>

saschku1976

11013

#
Okay, ich habe dann in Stuttgart angerufen und da gibts nur noch wenige Restkarten im teuren Bereich. Und nicht mehr zusammenhängend. Ist ja die Wasn.
Beim Eintrachtshop war laufend besetzt und da sind wir auf gut Glück mal hin. Haben noch Karten bekommen. Restkarten werden morgen irgendwann zurück geschickt.
#
soweit ich weiß, gheört uns F auch, also weiter wie G.
#
Ja schon, aber Obi, ab 15 Uhr können dort FuFA-Mitgleider ihre Tickets abholen. Und hätte ja sein können, das die dann auch ans Telefon ran gehen.
#
Ui, hier ist ja noch ein Thread. Hatte ausversehen einen eröffnet. Hat einer angerufen??? Komme nicht durch. Ist ja Dienstags geschlossen. Hatte gehofft, das die doch ran gehen, da ja Berlintiickets dort an die FuFA-Mitglieder abgeben werden.
#
Weiß einer, ob es am Riederwald noch Restkarten für Stuttgart gibt. Geht keiner ans Telefon ran, wobei ja eigentlich auf ist, da die FuFA-Mitgleider ihre Berlintickets abholen können.
#
ja deine dk wird eingetragen und markiert, falls das system abstürzt.
#
Es wurde auch immer eingetragen. Das Kreuz ist, falls das System abstürzt. Was immer passieren kann.
#
was hast du gegen L2???

Man konnte sich an jedem schalter die Kat aussuchen. Okay, es war halt nicht immer zusmamenhängend möglich.

Sie haben halt wahllos rausgegriffen und somit musste man Einschränkungen machen. Aber egal. Hauptsache dabei.
#
drekkreiuz, das keiner ohne dk da rein kommt, da es sonst chaos geben würde bei den schaltern.

vor uns wollte einer irgendwie 9 karten. der typ, 9 dauerkarten bitte. der andere. wie??? bin vom fanclub. aber leider falsch. 1,5 stunden umsonst angestanden. also noch mal zum nächsten schalter. man sollte sich vielleicht besser informieren.
#
Wir haben L1, kostet 40 Euro. Also die 50 Euro Karten waren ziemlich beliebt, waren schnell weg. Also gab kaum zusammenhängende Plätze. Obwohl ich gedacht hätte, jeder will die 30 Euro Karten. Wobei die ja wirklich Sch... sind. Wenn man Pech hat, sitzt man ziemlich weit unten. Und ich habe es beim Confed-Cup in Nürnberg gesehen. Sch... Sicht.
#
komme gerade aus dem stadion und haben mit dem rudi köhler gesprochen.

die bahn hat noch keine genauen zeiten genannt. sobald er was weiß, setzt er es ins internet. die eintracht wartet auch schon ganze zeit.
#
sonderzug wurde so oft behandelt.

am donnerstag gibt es ein sonderverkauf dafür. zeiten stehen noch nicht fest.
#
Also irgendwie weiß das keiner. Wurde vermutet, Marathontor-Kurve, da die Bielefelder da gesessen hätten. Stand auf der Hp von Arminia. Aber irgendwie stand jetzt auch bei Bayern auf der HP, das die die Marathontor-Kurve haben.

Lassen wir uns überraschen. Dienstag werden wir alle mehr wissen.
#
also ich glaube nicht, das jeder frei bekommt usw. ich glaube das wird sich über den tag verteilen.
#
ja aber das sind runde preise und jeder kann ungefähr schon das geld parat halten.
#
nee das glaube ich nicht. wie wir geschaut haben, war die kombination samstag bis sonntag erheblich teurer. 99 euro sind nur paar kombinationen.
#
na ich denke nicht, das die schlange so schlimm sein wird.

wir haben 400 fanclubs und die dk-besitzer der fanclubs müssen nicht kommen. bei einem durschschnitt von 20 wären das schon 8000 weniger. 1000 bis 2000 über die fufa.

und das verteilt sich über den ganzen tag und auf zig schalter. manche holen noch für einige andere mit. also denke schon das ratz fatz geht.  
#
was habt ihr bezahlt???
#
Also ich habe mit einem Sonderzug gerechnet und habe noch nichts gebucht.

Aber wie viel passen in den Sonderzug rein???

Ich hoffe auch, das vor dem Buchen die genauen Daten zur Verfühung stehen.

Abfahrt in Frankfurt
Abfahrt in Berlin
Fahrtdauer
#
Würde sagen, diskutieren wir in dem anderen Thread weiter, sonst wird es zu unübersichtlich.

THREAD ENDE *g*