saschku1976
11011
dede67 schrieb:
Super Jungs immer das selbe,
"Erst postete jeder das er mitkommt, dann kommen erste Aussage wie mal sehen, gehen alleine, komme teilweise mit, dann schaue ich in Frankfurt in der Kneipe
Jeder der ernsthaft eine Karte will/wollte konnte Sie bekommen. ( Ebay/Dauerkarte OFC). Jeder der ernsthaft die Eitracht repräsentieren will, kommt ohne Karte mit:
Dieses Gelabbere gibt es hier bei vielen Auswärtsspielen, und auch da bekommt jeder der ernsthaft will ins Stadion, aber viele labbern halt nur davon.
Ich kaufe mir seit Jahren bei allen ausverkauften Auswaertsspielen sehr teuer bei Ebay, die Eintracht ist es mir aber wert.
Musste mal raus.
-
leider musste ich auch in ebay zuschlagen.
das würde hier kaum einer zahlen. aber für mich ist das total wichtig, dabei zu sein. deswegen habe ich da auch etwas mehr bezahlt. dafür fahre ich halt zwei auswärtsspiele in der vorrunde weniger.
in ebay geht doch bestimmt noch was am freitag oder samstag für 60 euro weg. wie schon mein vorredner schreibt, wer wirklich dabei sein will, kann da bestimmt noch was bekommen.
das sich alle, die ostkurve haben, vorm stadion separat treffen.
denke zwei 2.000 leuten wird ziemlich grpßes chaos herrschen und jeder versucht natürlich erst mal in den gästeblock zu kommen. aber wenn es klappt, freut es mich für euch. nu die frage ist, wer liest das hier alles.
denke zwei 2.000 leuten wird ziemlich grpßes chaos herrschen und jeder versucht natürlich erst mal in den gästeblock zu kommen. aber wenn es klappt, freut es mich für euch. nu die frage ist, wer liest das hier alles.
dede67 schrieb:
ms-dos
Guter Vorschlag: Machen wir so!
schwer umzusetzen, denke ich mal.
das heisst, einmal um das ganze stadion rumlaufen. wenn du in block 1 musst.
Cino schrieb:saschku1976 schrieb:
was meinst du was die polizei bei castro transporten alles für sitzstreiks aufgelöst haben. und da waren es weit mehr...
castro is in deutschland?
CASTOR
besser?
kasi1981 schrieb:
ich hab karten für die ostkurve, steht aber kein name drauf!!
namen stehen nur auf den karten, die von dk besitzern sind. die ganzen fanclubs, fanbeauftragten usw. bekommen die karten ja auch und verteilen sie dann.
was meinst du was die polizei bei castro transporten alles für sitzstreiks aufgelöst haben. und da waren es weit mehr...
bei der saisoneröffnungsfeier gabs leider nur noch s und m. also komme ich halt im t-shirt. sieht genau so aus wie das hemd.
es heisst immer strickte fantrennung und keine eintracht klamotten im ofc bereich.
viele verbinden das immer zwangsläufig damit, das man in den gästeblock geleitet wird. aber der ist auch irgendwann mal voll. was dann? wenn angeblich wirklich die erwarteten 7-8000 frankfurt im stadion sein sollen.
es kann auch heissen, kein einlass. entweder eintracht klamotten aus oder tschau.
viele verbinden das immer zwangsläufig damit, das man in den gästeblock geleitet wird. aber der ist auch irgendwann mal voll. was dann? wenn angeblich wirklich die erwarteten 7-8000 frankfurt im stadion sein sollen.
es kann auch heissen, kein einlass. entweder eintracht klamotten aus oder tschau.
morgen entscheidet sich bei mir, ob block 3 oder eintracht block. soweit ich weiss, musst du um waldemar klein tribüne zu gelangen, um das ganze stadion rumlaufen.
mich würde mal interessieren, was mit denen ist, die block 1 haben. können die vom gästeblock direkt zu block 1 gehen oder ist dort ein zaun und sie müssen um das stadion rum laufen. in dem fall, falls die nicht in den gästeblock rein kommen.
vor zwei jahren hat eintracht und offenbach doch angeboten, nach dem spiel die tickets zu den vereinen zu schicken und die können dann schauen, woher die karten stammen. find ich eine gute idee.
mir hatte eine offenbacher bekannter zwei sitzer angeboten gehabt. also sein kumpel wollte sie verkaufen. ich habe gesagt, das ich interesse habe. er wollte das klären und sich bei mir melden, ob die karten noch zu haben sind. bis jetzt habe ich nichts gehört. falls ich was höre, schreibe ich dir mal eine pn.
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:
wenn morgen nix kommt geb ichs entgültig auf
oder ich druck mir ne karte ausm fred aus
ich habs aufgegeben. kreditkarte wurde bisher nicht belastet.
wäre es dir egal, wo der sitplatz ist?
schmeli schrieb:
bei ebay liegt der Abzockpreis bei über 200 € für einen Stehplatz (10 €) ....wie ich diese Abzocke hasse.
such immer noch...aber das geht garnicht,
und immer die ausreden. kumpel abgesagt und keine gefunden.
einfach zum gästeblock hochlaufen, wie immer. dort gibts dann die karten für uns. bis später jungs, fahen auch bald los.
warum wird das in jedem thread gefragt?
In Karlsruhe gibts immer die Info, das Gästefans mit Karten für den Heimsektor in den Gästesektor dürfen. Darüber ist hier kein Wort gefallen. Ist vielleicht eine wichtige Info.
das können sie ja lesen. ist ja nicht schlimmes. die polizei wird das ja auch unterstützen, das alle in den frankfurt block gehen, um eskalationen auf den rängen zu unterbinden.
problem ist, irgendwann wird der block voll sein.