte. Rostock war gerade im Aufwind, der FSV nicht gerade. Dann war es auswärts und kein Heimspiel.

Und um ehrlich zu sein: Wollt ihr lieber am Mittwoch aufsteigen oder am Samstag. Also ein Samstag gibt da doch deutlich mehr her.

Naja wie auch immer, Fakt ist:
Mit Hilfe des FSV können wir Mittwoch aufsteigen.
Aus eigener Kraft können wir Samstag aufsteigen

Nicht ganz alleine. Sicher ist es erst, wenn Pauli einmal einen Punkt lässt.
#
Sina1985 schrieb:
Die Aktion der Dresdner fand ich sehr gut. Sport1 meinte gestern nacht in seinem Spielbericht dazu, das die Dresdner ihren eigenen Block gebildet hätten und ob dies nicht zu Nachwirkungen führen könnte. Denn man dürfte ja eigentlich nicht da sein.

Wie ich das gelesen habe, habe ich gleich mal Sport1 angeschaltet und siehe da, war gerade diese Szene.

Gleich kommt die zweite Halbzeit.
#
Snuffle82 schrieb:
werts schrieb:
hi,

kann mir jemand verraten was auf den transparenten stand, die von den Paderbornern, sowie von uns "präsentiert" wurden.
Ich spreche leider keine osteuropäische Sprache (ist doch osteuropäisch, oder?).
Ich hoffe ihr wisst, welche beiden ich meine.

gruß werts

Všechny cesty vedou do Paderbornska = Alle Wege führen nach Paderborn

Und auf unserem, wenn ich es richtig übersetzt habe:

In Europa kennt Euch keine Sau
#
sgeammain schrieb:
firstjoe schrieb:
Bilder vom Marsch zum Rathaus und dem Spiel auf since1899.de:

http://since1899.de/multimedia/bilder/?album=5&gallery=19

Video folgt

Hammer. Wie ist die Eintracht-Fahne ans Rathaus-Fenster gekommen?

Kann man auf den Bildern von since1899 gut erkennen.