saschku1976
11013
ich habe kein hotel gebucht, wie kommst du drauf.
ich will mit dem sonderzug nach dem spiel wieder heim. wenn das nicht möglich ist, werden wir wohl doch mit dem auto fahren und dann in berlin übernachten.
hoffe aber das die was anbieten, wo man auch rechtzeitig in berlin ist. nicht erst kurz vor spiel.
ich will mit dem sonderzug nach dem spiel wieder heim. wenn das nicht möglich ist, werden wir wohl doch mit dem auto fahren und dann in berlin übernachten.
hoffe aber das die was anbieten, wo man auch rechtzeitig in berlin ist. nicht erst kurz vor spiel.
norwegerr schrieb:
nur der anmelder!
bist du dir da sicher, verlass mich auf dich
bald kommen ja die sonderzüge-buchungen
das weiß nur die fufa. aber glaube nicht, da nur 35 plätze zur verfügung standen am anfang, und sie dann irgendwann mal aufgestockt haben. nur wenn sie noch einen waggon dran hängen dürfen.
also man kam ab 20.30 uhr locker drauf. und nachts ab 2 uhr oder so waren die zwei fahrten erst ausgebucht.
und heute morgen um 11 waren wieder einige plätze frei.
also man kam ab 20.30 uhr locker drauf. und nachts ab 2 uhr oder so waren die zwei fahrten erst ausgebucht.
und heute morgen um 11 waren wieder einige plätze frei.
komisch die ice fahrten waren gestern abend ausgebucht und heute ist wieder was frei. na ich warte mal auf die sonderzüge, die sind ja an keinen plan gebunden wie die ice waggons und hoffe, das die nachts wieder zurück fahren. da ist ja auch die stercke freier.
okay. aber mal eine frage, kenne mich mit zugfahren nicht so aus. da steht was von einfach die verbindung eintragen und einsteigen. aber was ist, wenn der zug voll ist???
und sonntag hat sie keine funktion. also muss man bis montag bleiben oder was???
und sonntag hat sie keine funktion. also muss man bis montag bleiben oder was???
nach was habt ihr gesucht?
die frage ist, ist überhauopt dann noch was frei oder wie läuft das ab
die frage ist, ist überhauopt dann noch was frei oder wie läuft das ab
wenn man als mitglied bucht, kann man ja eine zweite person mit anmelden.
muss die bei der fufa sein oder nur der anmelder???
muss die bei der fufa sein oder nur der anmelder???
stimmt, teures hotel.
aber das hotel bei bus und ice ist auch nicht gerade das wahre. neukölln... das kennen wir doch seit kurzem alle.
aber das hotel bei bus und ice ist auch nicht gerade das wahre. neukölln... das kennen wir doch seit kurzem alle.
ja aber das war doch klar, das das nicht reicht.
hatte eigentlich auf direkte rückfahrt um 0 uhr gehofft
na mal schauen was mit sonderzug wird.
und bus, dann sind es auf einmal doppeldeckerbusse oder was.
hatte eigentlich auf direkte rückfahrt um 0 uhr gehofft
na mal schauen was mit sonderzug wird.
und bus, dann sind es auf einmal doppeldeckerbusse oder was.
toll... leider nur mit übernachtung
aber scheint ein fehler zu sein. beim ice waren nur 35 plätze vorgesehen und 2 frei. auf einmal wurde alles um 15 addiert. und die buse sind auch auf 78 mögliche plätze hoch gegangen.
aber scheint ein fehler zu sein. beim ice waren nur 35 plätze vorgesehen und 2 frei. auf einmal wurde alles um 15 addiert. und die buse sind auch auf 78 mögliche plätze hoch gegangen.
Ja das wollte ich wissen wegen dem Pokalfinale. Wir sind 7 Mitglieder und ein Nichtmitglied. Also wird das wohl eher nicht gehen und man muss sich auf den Sonderzug der Eintracht konzentrieren.
Wenn ich Auswärtsspiele als Mitgleid mit der FuFa buche:
1. Wieviel Karten kann man buchen???
2. Kann man dann auch für Nichtmitglieder buchen???
3. Muss man alle Daten der Mitglieder angeben???
4. wie wird es kontrolliert???
Vielen Dank im Voraus.
1. Wieviel Karten kann man buchen???
2. Kann man dann auch für Nichtmitglieder buchen???
3. Muss man alle Daten der Mitglieder angeben???
4. wie wird es kontrolliert???
