>

saschku1976

11013

#
ich habe auch gleich so eine antwort bekommen, das ich nur das formular benutzen soll.

habe ich dann eingescannt und als jpg mitgeschickt in der mail.
bislang keine antwortmail.
#
also ich habe schon wieder prass auf arena, bevor es losgegangen ist

ich als einer der ersten besteller, am ersten tag, bekomme die blöde box und andere, die ich kenne, die am 31.5 bzw. sogar erst im juni bestellt haben, bekommen die humax. weil die irgendwie nicht nach der reihe der bestellungen gehen. das ist ja noch mehr chaos wie früher bei unser eintracht.

und jetzt haben sie keine humax mehr, weil sie nicht it so einem ansturm gerechnet haben. ha ha ha... was erwarten die denn. das du 1000 das abonnieren. wie wollen sie denn sonst ihre kohle rein holen, wenn nicht mit masse. und dann sollte man auch nicht mit der humax locken.
#
also habe schon zweimal mit arena telefonoert.

also die arena box benutzt die u-card, während premiere die i-card benutzt.
#
premeire habe ich eh nur noch bis februar. dann muss ich halt so lange zwei boxen benutzen.

oder was würde denn so ein modul kosten???

wenn es denn sowas für kabel gibt. habe da null plan.
#
vielen dank

habe kabel

da sage ich mal wieder, von beiden gekonnt gemacht. und vorher hat man mir noch gesagt, es geht ohne weiteres.

immer auf die kleinen zahlenden.
#
Hi
Also laut Arena soll man ja die Premiere Karte auch mit der Arena Box benutzen können.
Habe heute meine Arena Box (TT micro C254) bekommen und habe die Premiere Karte reingeschoben.
Es kommt immer die Meldung: Hinweis 108 - Diese SmartCard ist nicht für diesen Digital-Receiver.
Wie war das bei euch??? Es haben doch bestimmt schon viele ihre Arena Box bekommen.

Gruß Sascha
#
also laut hr3 sind bis jetzt 25.000 tickets verkauft.
#
windows movie maker, ist bei xp dabei

oder foto brennerei 4

beides nicht schlecht
#
und wie???

sehe da irgendwie nichts mit kapitel.
#
Hi
Wenn ich eine DVD habe, also die VOB Datei und will die dann auf eine DVD brennen, hat die DVD bei mir keine Kapitel. Kann ich das nachträglich beim Brennen (z.B. mit Nero) bestimmen oder muss man das schon beim aufnehmen der Datei machen???

Danke Sascha
#
kennt einer noch andere gute torrent seiten. habe jetzt gesehen, das auf den seiten unterscheidliche spiele angeboten werden.

ich kenne noch:
http://bitreactor.to/
http://www.bit-torrents.6x.to/

suche noch eng-par und hol-arg
#
sind wir eintracht fans so blöd???

nee also wenn ich von der anderen mainseute wäre okay...

nee aber jetzt läufts gut, also ist bald fertig. dann habe ich meine sammlung vollständig.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
saschku1976 schrieb:
nur laufen tut es nicht. hmmm...

Witzbold, du musst es auch erst downloaden...

ha ha ha

denkst du ich bin sooo blöd

aber wenn man von laufen spricht, meint man bei emule und torrent wohl, das es gar nicht bzw. langam runterläd. und zwischen 1 und 3 ist wohl etwas langsam.
#
nur laufen tut es nicht. hmmm...

hat einer vielleicht deutschland-ekuador aufgenommen und würde es mir zum fairen preis auf dvd brennen???
#
das ist ja cool. und sogar deutschland-schweden schon drinnen.

hat einer erfahrung mit der qualität gemacht???

nur spiel oder auch vor- bzw. nachberichte???

gruß sascha
#
Weiß einer, was dort die Parkplätze kosten???

In München kosten die ja 10 Euro. Und braucht man auch wie in München das Parkticket vorher???

Danke
#
also wo bucht ihr denn das.

wenn ich von frankfurt nach berlin schaue und zurück, dann steht da was von 198 euro.

obwohl ich surf and rail ausgewählt habe. war vom 09.07. bis 10.07.
#
okay danke.

und jetzt was anderes.
Bei mir haben 4 Minuten 180 MB. Habe AVI. Wie kann man das kompimieren. Wie ich es in eine MVCD umwandle, das weiß ich. Dann ist es nur noich ein Drittel. Aber wenn ich es im AVI-Format lassen möchte.
#
ich habe nicht viel ahnung.

warum würde das nichts bringen???

also meinst du, das man jetzt z.b. eine minute mit der cam nicht gerade schärfer fürs auge machen kann???
#
Hi
Kennt einer ein gutes Programm, wie man kleine Videos mit der Digitalkamera schärfer machen kann. Wenn es geht, einfach zu bedienen und deutsch.
Höre zwar immer, das es sowas gibt, aber habe auf dem Gebiet noch null Plan.
Hier gibts doch immer wieder welche, die Videos reinstellen. Und die Quali ist gar nicht so schlecht.

Danke im voraus.

Sascha