saschku1976
11011
batscher schrieb:
Schon jemand INFO über Karten bekommen ?!?!?
hoffenheim verkauft die tickets, wenn der spieltag terminiert wurde. wird anfang nächster woche sein.
denke mal, das die eintracht auch dann erst ihre karten bekommt. die away-dk-besitzer haben noch nicht mal ihre tickets.
Kater-Mike schrieb:
Ich denke (und hoffe) das Dauerkartenbesitzer ein Vorverkaufsrecht haben!
Seit wann ist das anders. Das ist schon immer bei allen Vereinen gang und gebe.
crashkid_SGE schrieb:
Digicams sind erlaubt, allerdings nicht gerne gesehn
lieber ordentlich lärm machen, als zu filmen
warum sind digicams nicht gerne gesehen???
aber jeder fragt gleich nach dem nach fotos und schaut sich die hier an
Nein, es geht nicht nach fcfs.
Erst die Away-DK, dann Fanclubs und dann Mitglieder und DK-Besitzer. Und da wir nicht viel Tickets bekommen, werden wohl die Wenigbesteller keine Chance haben.
Erst die Away-DK, dann Fanclubs und dann Mitglieder und DK-Besitzer. Und da wir nicht viel Tickets bekommen, werden wohl die Wenigbesteller keine Chance haben.
hatte jetzt einen bei unitymedia dran, der mir das richtig erklären konnte.
wie hier schon gesagt wurde, wenn ich unitymedia auf premiere schalten lasse, ist es zusätlich. also ich kann beide karten benutzen.
unitymedia schaltet nicht einfach auf premiere, da premiere die ic2 karten nutzen und die leicht gecracked werden können.
premiere schaltet aber ohne weiteres auf unitymedia karte drauf. hatte einen techiker, der mir das gleich machen wollte.
aber ich möchte meinen premiere thomson nutzen und nicht den unitymedia schrott.
werde dann doch erst mal beide benutzen. fussball mit der thomson und unitymedia brauche ich eh nur zum aufnehmen. sonst zappe ich und da ist es mit dem fernseher praktischer.
wie hier schon gesagt wurde, wenn ich unitymedia auf premiere schalten lasse, ist es zusätlich. also ich kann beide karten benutzen.
unitymedia schaltet nicht einfach auf premiere, da premiere die ic2 karten nutzen und die leicht gecracked werden können.
premiere schaltet aber ohne weiteres auf unitymedia karte drauf. hatte einen techiker, der mir das gleich machen wollte.
aber ich möchte meinen premiere thomson nutzen und nicht den unitymedia schrott.
werde dann doch erst mal beide benutzen. fussball mit der thomson und unitymedia brauche ich eh nur zum aufnehmen. sonst zappe ich und da ist es mit dem fernseher praktischer.
Hallo
Ich habe bei Premiere das komplette Fussballpaket.
Bei Unitymedia habe ich das Paket Internet, Telefonieren und Digital TV.
Ich möchte aber nicht zwei Digital Reciever benutzen und möchte meine Unitymedia Daten auf die Premiere Karte freischalten lassen. Laut einem Unitymedia Mitarbeiter, der aber nicht viel Ahnung hatte, wie es mir vorkam, kostet das 5 Euro monatlich.
Wenn ich es andersrum machen würde, die Premiere Daten auf die Unitymedia Karte ist das bei Premiere kostenlos.
Stimmt das mit den 5 Euro?
Danke für Eure Hilfe.
Sascha
Ich habe bei Premiere das komplette Fussballpaket.
Bei Unitymedia habe ich das Paket Internet, Telefonieren und Digital TV.
Ich möchte aber nicht zwei Digital Reciever benutzen und möchte meine Unitymedia Daten auf die Premiere Karte freischalten lassen. Laut einem Unitymedia Mitarbeiter, der aber nicht viel Ahnung hatte, wie es mir vorkam, kostet das 5 Euro monatlich.
Wenn ich es andersrum machen würde, die Premiere Daten auf die Unitymedia Karte ist das bei Premiere kostenlos.
Stimmt das mit den 5 Euro?
Danke für Eure Hilfe.
Sascha
nach dem die uefa-teams feststehen.
ja aber ich fahre jden tag nach der arbeit bei der egschäftsstelle vorbei. möchte dann nicht noch in hanau rumgurken
Baki-SGE schrieb:... schrieb:
Ab dem 18. August gibt es dann auch Tickets in folgenden Vorverkaufsstellen: Hanauer Anzeiger (Hammerstraße 9), Mercedes-Autohaus Jean Rauch & Sohn (Moselstraße 59), Claus Kerner (Römerstraße 23) sowie auf der Geschäftsstelle des FC Hanau 93 (Kastanienallee 75). Die Eintrittspreise betragen 15 Euro für einen Sitzplatz, sieben Euro (Stehplatz) und vier Euro (Stehplatz ermäßigt).
Habe denen mal eie Mail geschickt, aber bis jetzt keine Antwort.
Geschäftsstelle wird Vereinsheim sein. Aber die können ja mal antworten.
Du darfst Dir nicht die ganzen Sitzplätze anschauen. Es wird hier oft geagt, das wir die ganze Kurve haben. Dies ist nicht so. Wir bekommen 2600 Karten und nicht wie von einigen gehofft, 4400 Karten.
Das ist der Stehplatz und der Sitzplatz daneben. Und Eventuell noch ein Teil vom Block 20.
Das ist der Stehplatz und der Sitzplatz daneben. Und Eventuell noch ein Teil vom Block 20.
Der Termin wurde so weit nach hinten verlegt... dreimal dürfte ihr raten... genau wegen Olympia.
weiß einer, wann die geschäftsstelle von denen immer auf hat.
Ach da bin ich dabei. Cool.
Am 3.9. gehts ja nach Neu Isenburg.
Am 3.9. gehts ja nach Neu Isenburg.
Ja das waren so Stoffteile. Sind morgen wieder weg. Also keine Panik.
ich habe so eben auch meine karten von der eintracht bekommen.
habe aber schon über die fufa gebucht. werde jetzt mal rum fragen, ob einer karten braucht, ansonsten biete ich die hier im forum an.
habe aber schon über die fufa gebucht. werde jetzt mal rum fragen, ob einer karten braucht, ansonsten biete ich die hier im forum an.
Die Bearbeitung läuft seit letzter Woche und hält diese Woche an. Jeder sollte bis Ende der Woche sein Ticket oder eine Absage haben.
Sehe gerade L ist Block 10, also Familienblock. Dann Steher oder Block 8/9.
Also wenn es los geht, muss man ja gewaffnet sein.
F, G, H ist de Fankurve von denen oder?
Also versuchen wir L (Sitz), M, N, O (Steh) zu ordern, denke ich mal?
Ich glaube 1 und 18, die Blöcke neben dem Gästebereich, für teure 36 Euro werden wohl eher wenige ordern.
F, G, H ist de Fankurve von denen oder?
Also versuchen wir L (Sitz), M, N, O (Steh) zu ordern, denke ich mal?
Ich glaube 1 und 18, die Blöcke neben dem Gästebereich, für teure 36 Euro werden wohl eher wenige ordern.
Habe auch nach langem hin und her bei der FuFA buchen können. Der Server war mal wieder völlig überlastet.
Wenn ich über dei Eintracht meine Tickets bekomme, werde ich Sie auch im Forum anbieten.
Wenn ich über dei Eintracht meine Tickets bekomme, werde ich Sie auch im Forum anbieten.
dort kann man die shirts/polos erwerben.
shirt 20 euro, polo 35 euro