saschku1976
11013
quote]
Wurden in der 3. Verkaufsphase mit verlost.
Kann dir gerne die FIfA Mitteilung, die mein Arbeitgeber hat zumailen.
[/quote]
Ich glaub Dir das schon. Aber mich würde die Mitteilung trotzdem mal interessieren. Schick Dir per PN mal meine Addi.
Wurden in der 3. Verkaufsphase mit verlost.
Kann dir gerne die FIfA Mitteilung, die mein Arbeitgeber hat zumailen.
[/quote]
Ich glaub Dir das schon. Aber mich würde die Mitteilung trotzdem mal interessieren. Schick Dir per PN mal meine Addi.
Okay es gibt ja jetzt in der 4. Verkaufsphase wohl auch die 140.000 Karten, die jetzt zusätzlich freigemacht wurden. Oder wurden die zu der 3. Verkaufsphase dazugenommen???
In der 4. Verkaufsphase gibts nur Karten für Spiele, die bei den anderen Verkaufsphasen Unterbewerbung hatten. Kurz vor Ende der 3. Verkaufsphase stand mal in der Bild, das es bei paar Spielen inklusiver Auflistung noch genug Karten zu erwerben gibt. Sprich jeder der sich darauf bewirbt, bekommt eine Karte. Und wenn jetzt diese Spiele noch immer frei sind, werden dort die Karten verkauft. Es werden also kaum Karten zu erwarten sein.
janaage01 schrieb:
Naja, die Bestellfrist bei DFB ist abgelaufen und die Karten der Eintracht sind für DK-Inhaber bzw. "Allesfahrer" bestimmt.
Ich denke es werden einige ohne Karten dastehen...
Denke mal, das Mitglieder auch Vorrecht haben. Also DK-Besitzer und Mitglieder erst mal oder???
Ui, warst Du schnell daheim. Wir sind eigentlich zügig gefahren und kamen erst um halb 2 in Frankfurt an.
Aber zu dem weiß. Das waren wirklich mal hier und da ein kleines Grüppchen. Schade. ALLE IN SCHWARZ ist da schon besser durchzusetzen. LOL
Aber zu dem weiß. Das waren wirklich mal hier und da ein kleines Grüppchen. Schade. ALLE IN SCHWARZ ist da schon besser durchzusetzen. LOL
Also mir hat man bei der 1860 Hotline gesagt, das es noch genug Karten gibt für den Gästebereich und im Stadion. Wir fahren ohne Karten hin.
LOL
Alles sehr komisch. In der BILD stand das ja auch letzte Woche.
Und mir hat man eine Mail geschrieben auf meine Anfrage und zusätzlich hatte ich danach angerufen.
Alles sehr komisch. In der BILD stand das ja auch letzte Woche.
Und mir hat man eine Mail geschrieben auf meine Anfrage und zusätzlich hatte ich danach angerufen.
Habe eben bei 1860 angerufen. Dort haben sie 24.000 Karten verkauft. Gästebereich gibts auch noch Sitzplätze.
Ja das hatte mich auch gewundert. Dachte mir, das es doch zuzüglich heißen muss. Aber okay, habe noch nie ein Auto gemietet und mir was das nicht bekannt.
Also sorry. Einfach überlesen mein kurzes Einmischen.
Also sorry. Einfach überlesen mein kurzes Einmischen.
Andi78FFM schrieb:
Ich hab auch einen 9er Bus gemietet.
Bei Europcar für 193 Euro inkl. aller Kilometer und Vollkasko.
Andere große Autovermietungen haben auch so Mini-Busse.
Ob du allerdings so kurzfristig noch einen bekommst ist die Frage. Meistens muss man solche "Ausnahmefälle" schon einige Zeit vorher reservieren, da die von solchen Wagen ja nur ganz wenige haben.
VOILA
Will mich ja nicht einmischen, aber stand da oben nicht inkl. Benzinkosten???
Also bleibt es doch bei den 22 €/Person
Also bleibt es doch bei den 22 €/Person
Ich hatte Donnerstag mit dem Ticketservice telefoniert. Es kommen noch Blöcke. Wenn Du auf der Homepage von Schalke schaust, siehst Du, das der Gästeblock erheblich größer ist, wie die paar Blöcke, die wir zur Zeit haben.
