>

saschku1976

11013

#
sogar 99 euro. aber erst 18 uhr ankunft, also erst mal sachen ins hotel bringen usw.

naja wir haben jetzt zug gebucht.
#
okay das ist immer so. schaue mal auf die sonderzüge für die ligaspiele. für dortmund der steht auch noch nicht fest. stuttgart erst seit letzter woche und wie lange die schon tickets verkaufen. nur bei den kurzen strecken geht es ja noch.
aber ist schon heftig. bin mal gespannt, ob die zeiten stimmen. aber bevor es nachmittags ausverkauft ist, haben wir die tickets genommen.
#
Also mein Bericht. Erst Ticketservice (dachte immer Riederwald) angerufen, war aber im Stadion. Der jenige wusste nicht mal, das die um 9 Uhr aufmachen.
Dann Fanshop (dachte auch Riederwald) angerufen, wieder der gleiche Herr. Dann die alte 42er Nummer angerufen, wieder Waldstadion.
Also auf Gut Glück hin.

Also wr waren um 9.30 Uhr da und ich habe gesagt, ich habe mit mehr Ansturm gerechnet. Da hat er gesagt, das es heute schon früh einen Ansturm gab und alles ratz fatz ging, weil es ja jeder passend hatte.
Wir haben jetzt auch Nummer 500 usw. bekommen. Bei ca. 800 Plätzen pro Zug könnte es gegen abend eng werden. Hier wird nur Zug 2 verkauft. Zug 1 in der Bethmannstraße, da began der Run um 10 Uhr.

Zu den Zeiten. Er weiß nichts genaueres, nur Annäherungen.

Abfahrt ca. 8 Uhr, Ankunft zwischen 14 und 15 Uhr.

Abfahrt in Berlin nach dem Spiel, je nach dem, ob Verlängerung oder nicht. Also er hat was von 23 bis 0 Uhr gesagt.

Aber Jungs, keine Garantie. Das habe ich gehört, fragt lieber selber nach, wenn ihr die Tickets kauft. Aber sobal was feststeht, kommt es ins Internet.
#
also gehe mal auf die fufa seite, da siehst du, das der sonderzug etwas über drei stunden fährt.
ich fahre mit dem ice morgen nur 1h 15min.

das ist ein unterschied. der sonderzug muss andere züge durchlassen usw. und der hält auch ab und zu an. siehe beispiel stuttgart.
#
ja das hoffe ich auch, einer um 0 uhr und der andere kann ja später fahren für die fans, die feiern wollen.

ja wie lange der fährt, das konnte mir nie einer sagen. hier nicht und von der eintracht auch nicht. weiß nur, das er nach stuttgart 3 stunden fährt, also rechne ich mit 6 bis 7.

kann aber auch länger sein, was natürlich sch... wäre.
#
wir brauchen auch die genauen daten.

also fahren wir hin und wenn die zeiten nicht da sind, holen wir auch keine tickets. und wenn es erst um 6 uhr oder so zurück geht, müssen wir auch anders fahren. wir wollen direkt nch der siegerehrung zurück.
#
ja wir werden einfach mal auf gut glück hinfahren. oder ich rufe um 9 uhr an, vielleicht geht einer ans telefon.
#
riederwald 17.00
bethmannstraße 18.00

denke schon. 1800 plätze sind vorhanden. rechne mal aus, mnache fahrenn ice, manche auto, dann sind viele busse am start, einige fliegen. viele haben schon gebucht.

unser vorteil ist, weil wir zu not auch mit dem auto fahren können, wenn wir uns verkalkulieren. deswegen konnten wir so lange warten.

aber ice erst um 17.30 uhr in berlin war irgendwie blöd. verpasst man das eine spiel und die party in der stadt.
#
hoffe nur, das die zeiten morgen feststehen. weil sonst wird das mit dem buchen ein problem. manche müssen bei uns nächsten tag wieder zurück sein. die frage ist, wann fährt der zug. um 1 oder um 6. nicht mal da konnten die genaue infos geben.

vielleicht sind dei beiden züge total unterschiedlich. einer früh einer nächsten tag. wäre auch gut.
#
@obi
meinte einen flug (also hin)
das war bei angebote und somit kommt man hin und zurück auf 138
#

na auf jeden fall hattest du dann glück.

mit 138 euro, die fliegen erst so spät.
#
also nach genaueren schauen ist 138 das günstigste. die bieten in so einer aktion bis 30.4. einen flug für 59 euro an, dazu kommt noch mal 10 euro gebühr. macht 69. und das mal zwei.

also würde gerne mal wissen wo einer 117 euro gesehen hat.  
#
komisch, ich sehe auch nur was für 138
#
Habe eben mit dem Internetteam geschrieben. Leider hat er noch keine Nachricht bekommen. Die Frage ist halt, wie lange wird einer in der Geschäftsstelle sein und die Nachricht weiter leiten. Also wird es wohl eher morgen sein. Hoffen wir mal.
#
Problem ist ja auch, das es nicht irgendwo versteckt war, sondern sogar der Titel heißt auch Marathontor-Kurve.

Spätestens jetzt hätten wir die Frage beantwortet.
#
Kommt drauf an, von welcher Autobahn Du kommst.
#
es gibt schon ein thread.

die eintracht gibt heute im laufe des abends die zeiten bekannt.
#
Laut Eintracht (eben telefoniert) werden die Zeiten heute im Laufe des Tages reingestellt. Auch was mit den Restkarten passiert.
#
Ich hoffe, das die Sonderzug-Daten vor morgen rauskommen.
#
Ja war da. Hab noch was ergattern können.