>

saschku1976

11011

#
Zigarette schrieb:
Ich habe versucht noch Karten für den Gäste Block zu bekommen....Nix zu machen!!!!! Also es werden locker wieder 7000 Frankfurter da sein!!!!!

Sitzen jetzt Nordtribüne Block 76 weil in 75 war nix mehr zu bekommen!!!

Restliche Gästetickets werden nie vorher verkauft. Immer erst an der Tageskasse.
#
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht.  

Weiß Du vielleicht, wann Samstag Abschlusstraining ist?
#
um keinen neuen thread zu eröffnen. weiß einer, ob die eintracht samstag abschlusstraining hat. unter termine steht zwar nichts, aber der tag davor wird ja immer trainiert.

danke für die info.
#
Chriz schrieb:
knuddel85 schrieb:

Ich hoffe der Mörder wird gefasst und schmorrt sein Lebenlang im Gefägnis.

Laut Medienberichten wurde er schon gefasst.

der täter hat ja auch messerstiche abbekommen und liegt irgendwo im krankenhau.
#
brazZz schrieb:
Ich muss sagen, im Zelt war jetzt auch nicht so sehr die Brüler Stimmung und so. Bisschen Programm wäre nicht schlecht gewesen. Insgesamt aber ein sau geiler Abend und die Führung war auch klasse!!

das stimmt, die stimmung kam nicht so rüber. aber denoch war es schon ein interessanter abend.
#
jetzt fang nicht an, wieder alles schlcht zu sehen

ich fand den abend gestern gelungen, wobei ich aber blöd fand, das viele früh gegangen sind. um 1 uhr waren nur noch maximal 50 leute im zelt.
#
sicher doch...

bei kuschelatmosphäre trinkt es sich doch schöner *g*
#
Hammersbald schrieb:
Ihr seid ja nur geil auf die Detari-Millionen, die durch die Sprengung der maroden Anlage sicherlich freigelegt werden...  

wenn du das öffentlich machst, kommt doch zu viel konkurrenz

nee wird aber richtig geil. ein großes zelt steht auch. also es kann gesoffen werden
#
Hat mich auch gewundert.

Ich bin dabei.
#
ich habe schon oft eine karte vor dem stadion verkauft. wenn s nicht ausverkauft ist, bekommt man meistens nur unter kartenwert.

aber was einen aufregt, sind die blöden ordner, die sich wichtig tun und es verbieten wollen.

dabei sagt die eintracht selber, das man die tickets verkaufen kann, solange man nur maximal kartenwert verlangt.
#
adler_inferno schrieb:
Mein Gott ich habe die dauerkarte über einen fanclub bekommen.deßwegen steht auch kein name drauf.ich war  noch nie auf meinem sitzplatz da sondern immer im stehblock deßwegen hats mich auch nie interressiert was ich für ne sitz nummer oder sitzreihe habe.

du gibst öffentlich zu, das du karten schiebst  

jetzt sag ja nicht, das du nicht im fanclub bist...
#
Chris-S schrieb:
gut zu wissen danke, vielleicht haben sie auch das vorkaufsrecht genutzt...

denke ich auch und wollten die karten für sich behalten.
#
wo und wann wäre denn die übergabe
#
Suche 2 Karten, günstigste Kategorie. Egal wo.
#
Ja war gestern ein richtig schöner Tag. Bin mal gespannt, wann die Bilder online sind.

Eine Stunde stand Steini Rede und Antwort und dann wurde noch halbe Stunde eifrig Autogramme unterschrieben und die Mädels durften sich mit ihm auf dem Bild verewigen.

Vielen Dank an den EFC Sinnlos und an die Fanbetreuung, das es gestern alles so super geklappt hat.
#
man merkt, das die keine ahnung haben.

zum gesang "heimspiel in mannheim" haben sie mal eine ganz neue erklärung gefunden. anspielung unserseits auf die heimatlosigkeit der hoppenheimer. was für ein schwachsinn.  
#
seit neuestem bei mir auch

letzte saison ging es ohne
#
Nordhessen3 schrieb:
kann mir mal jemand erklären warum es gestern sitzplatzkarten für hoppenheim gab im Fanshop für die blöcke 19 und 20, und der ticketservice wieder unzählige absagen versendet hat?

sehr mysteriös
#
B1rke schrieb:
Mittlerweile hab ich ja auch meine Karten übers Forum bekommen   ,-)  ,-)  

na siehst du.

mno oder gästebereich?
#
http://www.n-tv.de/Knuts_Ziehvater_Tierpfleger_Doerflein_tot/220920085417/1027215.html

Der Ziehvater des berühmten Eisbärenjungen Knut aus dem Berliner Zoo ist tot. Der 44-jährige Thomas Dörflein wurde leblos in einer Wilmersdorfer Wohnung gefunden, teilte ein Polizeisprecher mit. Er bestätigte damit einen Bericht der "Berliner Zeitung". Hinweise auf Fremdverschulden oder Suizid gebe es nicht, sagte der Sprecher. Die Ermittlungen dauerten noch an. Nach dpa-Informationen war Dörflein seit längerem schwer krank.

Der Polizeisprecher wollte sich zu näheren Details nicht äußern. Auch wurde nicht gesagt, ob es sich bei der Wilmersdorfer Wohnung um die Wohnung von Dörfleins Lebensgefährtin handelt.

Dörflein hatte den winzigen Knut kurz nach seiner Geburt im Dezember 2006 mit der Flasche aufgezogen. Er lebte mehrere Wochen mit dem kleinen Bären im Zoo, wo er auch Weihnachtstage bei seinem Schützling verbrachte. Einige Monate spielte er zur Freude der Zoobesucher aus aller Welt mit dem Bären im Freigehege und eroberte so nicht nur die Herzen der Berliner.