>

saschku1976

11011

#
SGE-Johnny schrieb:
Beim FSV Spiel am "neuen" Bornheimer Hang gabs auch keine Drehkreuze, aber Handscanner, ähnlich wie diese Teile, in denen sie im Stadion für die Plastikkarten rumlaufen...

Damit hammse meine Karte bzw. den Code davon eingescannt.

Würds eher nicht drauf ankommen lassen^^

bei mir wurde bem fsv nichts gescannt. hätte da locker kartenschieben machen können. kein abriss, kein gar nichts. einfach nur durch gegangen und schal bekommen.
#
aber man sieht mal wieder, nichts mit personalisierung. war vorher nur panikmache.
#
+3 = 99
#
sge-adlerauge schrieb:
laut medienpartner ffh kosten die karten zwischen 24 und 499 euro und karten gibt es ab freitag, ich geh nicht davon aus das es stehplätze gibt.

möglich das es dann karten bei eventim oder frankfurt-tickets gibt

stehplätze wird es geben. die westkurve bleibt erhalten. und tickets gibts immer bei eventim.
#
ausserdem ist man mit dem auto spätestens um 21 uhr daheim. und es liegt sogar noch auf dem weg, also spätestens 20.30 uhr amstadion.
#
Ansgar_B schrieb:
Hallo,

diese Preise und Quelle sind Fake!!

Die Preise werden wohl analog zu Schalke sein.

Also:

Obberang: 39,-
Unterrang: 49,-
Steplatz in West: 24,-

Gruss
Ansgar

wobei de preise im unterrang doch auch unterschiedlich sein werden oder?

es ist ja ein unterschied, ob ich in der mitte sitze oder hinter dem tor. das ist doppelt so weit zum ring.

aber ich werde mi den kampf auch anschauen.
#
MrGame schrieb:
Soweit ich weiß konnte man bei der Bestellung gar keine Sitzplätze angeben, von daher geh ich mal davon aus, dass das Gästekontingent nur aus Stehplätzen besteht?!

sitzplatz haben sie nicht angeboten, weil der block ziemlich klein ist. der ist für sponsoren, vips, angestellte, fufa usw.
#
Calli_09 schrieb:
SpaX schrieb:
adleraner schrieb:
Calli_09 schrieb:

scheiß Ticketbestellungen. "Auswärts öfters fahrer" werden alo bevorzugt    

und das zu recht!!!!!!!!!

Ich glaub da trotzdem nicht so dran. Ich bin auf jedem Auswärtsspiel (paar Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel) und bekomm dann keine Karten für Bayern auswärts...

Is zwar jetzt nicht so tragisch gewesen, aber das zeigt mir wie das läuft mit den Vielfahrern  

Genauso sieht es bei mir aus. Ich war letzte Saison bei 28 spielen unserer Eintracht, also auch bei ein paar auswärtsfahrten.
Ich hab die Karten immer über freunde bekommen. Nicht selber gekauft und wie soll ich dann Karten bekommen?

Ja das Pech haben viele. Wir haben auch immer vier Karten bestellt. Mal ich, mal ein anderer. Schon ist man nicht jedes Spiel gemeldet.
Also Du bist da leider nicht der Einzige.
Oder manchmal bestelle  ich auch über den Fanclub. Doch die bekommen ja auch nicht massig Karten und da werden die Chancen auch nicht viel größer sein.

Glaube auf Schalke ist es ganz gut geregelt. Die haben Auswärts-DKs mit und ohne Pokal. Und der Rest sollte dann an Fanclubs und an normale Fans gehen, die nicht an Fanclubs gebunden sind.

Wenn die Karten an die Auswärts-DKs, Fanclubs, Sponsoren, VIPs, Angestellte und Vitamin B *g* geht, bleibt nichts mehr für normale Besteller übrig.
#
die frage ist, ob die namen abgeglichen werden.

oder man als besteller und als besucher auftauchen kann.
#
Ich auch wäre auch gern dabei gewesen.

Leider bin ich da schon bei Henni Nachtsheim mit der Eintracht.
#
Hätte auch noch einen Steher.

Werde sie wohl kurzfristig in Karlsruhe verkaufen.

Es sei denn, einer würde sie um 11.45 Uhr an der Wintersporthalle am Waldstadion abholen.
#
Also bei der EM waren die Schwarzmarktpreise ab den Viertelfinalspielen im Keller. Nach dem in der Vorrunde noch Unsummen verlangt wurden, gab es die Ko-Spiele unter Wert.
#
Positv: BernemerAdler75

Nach dem ich ein schwarzes Scharf erwischt hatte, hat es mit ihm super geklappt.
#
wie ist das spiel heute ausgegangen?

ich bin bei 7:0 oder 8:0 heim.
#
shinji schrieb:
19 uhr ist korrekt

Stimmt, habe nachgeforscht.

Der nächste Test steht am kommenden Mittwoch (21. Januar, 19 Uhr) in Frankfurt-Bergen auf dem Plan, wenn es gegen Hessenligist Viktoria Urberach geht.
#
AirHarry schrieb:
paar Termine

21.01.09 in F- Bergen gegen Victoria Urberach 18:30 Uhr

24.01.09 in Hennef ( Sportschule ) gegen Schalke 04 U23 14:30 Uhr

29.01.09 in Rüsselsheim / Hassloch gegen Sportfreunde Siegen 18:30 Uhr

Das Spiel in Bergen:

18.30 Uhr oder 19 Uhr?

Ich spiele ja bei dem Verein, aber meine Info ist 19 Uhr.
#
Tiefenrausch schrieb:
War Caio da??

Hoffe er is net wieder so fett.....

Er war da und hat den Laktat-Test heute morgen nicht zu Ende gemacht. Er wurde von den Betreuern raus geholt, nach dem er nicht hinterher kam.
#
letztes jahr hatte ich auch e2m und kam dann in den eintracht block rein. die ordner haben oben ab und zu die tore auf gemacht und man konnte rüber gehen.
#
Welcher Parkplatz ist denn der Gästebus-Parkplatz?
#
Suche jetzt auch noch 2 Tickets, Steher oder Sitz.

Aber nur günstigere Kategorien.

Wenn nicht, fahr ich ohne Ticket hin. Gibt ja noch genug Tickets.