Ich denke mal, Schalke schickt immer mal neue Blöcke, wenn die alten hier in Frankfurt ausverkauft sind.
Also einfach eine Mail schicken. Habe ich auch gemacht.
Ich denke mal, Schalke schickt immer mal neue Blöcke, wenn die alten hier in Frankfurt ausverkauft sind.
Also einfach eine Mail schicken. Habe ich auch gemacht.
Bevor ihr mich jetzt steinigt...
Ich suche den Thread bzw. die Quelle, in dem stand, das in München nur 22.000 bis 30.000 Karten verkauft wurden. Find den nicht mehr und habe meineserachtens alles mit 1860 durchgeschaut. Denn heute stand in der BILD, dass das Spiel ausverkauft ist.
Und eine zweite Frage. Kann vielleicht einer (Stand Freitag) sagen, ob die Eintracht jetzt Gästekarten zurück geschickt hat oder nicht? Bei 1860 steht ja leider überhaupt nichts zum aktuellen Ticketstand.
Vielen Dank.
Ich suche den Thread bzw. die Quelle, in dem stand, das in München nur 22.000 bis 30.000 Karten verkauft wurden. Find den nicht mehr und habe meineserachtens alles mit 1860 durchgeschaut. Denn heute stand in der BILD, dass das Spiel ausverkauft ist.
Und eine zweite Frage. Kann vielleicht einer (Stand Freitag) sagen, ob die Eintracht jetzt Gästekarten zurück geschickt hat oder nicht? Bei 1860 steht ja leider überhaupt nichts zum aktuellen Ticketstand.
Vielen Dank.
Mal eine dumme Frage.
Wann wurde Deutschland denn gezogen???
Wir und Brasilien waren doch gesetzt.
Wann wurde Deutschland denn gezogen???
Wir und Brasilien waren doch gesetzt.
Und was ist, wenn man z.B. über den DFB-Fan Club eine Karte zugeteilt bekommen hat.
Dann darf man doch trotzdem die volle Bestellung bei der FIFA abgeben oder???
Dann darf man doch trotzdem die volle Bestellung bei der FIFA abgeben oder???
Braucht noch einer eine Sitzplatzkarte für Lautern Block 19.1??? Verkaufe sie zum Einkaufspreis ggf. auch etwas unten drunter.
In Frankfurt/Bergen abholen oder Treffpunkt im Hessen Center.
In Frankfurt/Bergen abholen oder Treffpunkt im Hessen Center.
... das wir zu 99 Prozent die Brasilianer hier haben. Jeder nur von den Vorrundenspielen.
Das wird geil.
Das wird geil.
adler03 schrieb:
das ist das schlimmste was der fussball (am äußersten rande) europas zu bieten hat. die deutsche u21 wurde danals geschlagen von ordnungskräften. und jetzt die schweizer von den türkischen spielern und wohl auch wieder ordnern!
der verband und das ganze land gehört vom internationalen fussball ausgeschlossen! england wurde es auch damals! das ist überfällig! immer und immer wieder dort geht das so ab und als belohnung bekommen sie dann das championsleague endspiel nach dem letzten vorfall unserer u21.
ich hab nen mega hals!
du hast lettland vor vier jahren und assauer vergessen
also angeblich sollen heute die erste Mails kommen. Das habe ich aus dem DFB-Fan-Club-Forum:
GUTE NACHRICHTEN!!!
Ich habe eben für einen Freund aus der Schweiz bei der Fifa-Ticket-Hotline angerufen. Er fliegt in ein paar Tagen beruflich für 2 Wochen ins Ausland und hatte nun Angst, dass er nicht dazu kommen würde das Geld zu überweisen.
Folgende Antwort bekam ich:
"Im Laufe des heutigen Tages, werden die Benachrichtigungen versandt"
Aus meine Frage, ob nur die, die als Zahlungsmethode "Überweisung" gewählt hätten ein Nachricht erhielten, bekam ich als Antwort:
"NEIN, ALLE DIE SICH BEWORBEN HÄTTEN! AUCH DIE AUS DEUTSCHLAND!!!"
Naja, da schaun mer mal.... das wird ein langer Tag