Vielen Dank im Voraus.
Okay dann hätten wir das ja geklärt.
also ZoLo
THEMA BITTE SCHLIESSEN
also ZoLo
THEMA BITTE SCHLIESSEN
LOL
Ja vergisst das einfach. Ich war noch nie in der Bembelbar und dachte da was anderes.
Hat sich erledigt.
Konzentriert euch lieber auf das Spiel heute Abend. LOOOL
Ja vergisst das einfach. Ich war noch nie in der Bembelbar und dachte da was anderes.
Hat sich erledigt.
Konzentriert euch lieber auf das Spiel heute Abend. LOOOL
Okay, habe es schon von einem Kumpel erfahren.
Aber wo ist der Thread, wo es schon mal gefragt wurde.
Aber wo ist der Thread, wo es schon mal gefragt wurde.
Habe mal eine Frage im Falle eines Sieges.
Auf der HP der Bembelbar steht, das nach dem Sieg die Bembelbar im Soho feiert. Das heißt doch nicht, das die Bembelbar heute zu ist oder?
Ist das Soho auch in Alt-Sachsenhausen?
Auf der HP der Bembelbar steht, das nach dem Sieg die Bembelbar im Soho feiert. Das heißt doch nicht, das die Bembelbar heute zu ist oder?
Ist das Soho auch in Alt-Sachsenhausen?
Ja das ist eigentlich eine gute Idee. Nur wenn man seine Karte hier reserviert und dann jeder seine Karte zugeschickt bekommt, wird es logischerweise so sein, das alle auseinander sitzen, die sonst zusammen DK haben. Aber das ist erstmal zweitrangig. Wichtig ist, das man seine Karte in der Hand hat.
Und ganz wichtig ist erst mal der Sieg gegen Bielefeld. Denn sonst schauen wir blöd in die Röhre.
Und ganz wichtig ist erst mal der Sieg gegen Bielefeld. Denn sonst schauen wir blöd in die Röhre.
Glaube nicht, das jeder zwei Karten bekommen wird. Denn dann bleiben die Hälfte der Dk Besitzer auf der Strecke.
aber wie manche schon gesagt haben, erst mal Bielefeld schlagen und das wird schon ein heißer Tanz.
aber wie manche schon gesagt haben, erst mal Bielefeld schlagen und das wird schon ein heißer Tanz.
Gegen Offenbach vor paar Jahren wurden nur Mitglieder bearbeitet, soweit ich weiß. Schalke macht das auch. Denke mal die Eintracht wird die auch bevorzugen. Die zahlen, auch wenn sie nicht Samstags oder Sonntags ins Stadion gehen können.
Aber das ganze Rätselraten bringt eh nichts. Die Eintracht wird schon längst wissen, wie sie es machen.
Und das jeder zwei Karten bekommt, wird nicht kommen. Da landen wieder Karten in ebay und bei Nichtmitgliedern und Nicht-Dk-Besitzer. Dann sollen sie halt ein Mix machen. So wird es wohl auch kommen.
x% freier Verkauf
x% DK
x& Mitgleider
x% Fanclubs
Wobei DK und Mitgleider schon auf jeden Fall welche bekommen sollte.
Aber das ganze Rätselraten bringt eh nichts. Die Eintracht wird schon längst wissen, wie sie es machen.
Und das jeder zwei Karten bekommt, wird nicht kommen. Da landen wieder Karten in ebay und bei Nichtmitgliedern und Nicht-Dk-Besitzer. Dann sollen sie halt ein Mix machen. So wird es wohl auch kommen.
x% freier Verkauf
x% DK
x& Mitgleider
x% Fanclubs
Wobei DK und Mitgleider schon auf jeden Fall welche bekommen sollte.
Viele mussten sich für Dienstag schon extra frei nehmen und jetzt noch Donnerstag. Warum hat man das auch nicht über die FuFA-Seite laufen lassen?
Aber okay, man soll nicht meckern. Wir müssen froh sein, das die Eintracht was auf die Beine stellt.
Ich wäre über eine Angabe dankbar, wieviel Tickets man pro Person ordern kann und ob man schon weiß, ob der Zug gleich nach Spiel zurück fährt. Wovon ich mal ausgehe, wenn man den Preis sieht. Was ja schon mal super wäre.
Wie lange wird man da ungefähr unterwegs sein??? Denke mal 6 Stunden oder was meint ihr?