saschku1976
11011
gleich ffh nachrichten und danach hr3, bin ja mal gespannt
testie schrieb:
hat wer ne ahnung falls es diese pk geben sollte ob sie online live zu sehen wäre ?
nein nirgendswo zu sehen.
Später hier http://www.eyep.tv/
Endgegner schrieb:SemperFi schrieb:
Skibbe ist aber der einzige Trainer, der bisher Lincoln komplett unter Kontrolle hatte.
Und da der Vertrag mit Gala aufgelöst wurde, ist er ablösefrei und bei seinem Charakter wäre er für jeden Trainer, der ihn nicht kennt ein sehr hohes Risiko.
Skibbe kann mit ihm und er mit Skibbe.
Durchaus vorstellbar, daß er für etwas, betone etwas weniger kickt und dafür nen Trainer hat, mit dem er nicht permanent in der Wolle ist.
Ich würde einfach mal frech behaupten wenn Skibbe hier nicht Trainer wäre, würde der bestimmt nicht über uns nachdenken.
ist auch so... der skibbe hat super kontakte zu ihm.
Stolzer_Adler schrieb:
In 20 Minuten sind wir alle schlauer!
na wer weiss, wann diese meldung veröffentlich wird und ob wirklich eine pk ist.
eher fenin wie meier
Eierkopf schrieb:kasi1981 schrieb:saschku1976 schrieb:
Angeblich um 18 Uhr PK
Gerücht auf www.transfermarkt.de
das ham die wahrscheinlich hier aus dem forum, nur steht das halt nirgends
du dummbatz
ach so lese hier ja nicht alles von anfang durch. da wird man ja blöd.
Also ich nehme wie folgt Spiele auf Optionskanälen auf:
> Menü
> Programm
> Sendung auswählen
> Bildauswählen
> Spiel auswählen
> Timer
und fertig.
> Menü
> Programm
> Sendung auswählen
> Bildauswählen
> Spiel auswählen
> Timer
und fertig.
Zeitungen berichten immer von 1500
kasi1981 schrieb:
das hier wär ein geiles hintergrundbild
http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=83148
wenn da das wasserzeichen nicht wäre
ich weiss... man kann es kaufen
tani1977 schrieb:BigMacke schrieb:Tomasch schrieb:BigMacke schrieb:
Passt hier vielleicht nicht ganz, aber was war das für ein Transparent der Kackers mit Diva und 19,95? Hab's irgendwie nicht gerafft
"In die Diva vom Main,
steckt ihn für 19,97€ jeder rein."
Hat der Betrag eine Bedeutung, oder wollten die uns nur als käuflich bzw. billig dissen?
Schade für das große Transparent - das Versmaß erschien mir auch ein wenig holprig ...
ich denke, 19,97 Euro steht für die Ultras....das Gründungsjahr und ansonsten eben, dass die Diva ein leichtes Mädchen wäre...
aber naja..was kann man von so einem Dreckspack schon erwarten! Allein, so ein Transparent zu entrollen...unter aller Sau...so sind se halt..was kann man anderes erwarten..NIVEA? Bestimmt nicht...
Mit dem Gründungsjahr stimmt schon und der Mitgliedsbeitrag für die Mitgliedschaft bei den Ultras ist demzufolge 19,97 Euro.
Jetzt Klarheit?
Sind ja ganz coole dabei. Vielleicht bieten die auch welche in Originalgröße als Download an.
monk schrieb:
Im Fernsehen hat man vom Gästeblock nur sehr wenig gehört und gesehen. Entsprach das auch der Realität im Stadion?
Stimmung war nicht ganz so gut, wie es sonst ist. Waren wohl viele vom Anmarsch kaputt. Da wurde ja genug gesungen.
EintrachtlerinOMO schrieb:
An Skibbe wurde übrigens eine Tasche voller Frankfurt-Unterhemden gereicht
Die sie auch nach dem grandiosen Sieg anhatten.
Die sie auch nach dem grandiosen Sieg anhatten.
sge-adlerauge schrieb:
ich nehm es auf wer es haben will kann sich melden
bist du nicht vor ort?
wenn ja, wie stellst du das denn ein.
bei premiere konnte man unter option runterscrollen und auf tage voraus alle spiele anschauen, die gezeigt werden und ein bestimmtes auswählen, welches dann automatisch von premere ausgewählt wurde. geht irgendwie mit sky nicht mehr. also leider nicht aufnehmbar für die, die vorort sind.
ja in sky wird es gezeigt.
was blöd ist, bei premiere konnte man unter option runterscrollen und auf tage voraus alle spiele anschauen und ein bestimmtes auswählen, welches dann automatisch von premere ausgewählt wurde. geht irgendwie mit sky nicht mehr. also leider nicht aufnehmbar für die, die vorort sind.
was blöd ist, bei premiere konnte man unter option runterscrollen und auf tage voraus alle spiele anschauen und ein bestimmtes auswählen, welches dann automatisch von premere ausgewählt wurde. geht irgendwie mit sky nicht mehr. also leider nicht aufnehmbar für die, die vorort sind.
ph2322 schrieb:
also ich habe karten im block 2... haha
wenn ihr dann jemandem im weißen t-shirt seht in diesem "roten meer" ,bin ich das =)
kommt drauf an, wie lange du stehen bleiben kannst und nicht irgendwann unter lauter roten vergraben bist. ,-)
BlonderEngel77 schrieb:
@ Diegito
Hab auch ne Karte für Block 1. Und zwar ganz allein
Wer ist noch da???
block 1 ist mit das schlimmste. du musst um das ganze stadion rum, sprich auch am block 2 vorbei
dafür waurde vor 15 minuten im hr3 was gesagt