saschku1976
11011
Enkheimer_Adler schrieb:B1rke schrieb:
Vielleicht war meine Formulierung etwas zu drastisch. Trotzdem scheint bei Vergabe der Hoffenheim Tickets eine sehr willkürliche Auswahl stattgefunden zu haben.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11151289/
okay warst etwas schneller als ich die bergener sind halt etwas langsamer als die enkheimer *g*
Und es gibt diverse Fanclubs, die auch Fahrten plus Ticket anbieten.
Ein Fanclub postet ja oft genug und fragt, ob Leute mitfahren möchten. Glaube Hochheim war es. Sind 10 Plätze frei. Stand gestern.
Ein Fanclub postet ja oft genug und fragt, ob Leute mitfahren möchten. Glaube Hochheim war es. Sind 10 Plätze frei. Stand gestern.
adlerin schrieb:
Sind denn nur Eintracht Fans in den Blöcken M,N,O ??????
gemischt.
sgefan@hamid schrieb:
er meint das pokal spiel im jahre 2004, wo wir noch in der 2. liga kickten
stimmt das meinte ich eigentlich. aber war jetzt irgendwie verwirrt. habe beide pokalspiele irgendwie zusammen verknüpft. hatte zweite liga im kopf, ausverkauft, stadionbau und 6:0
na auf jeden waren bei dem spiel unter der woche 37.000 zuschauer. habe ich eben nachgeschaut. und das stadion war da im bau. danke hamid. ,-)
ralle75 schrieb:saschku1976 schrieb:
das endet nur wieder in einer diskussion, die wir schon oft hatten.
mit bayern, schalke, ksc, offenbach, dortmund und und und würden viel mehr kommen.
wir hatten gegen schalke in der zweiten runde vor paar jahren auch ein ausverkauftes haus. okay, das stadion war im bau und es passten weniger rein, aber es waren mehr karten als jetzt verkauft worden.
was laberst du für einen quatsch? seit wann gehst du hin, seit dieser saison? Beim spiel gegen schalke war das stadion komplett fertig, es waren glaube ich 32000 Zuschauer, und die stimmung war unbeschreiblich
stimmt, sorry... war die erste saison mit fertigem stadion. war ja auch confed cup davor.
das endet nur wieder in einer diskussion, die wir schon oft hatten.
mit bayern, schalke, ksc, offenbach, dortmund und und und würden viel mehr kommen.
wir hatten gegen schalke in der zweiten runde vor paar jahren auch ein ausverkauftes haus. okay, das stadion war im bau und es passten weniger rein, aber es waren mehr karten als jetzt verkauft worden.
grinch schrieb:
Also wenn ich die im Online-Ticketing freien Plätze von den 51.500 abziehe, komme ich auf etwa 26.000 Zuschauer...
minus das gästekontingent, was da nicht aufgeführt wird und die stehplätze, die man online nicht kaufen kann, kommt man auf ca. 20.000.
Chriz schrieb:
Aha und schonmal an die Leute gedacht die spät abends arbeiten müssen , deshalb das Spiel nicht besuchen können und seit geschätzten 100 Tagen nach einem Heimspiel lechzen? Ist das auch so geil?
wenn wir im pokal gegen bayern oder offenbach spielen würden, könnten sie auch.
ralle75 schrieb:singender_hesse schrieb:
aha, ham se die huette verkleinert oder passen nurnoch gut 40'000 rein?
sin eher um die 25'000 verkauft
stand gestern so in verschiedenen zeitungen, ich denke auch daß am dienstag so um die 25000 da sind, und die 25000 werden das waldstadion rocken
bis freitag wurden 15.000 karten verkauft. ich rechne aber mit 20.000, wenn das wetter mitspielt.
untouchable schrieb:
Hübsche Choreo in Stuttgart.
wollte ich auch gerade sagen. respekt...
ich war vor langer zeit mal da. weiß nicht, ob es noch so ist. damals bin ich von der autobahn richtung stadion gefahren und da kommt man automatisch auf so einen parkplatz. von dort bin ich noch ein stückchen gelaufen. war aber nach dem spiel sofort draussen. aber das ist schon ein weilchen her.
kann mir aber vorstellen, das es schon verkehrschaos gibt, da die hoffenheimer ja auch anreisen müssen.
kann mir aber vorstellen, das es schon verkehrschaos gibt, da die hoffenheimer ja auch anreisen müssen.
Filzlaus schrieb:
@Chrissi04
du hast doch sex mit gregor.......
Jules44 schrieb:
Was ist eigentlich aus dem Vorschlag geworden, dass wir uns alle in den selben Block (also M, N oder O) stellen?
Die Frage stelle ich mir auch. Aber auch wenn man jetzt sagt, alle in Block M. Am Ende sieht es wieder anders aus und alle sind verteilt.
Kann mich an diverse Auswärtsspiele der Eintracht und der Nationalmannschaft erinnern. Wird immer gefragt, wo man sich vorher trifft und dann ist eh jeder in der Stadt verteilt unterwegs. Man ist ja nicht alleine unterwegs und andere wollen dann lieber dort was trinken und nicht gerade an dem ausgemachten Punkt.
Und so wird es auch mit dem Block sein. Wir sind zu zehnt. Wenn wir jetzt sagen, alle in Block M, wäre ich dabei. Aber wenn der zum Beispiel voller ist wie die Anderen, wollen dann die anderen Leute lieber doch in einen anderen Block. Also ich wohl oder übel mit.
Aber trotzdem kann man es ja mal mit einem Block versuchen.
@Thorsten
Da gebe ich Dir recht. Über Hoffenheim hatte man mehrere Stunden Zeit, Tickets zu bekommen.
Da gebe ich Dir recht. Über Hoffenheim hatte man mehrere Stunden Zeit, Tickets zu bekommen.
Breezer schrieb:
Im ZDF haben sie gerade gebracht, dass es Schlägerein gab zwischen unseren Leuten und den Bullen. Was war da los?
hatte ich auch gehört.
na ich hätte gedacht, das mindestens die dk anzahl erreicht wird.
einerseits hast du recht, anderseits nicht.
wenn das spiel gegen bayern oder offenbach wäre, wäre es auch ausverkauft gewesen. und da hat man das thema wieder, das viele nur nach dem gegner schauen. aber darüber braucht man nicht zu diskutieren, das haben wir oft genug gemacht.
einerseits hast du recht, anderseits nicht.
wenn das spiel gegen bayern oder offenbach wäre, wäre es auch ausverkauft gewesen. und da hat man das thema wieder, das viele nur nach dem gegner schauen. aber darüber braucht man nicht zu diskutieren, das haben wir oft genug gemacht.
Ich frag mich, warum hier im Forum noch nichts wegen den 15.000 verkauften Tickets gegen Rostock erwähnt wurde.
Laut einer Tageszeitung heute sieht es wohl nach einem leeren Stadion aus.
Laut einer Tageszeitung heute sieht es wohl nach einem leeren Stadion aus.
sgealexmeier14 schrieb:
Auswärtskarten kann man doch auch an den beiden Fanshops kaufen oder?
Da bekommt doch immer welche, oder?
nein
nur wenn nach der bearbeitung aller bestellungen noch karten übrig bleiben, werden diese paar wochen vorher in den fanshops verkauft.
kasi1981 schrieb:chlabnet schrieb:
Hätte das Spiel sehr gern gesehen - aber in WI ist der Optionskanal für dieses Match bei Premiere z.Z. nicht zu empfangen...
starte mal den senderlauf, vielleicht hilft das!
cool... danke... bei mir gehts wieder
nein, es gibt immer noch locker stehplätze zu kaufen.